Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Im folgenden Video werden einige RPG-Systeme anhand des Dialogsystems erklärt, Charakterwerte, Perks, Einflüsse der Ausrüstung. Was mich etwas überrascht hat: Man muss nicht unbedingt kämpfend durch das Spiel, sondern kann auch andere Wege gehen (Schleichen, Dialog-Skills).

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade in die Beta...das ist Wahnsinn. Noch eine Woche bis zu den Osterferien und dann... Sehr lange Zeit schon habe ich einem Videospiel nicht mehr so entgegengefiebert wie diesem.
    Haste nen Link?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Einen Link zu meinem Rechner?

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    ...
    Das hat sich so angehört, als ob du selber erst an Ostern zocken kannst und gerade Beta Gameplay anschaust.


    Aber dann kannst du erzzählen, was genau der Wahnsinn ist. Wenn ich das so anschaue kommt es mir recht langweilig vor, wenn man die Grafik außen vor lässt.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das Spiel ist nicht perfekt, nicht fertig und wird vermutlich selbst bei Release viel zu wünschen übriglassen. Mr gefällt aber die Hingabe, mit der die Entwickler etwas Neues auf die Beine stellen. Ist halt genau mein Ding.

  6. #66
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Das Spiel sieht mal interessant aus. (bin durch Steinwallens LP darauf gekommen)

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Oh, schon so lange ohne Update? Neues Video Update der Entwickler über Content, Quests, Items, nahenden Release (Sammlung abgeschlossen, jetzt sind sie nur noch am Tunen).Man wird auch ein (rudimentäres) Kampfsystem vom Pferd aus haben, inkl. Bogen



    Anschauen lohnt sich

  8. #68
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Auf der Gamescom konnte ich eine aktuelle Version von Kingdom Come: Deliverance anspielen und fand das realistische Rollenspiel hochinteressant. Ich zeige euch erste Gameplay-Szenen und diskutiere dazu mit Tobias Stolz-Zwilling von den Prager Entwicklern Warhorse Studios über die Herausforderung, ein historisch akkurates und zugleich unterhaltsames Rollenspiel über die Kulturwelt des Mittelalters zu erschaffen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ein Monat bis Release

    Hier nochmal das mMn hervorragende Kampfsystem in fünf Minuten zusammengefasst und vorgestellt:



    Und hier das letzte Videospecial zur Musikproduktion. Ich weiß ja nicht, ob hier musikaffine Leute herumhängen, aber ich finde das außergewöhnlich und mir fehlen da echt die Worte:



    Zum Spielkonzept selber muss man ja nichts mehr sagen; wer Lust hat, kann sich ja eins der zahlreichen Videoupdates auf Youtube anschauen.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Freu mich schon auf das Spiel , wird sowas von blind gekauft

  11. #71
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wird es eigentlich bei dem Spiel auch einen Noob Modus geben?

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Noob Modus? ich vergleiche das spiel wie Witcher III .

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du hast die Möglichkeit, die Quests anders als mit Waffen zu lösen, falls du das meinst. Ein Kampfarcademode gibt es nicht (der wäre auch ziemlich widersinnig für all die Mühen, die sie sich über Jahre mit dem System gemacht haben...).

  14. #74
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.149
    Ich überlege, nach vielen Jahren in denen ich nichts vorbestellt habe, mir das hier tatsächlich vorzubestellen Muss meiner PS4 endlich mal eine Aufgabe geben!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #75
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Was haltet ihr von Vavras äußerst streitbaren Aussagen und Handlungen bezüglich der Bevölkerung im Spiel und der Realität?

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •