Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hier der E3-Trailer. Typisches Qualitätsprodukt, von dem alle begeistert sind, es aber keiner kennt, weil alle nach den großen Namen gehen.



    Da ist zwar nichts skyrimlike, wie der werte Kanalbesitzer meint, aber na gut.

    edit: Geänderter Link auf den Warhorse-Kanal
    Geändert von Suite (18. Juni 2015 um 10:45 Uhr)

  2. #47
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Ob es ein Qualitätsprodukt ist, wird man noch sehen. Bei so einem Projekt kann so viel schief gehen, das ich abwarten würde bis zum Release. Sieht natürlich gut aus und ist mal etwas anderes.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #48
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Naja, wenn man bedenkt was die schon alles präsentiert haben etc. und dann sieht, dass es erst 2016 raus kommen wird, spricht das schon mal dafür das man sich für die Qualität auch die Zeit lässt. Aber stimmt schon, wie es wirklich wird, wird man erst sehen wenn man im Spiel ist

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Nachdem ja nun Version 0.4 schon länger veröffentlicht ist, gibt es nun auch eine tolle Präsentation des Schwertkampfes im Spiel - von der Idee bis zur Fertigstellung. Sehr interessant und dauert nicht lange


  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Vorgestern war Beta-Start.



    Etwas ausführlicher:

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Das sieht sehr Ansprechend aus ! Ich bin gespannt wie schwer das ganze wird und wieviel Spass es macht

  7. #52
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Ich bin auch echt gespannt wie das wird. Schaut auf alle Fälle sehr appetit-anregend aus
    ex flammis orior

  8. #53
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Schaut echt genial aus ... bin gespannt was da kommt. Endlich mal keine Magie und son Blödsinn

    ... historisch akkurat ... mh, größtenteils ja. Aber dann ab und an fällt schon allein mir ein wenig komisches auf. So manche Helme scheinen für die Region etwas ungewöhnlich - und wirken etwas fehl am Platz. Aber gut, das könnte ja eigentlich möglich sein, dass jemand einen etwas exotischeren Helm erworben hat irgendwo - auch wenn es vermutlich eher weniger dazu kam in der Zeit.

    aaaber ... dann am Schluss von dem Review gesehen ... die Köcher am Rücken ... ach neee ... ich hoffe das wird noch geändert. Das tut mir etwas weh ... ist zwar nur ein kleines Detail und jetzt nicht vollkommen unmöglich, aber fast alle Quellen die ich kenne und die es so gibt deuten im europäischen Mittelalter fast ausschließlich auf Köcher auf der Seite/Gürtel hin...noch öfters als Köcher am Rücken gibt es die Abbildungen ohne Köcher ... ich kann in meinem Kopf gerade keine einzige Quelle hervorrufen, die darauf schließen würde, dass die Köcher auf den Rücken getragen wurden.

    ... aber bin sowas von gespannt

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du kannst ja dem Historiker des Teamsja diesbezüglich schreiben. Vielleicht haben sie da ja etwas aufgetan oder sind dankbar für deine Anregung oder haben eine sonstige Erklärung dafür.

  10. #55
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Ich schätze das Team auch so ein, dass es auf ausreichend Rückmeldung auch reagiert.

  11. #56
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.683
    Insbesondere wenn man seine Behauptungen auch zusätzlich durch seriöse Quellen belegen kann.
    ex flammis orior

  12. #57
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Falls sich jemand schon das aktuelle Beta-Gameplay anschauen möchte: Youtube-Reihe von TheReformist (Achtung: englisch).

  13. #58
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn man seine Behauptungen auch zusätzlich durch seriöse Quellen belegen kann.
    könnte ich durchaus. Auch wenn ich nochmal genauer schauen müsste um eine gute Liste von Quellen zusammenzustellen. Quelle: Gedächtnis gilt ja eher nicht ... aaaber:

    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Du kannst ja dem Historiker des Teamsja diesbezüglich schreiben. Vielleicht haben sie da ja etwas aufgetan oder sind dankbar für deine Anregung oder haben eine sonstige Erklärung dafür.
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich schätze das Team auch so ein, dass es auf ausreichend Rückmeldung auch reagiert.
    Warhorse Studios hat gemeint, dass sie sich dem bewusst sind aber Probleme mit Animationen haben deswegen. Sie haben es versucht und haben aber zurzeit auf den Rücken gestellt, da das keine Probleme macht. Welche Animationsprobleme das genau sind weiß ich auch nicht, hab ich aber nicht nachgefragt, weil ich mich da eh nicht auskenne

    ...sie haben aber auch gemeint, dass sie es weiterhin versuchen werden vielleicht doch umzusetzen. (auch wenn das Augenmerk derzeit woanders liegt )

    *Hoffnungsschimmer glimmt*

  14. #59
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    na klar ist es am Gürtel weit schwerer zu animieren da das dann immer wieder durch die Beine glitchen kann, bzw falls sie die Kleidung simulieren dadurch.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich schaue gerade in die Beta...das ist Wahnsinn. Noch eine Woche bis zu den Osterferien und dann... Sehr lange Zeit schon habe ich einem Videospiel nicht mehr so entgegengefiebert wie diesem.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •