Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Sie haben das problem schon behoben. Nach dem Laden ploppte die quest dann auf. Entgegen meiner befürchtungen musste ich nichtmal auf einen alten spielstand zurück greifen ;-)

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Angra Mainyu Beitrag anzeigen
    na toll, nun hat mich auch ein mieser bug erwischt :-/

    bei der hauptquest, startet die suche nach dem

    Achtung Spoiler:
    stallburschen nicht. er soll verschwunden sein, steht aber noch fröhlich da rum und lässt sich nicht ansprechen. die leute zu denen er angeblich geflüchtet sein soll, habe ich gefunden, die lassen sich aber auch nicht ansprechen. das laden eines alten spielstandes brachte auch nix...hatte das problem sonst noch jemand?
    Versuch mal zu ner anderen Uhrzeit ich habe beobachtet das dieser Bug oft mit der Tageszeit zusammenhängt also Mittags sind sie net Ansprechbar und Morgens scho oder so.
    Geändert von Thalionrog (22. Februar 2018 um 15:56 Uhr)

  3. #288
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Mal eine kleine Noob-Frage: Wie jage ich Wildschweine ?

    Ich bin mir sicher, dass ich das Viech mehrmals mittem Bogen getroffen hab, allerdings ist es nicht umgekippt. Mit dem Schwert geht's ja auch nicht...
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #289
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.149
    Ich habs erst mit dem Schwert probiert, da habe ich nach vielen Versuchen 2-3mal treffen können. Hat dann trotzdem noch 3-4 Schuss mit dem Bogen gebraucht.
    Ein anderes hat 6-8 Pfeile geschluckt, allerdings habe ich auch einen schlechten Bogen genutzt und keine Ahnung welche Pfeile
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #290
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Mit dem Perk Marathonläufer renne ich hinter einem Wildschwein her und Steche dann mehrmals zu wenn es keine Ausdauer mehr hat und langsamer wird. Ist viel Rennerei und wenn man nicht viel Schaden macht auch langwierig. Hirsche kann ich gut mit dem Pferd und Bogen jagen. Vielleicht sollte man für die Wildschweine mal ne Stangenwaffe zu Pferd versuchen, falls das klappt.

  6. #291
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ist das jetzt der gelobte Realismus an dem Spiel?

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Stimmt aber eigentlich, weil es ist seltsam, wenn man mehrere Kopfschüsse braucht.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Stimmt aber eigentlich, weil es ist seltsam, wenn man mehrere Kopfschüsse braucht.
    Stell es mir schwer vor ein Wildschwein MEHRMALS mit nen Bogen in den Kopf zu treffen.
    Ich weis von früher das Kühe nicht immer durch nen Kopfschuss gestorben sind. Da musste man manchmal öfter schießen.

  9. #294
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Bei der Jagd mit Pfeil und Bogen versucht man ja auch eigentlich tödliche Schüsse, nicht unbedingt Kopfschüsse. Die Gefahr, dass der Schädel einfach nicht nachgibt, ist je nach Distanz recht groß. Da ist das Herz das bessere Ziele.

    Nichtsdestotrotz sind eure bisher vorgestellten Jagdmethoden zwar erheiternd aber sehr weit weg von der Wirklichkeit.

  10. #295
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.149
    Henry ist ja auch kein Jäger
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich Jage Wildschweine immer vom Pferd aus mit dem Schwert

  12. #297
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.149
    Wie triffst du die da? Ich haue zu Fuß schon drüber weg
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #298
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wie triffst du die da? Ich haue zu Fuß schon drüber weg
    vielleicht hat er einfach nen längeren

  14. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Seitlich drann Reiten geht das scho

  15. #300
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    So, ich habe das Game jetzt durch. Steam sagt 100h Spielzeit und ich habe fast keine Quest ausgelassen, nur die Aktivitäten habe ich nicht gemacht. Bugs gab es schon einige, leider auch welche die mir beinahe das weiterspielen nicht möglich gemacht hätten. Meine Schlußfolgerung ist vor wichtigen Dingen speichern und die Hauptquest-Abschnitte in einem Rutsch erledigen und nur an günstigen Stellen unterbrechen um die Openworld zu erleben. 2 Quests konnte ich nicht abschließen.

    *kleine spoiler* Das ist zum einen die Quest in der man 3 Nachtigallen fangen und zum Jäger in Rattay zurückbringen muss. Da hilft es wenn man speichert bevor man die Nachtigallen fangen möchte und nicht speichert oder was anderes macht bis man diese wieder in Rattay abgegeben hat. Zum anderen konnte ich am Kloster für Urban die Reliqienbeschaffung nicht ordentlich abschließen, das zurückbringen der Schüssel hat nicht geklappt und beim erneuten ansprechen steckt Urban in einem Endlosladebildschirm fest. Da empfehle ich abzuspeichern bevor man die Reliquie zurückbringt und es versucht bis sie wieder an ihrem Platz steht. Das blöde ist dabei das man mit Urban nochmal reden muss wenn das Spiel fast vorbei ist, ich konnte das aber nicht wegen diesem Bug, zum Glück kann man sich da auch anders durchmogeln.

    Wer warten kann bis ein paar Patches rausgekommen sind sollte das tun, das gibt ein runderes Spielerlebnis. Alles in allem finde ich das Spiel echt super, ist auf jedenfall eins meiner Lieblingsspiele und ich würde es selbst in aktuellem zustand empfehlen. Wenn sie die Bugs noch ordentlich ausbügeln ist es ein echter Kracher.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •