Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Neue Map und Warps

  1. #31
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Mal eine Verständnisfrage: Gehen die Warps nur vom Spawn zu den Trabantenstädten, oder auch andersrum? Andersrum würde ja auch bedeuten, dass zumindest indirekt Warps zwischen allen Trabantenstädten untereinander existieren.
    Cool
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Also ich denke wenns Warps geben sollte dann in beide Richtungen also auch zwischen den Trabantenstädten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #33
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich denke die Umfrage ist ziemlich eindeutig, womit das dann wohl geklärt wäre... Dann kann man sie wohl auch "abpinnen".

  4. #34
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Ich stelle mir die Frage gerade eben erst: Wenn es Warps zwischen der Spawnstadt und den Trabanten geben wird, wird es dann auch Warps zwischen den einzelnden Trabanten geben? Also so, das man von einer der 5 Städte zu jeder beliebigen anderen kommt. Das ergibt sich nicht zwingend.

  5. #35
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Denke ich mal, sonst hat man nur nen paar unnötige Schritte zwischen den Warps in der Spawnstadt, wenn man von der einen Trabantenstadt in die andere will.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #36
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Eben, es wäre sinnvoll, ein paar Warps mehr aufzustellen.

  7. #37
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Denke ich mal, sonst hat man nur nen paar unnötige Schritte zwischen den Warps in der Spawnstadt, wenn man von der einen Trabantenstadt in die andere will.
    Sehe ich auch so

  8. #38
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Natürlich kann man die Warps auch in vier verschiedene Ecken in der Spawnstadt stellen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •