Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    Letztes jahr in Mexiko-Stadt ging es mit Bargeld ganz gut.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  2. #17
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Im welchem Ausland?
    Türkei
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #18
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Kann diese geheimnissvolle Bargeldmethode auch fuer suedostasien und indien bestaetigen ... sowie in jamaica zumindest fuer nen roller.... scheint recht verbreitet.

    W
    m
    Mexiko Stadt aber Respekt in solchen Ecken miete ich ja lieber nen Fahrer gleich mit
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #19
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Huhuu *wink*

    Habe für Kingdom Come: Deliverance auch mal ein kleines total laaangweiliges und unsinniges Video gemacht, das ganz schön die Fakten auf deutsch wiedergibt. Mein erster Versuch diesbezüglich, daher nicht so ausgereift, stehe aber für Lob, Kritik und Anregungen offen

    Achtung Spoiler:


    Grüßli
    MrKrutzi

  5. #20
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Die Entwickler zeigen uns das Bekleidungssystem



    Vielleicht sollte mal einer alle Beiträge zu Kingdom Come: Deliverance (was für ein bescheuerter Name eigentlich) in einen seperaten Thread verschieben

  6. #21
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Ja, ich würde es auch mit verfolgen

  7. #22
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte mal einer alle Beiträge zu Kingdom Come: Deliverance (was für ein bescheuerter Name eigentlich) in einen seperaten Thread verschieben

  8. #23
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068

  9. #24
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Infos zum Kampfsystem


  10. #25
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Dafür das es noch lange bis Release ist sieht das schon recht rund aus

    Bin mal gespannt wie es sich gegen Whitcher 3 etc. schlagen wird. Auf jeden Fall gefällt mir die Art wie sie die Sachen präsentieren sehr gut!
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  11. #26
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Ich bin da eher pessimistishc und geh erstmal davon aus, dass die letztlich an ihren Ansprüchen scheitern und dann unter Releasedruck irgendwas halbgares rausbringen...

    Wenn es ein guter Mix aus Skyrim, M&B und Total War werden würde, dazu noch Modbar, wär es auf jeden Fall eines der das Spiel, auf das ich schon mein Leben lang warte... Emoticon: schwaerm

    Edit: Modbar wär schon gut...dann würde es bestimmt auch irgendwelche Total Conversions geben, in denen man historische Dinge, wie den 100-jährigen Krieg oder die Rosenkriege nachspielen könnte...

  12. #27
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher pessimistishc und geh erstmal davon aus, dass die letztlich an ihren Ansprüchen scheitern und dann unter Releasedruck irgendwas halbgares rausbringen...

    Wenn es ein guter Mix aus Skyrim, M&B und Total War werden würde, dazu noch Modbar, wär es auf jeden Fall eines der das Spiel, auf das ich schon mein Leben lang warte... Emoticon: schwaerm

    Edit: Modbar wär schon gut...dann würde es bestimmt auch irgendwelche Total Conversions geben, in denen man historische Dinge, wie den 100-jährigen Krieg oder die Rosenkriege nachspielen könnte...
    Dazu hat sich der Project Director schon geäußert:

    [...] project director Daniel Vávra revealed that mods are a-okay in Warhorse’s book leatherbound historical tome:

    “We are quite open to modding,” he said. “Since it’s on CryEngine, it should be easy to mod, too.”

    But what about an even easier-to-use Kingdom-Come-specific toolset? That idea is still up in the air, but Vávra’s definitely going to push for it. “We hope that we will be able to release our tools and assets for CryEngine SDK. No guarantees now, but it would be a shame not to do it.”

    He also mentioned that he’d be interested to see players make the game’s survival elements more life-or-death, replicating a DayZ or Fallout: New Vegas JSawyer experience within it.
    Ich schätze wir dürfen uns schon auf eine ganze Reihe toller Mods freuen.

    http://www.rockpapershotgun.com/2014...en-to-modding/

  13. #28
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ein neues Video von den Machern, diesmal zum Thema NPC und AI:



    Das nächste Video soll eine dreiviertel Stunde gehen, oder ein Livestream werden und darin wollen sie die spielbare Version zeigen.
    Sehr gespannt!

  14. #29
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Hier noch mal eine kleine zusammen Fassung von Gamestar - gespannt bin ich ja schon

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Die letzten Entwickler updates, kurz vor der Alpha:

    Kingdom Come: Deliverance - Video Update #6 - New Features oh, ich liebe games, in denen das Bogenschießen gut funktioniert...

    Kingdom Come: Deliverance - Video Update #7
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •