Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 454

Thema: Umgangston in der Sportecke

  1. #301
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Wegen euch wird gleich auch dieser Thread abgeschlossen bzw. teile gelöscht.
    Jetzt reißt euch mal am Riemen und beruhigt euch. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal bis morgen abmelden um zur Ruhe zu kommen
    Und du bist genau?
    Jetzt haben wir schon 100 Moderatoren im Sportbereich, dann sollten Sie eben auch nicht einfach nur die "einfachste" Variante wählen.
    Der Sportbereich ist doch mittlerweile 100 mal friedlicher als früher, da muss man es doch nicht immer weiter zum Goldbärchen Forum machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #302
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Farbbeutel sind kein Ausdruck von Gewalt, eher etwas derber Humor.
    Oh, das wußte ich noch nicht. Farbbeutel sind also ok. Gilt das nur hier im Internet wo keiner Deine Adresse kennt oder auch im echten Leben?
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  3. #303
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ein Schelm, wer immer noch nicht die Verharmlosung und das "Kleinreden" in Pudels Beiträgen lesen kann oder will. Er wiederholt es ja sogar munter

  4. #304
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Oh, das wußte ich noch nicht. Farbbeutel sind also ok. Gilt das nur hier im Internet wo keiner Deine Adresse kennt oder auch im echten Leben?
    Und was sagst Du, wenn in ein paar Wochen Menschen, teilweise im besten Anzug, Weißbier gegen ihren Willen übergeschüttet bekommen?

    Es ist halt die Frage, ob die Farbbeutel geworfen wurden um den HSV-Bus schnell und lustig grün-weiß zu färben oder ob man die Spieler in dem Bus einschüchtern wollte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #305
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Nein, meine Frage war ob Pudel Grün-weiße Farbbeutel an seinem Auto und seiner Hausfassade als "derben Humor" bezeichnen würde
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #306
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Wenn dann sollten sie schon blau sein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Pudel würde herzhaft drüber lachen! Vor allem dann wenn er noch drin sitzt. Noch mehr würde er drüber lachen, wenn 3 Tage zuvor neben dem Auto des Nachbarn eine Bombe hochgegangen wäre.
    Er ist ja schließlich keine Primel, sondern ein Mann mit Humor!

  8. #308
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, wer immer noch nicht die Verharmlosung und das "Kleinreden" in Pudels Beiträgen lesen kann oder will. Er wiederholt es ja sogar munter
    Ja und? Pudel kocht es runter und du hoch. Schule deinen Geist in Dialektik - ein Narr wer denkt, die argumentative Widderrede führt in eine Kuschelwohlfühlatmosphäre

  9. #309
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Ein Käfig voller Narren!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #310
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    schön, dass du auch hier bist

  11. #311
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Schön zu sehen wie manche User es wohl nicht kapieren, dass so eine Diskussion niemanden was bringt. Weil sie eh demnächst von den Mods gelöscht wird.

  12. #312
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.220
    Ich finde es nie Mies dass von mir wieder Beiträge gelöscht wurden nur weil ich schrieb das die Aktion der Bremer nicht in Ordnung war
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #313
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Es wurde mit dem groben Besen gekehrt, weil fucking Ostern war und von den Speckenmods keiner zur fraglichen Zeit online Sonst hätte man durchaus früher und selektiver eingreifen können.

    Ich möchte mal klarstellen: Ich dulde hier in diesem Forum keine Verharmlosung von Gewalt. Steine, Flaschen oder auch Farbbeutel auf einen Bus zu werfen, ist Gewalt. Wer das tut, ist ein Idiot und ein Arschloch. Wer das gutheißt, möge diese Meinung hier bitte für sich behalten oder das Forum verlassen. Die Tatsache, dass kurz zuvor jemand auf einen anderen Mannschaftsbus einen Sprengstoffanschlag verübt hat, hat damit nichts zu tun - es sorgt nur dafür, dass man für diese andere, nicht ganz so gefährliche Gewalt, sensibilisiert wird.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  14. #314
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Es waren doch 99% der user dagegen, ein klareres Bekenntnis dagegen gibt es doch gar nicht. Mit dem löschen habt ihr vielleicht gut gemeint, aber gerade das Gegenteil bewirkt. Ist wie wenn die Polizei einen Protest gegen Gewalt nicht nur den einen hooligan mitnimmt, sondern auch die 100 Demonstranten.

  15. #315
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Es wurde mit dem groben Besen gekehrt, weil fucking Ostern war und von den Speckenmods keiner zur fraglichen Zeit online Sonst hätte man durchaus früher und selektiver eingreifen können.

    Ich möchte mal klarstellen: Ich dulde hier in diesem Forum keine Verharmlosung von Gewalt. Steine, Flaschen oder auch Farbbeutel auf einen Bus zu werfen, ist Gewalt. Wer das tut, ist ein Idiot und ein Arschloch. Wer das gutheißt, möge diese Meinung hier bitte für sich behalten oder das Forum verlassen. Die Tatsache, dass kurz zuvor jemand auf einen anderen Mannschaftsbus einen Sprengstoffanschlag verübt hat, hat damit nichts zu tun - es sorgt nur dafür, dass man für diese andere, nicht ganz so gefährliche Gewalt, sensibilisiert wird.
    Dann lass auch Taten folgen, sonst ist das doch nur wieder das übliche "Wischi Waschi" von dir.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •