Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Bauten (3 Auswahlmöglichkeiten!!)

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SvenBvBFan 23

    3 7,89%
  • bjbrown 19

    5 13,16%
  • wursti 26

    4 10,53%
  • Rebecca 8

    8 21,05%
  • Reeky_Skunk 3

    14 36,84%
  • patkog 25

    5 13,16%
  • Pifge 2

    14 36,84%
  • pie 11

    6 15,79%
  • ock 22

    3 7,89%
  • LadyAlaine 27

    6 15,79%
  • lenwe 28

    7 18,42%
  • MrPresident 30

    5 13,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Bewertungen 1. Spawnstadtverschönerungswettbewerb 2014

  1. #76
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Ich bedaure einfach, dass es Leute gibt die "Community" in den Mittelpunkt stellen und dann alles nach ihrer Manier laufen lassen wollen, wo sogar die meisten einfachen Spieler sich ne Gesichtspalme aufsetzen.

    Meinst damit wahrscheinlich mich oder? Aber ja es wird offtopic, aber es ist auch mal lustig auf der Seite des Spams zu stehen
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #77
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Aber ja es wird offtopic, aber es ist auch mal lustig auf der Seite des Spams zu stehen
    Emoticon: alemannia jahaa! Jeden trifft es mal!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #78
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Nishi:

    Nur dich, und niemand, keinen anderen, ausser dich dich und dich.

    Du bist so uuuuuuuuuuuuuunglaublich Egozentrisch, dass die Sonne sich nicht um dich dreht ist auch alles!
    So extrem...
    Ne, es geht nicht um dich, BASTA!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hat Scanner den Wettbewerb gewonnen oder warum postet der hier so oft?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #80
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage an alle, speziell die Spieler: Nerve ich eigentlich, wenn ich auf so Sachen rumreite?
    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung vertritt in der Art und Weise wie Du es hier tust.

  6. #81
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Pie: Trostpreis, hihi

    cass:
    Du trägst deine Meinung so aus, ist auch okay - sagte ich auch schon öfter.

    Zu meiner Meinung:
    War ich jetzt die Tage beleidigend oder war ich einfach nur sehr... sagen wir... überspitzt und provokativ?
    Ich sehe keinerlei Beleidigung hier oder im Elderthread.
    Lediglich mit gleicher Floskelei gearbeitet wie Yasmin.

    Aber ich finde es sehr interessant dass du darauf anspringst.

    Noch etwas:
    Eine Art Schiedsrichter, sollen Elder sein, habe ich mal gehört. Etwas zu regeln.
    Und dazu gehört auch mal die Meinung in einer Art zu sagen, die ein anderer versteht.
    Und überspitzte Äußerungen bzw zynisch-sarkastische Aussagen, darin ist ja Yasmin stark.

    Also denke ich, sie kann meine Aussagen durchaus überleben und braucht dich nicht zum verteidigen.
    Achso, ich habe dir ja auch nichts unterstellt. das "Arschlochdenken und lächeln" war auf diese Situation mit Yasmin gemünzt.

    Ich bedaure einfach, dass es Leute gibt die "Community" in den Mittelpunkt stellen und dann alles nach ihrer Manier laufen lassen wollen, wo sogar die meisten einfachen Spieler sich ne Gesichtspalme aufsetzen.

    Ansonsten ist dieses Thema hier irgendwo schon Offtopic
    Jeder hat seine Meinung.
    Klar springe ich darauf an, das ist mir wichtig. Warum ist das interessant?
    Meinetwegen warst du hier auch nur überspitzt und provokativ, aber das ändert in meinen Augen nichts daran, dass die Posts keinem helfen. Du kritisierst Yasmin für ihr Verhalten und ihr Ausdrucksweise, willst dann aber auf ihrem Niveau mit ihr diskutieren? "Meinung in einer Art zu sagen, die ein anderer versteht." ist sicherlich auch richtig, aber nicht, wenn dann das Gesprächsniveau die Meinung eh unwichtig macht - Dann sollte man es imho besser direkt bleiben lassen. Und was regelst du denn damit dann in deiner Schiedsrichterrolle? Für mich wirkts weniger wie vermitteln, als die Gegenpartei zu Yasmin stellen.
    Kurz gesagt: Ich sehe nicht, was das bringt. Ich sehe aber wohl einen potentiellen Schaden durch z.B. eine mögliche Eskalation, bzw. schlechte Stimmung.

    Was Yasmin angeht finde ich nebenbei, dass einige Punkte von ihr durchaus berechtigt sind, ich denke schon, dass sie etwas Sinnvolles und Gutes machen will. Sie schießt sich halt nur in meinen Augen mit ihren Methoden selber ins Knie.

    Und bzgl der Unterstellung: Kapiere ich nicht. Fühlt sich immer noch so an. Ist mir aber im Endeffekt nicht so wichtig, müssen wir also nicht ausdiskutieren.

    Bzgl Helm: Ach, genau.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    WTF könnt ihr alle mal auf den Teppich zurück kommen ? wir sind eine Spielgemeinschaftsfamilie und Familie bleibt für immer es sei denn es will einer austreten und jeder ist nun mal so wie er ist und wenn es jemanden stört soll er sich mit der Person per PN unterhalten und nicht einfach Öffentlich irgendwelche niedermachungen schreiben ... das grenzt schon an Mobbing danke für euer Verständnis und nun ist hier ruhe angesagt!
    macht das beste daraus und führt keinen krieg, denn das geht nach ganz unten mit dem Niveau und wir sind hier nicht im mittelalter Danke.

    Kann mal einer den theard Closen ?
    Gruß Pifge ;)

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Spicy Beitrag anzeigen
    WTF könnt ihr alle mal auf den Teppich zurück kommen ? wir sind eine Spielgemeinschaftsfamilie und Familie bleibt für immer es sei denn es will einer austreten und jeder ist nun mal so wie er ist und wenn es jemanden stört soll er sich mit der Person per PN unterhalten und nicht einfach Öffentlich irgendwelche niedermachungen schreiben ... das grenzt schon an Mobbing danke für euer Verständnis und nun ist hier ruhe angesagt!
    macht das beste daraus und führt keinen krieg, denn das geht nach ganz unten mit dem Niveau und wir sind hier nicht im mittelalter Danke.

    Kann mal einer den theard Closen ?


    Denke auch, dass das Thema jetzt langsam mal Ruhen sollte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •