Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 286

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.234
    Ich hab noch garkeinen Patch. Werd morgen aber bei meiner Mutter 1.02 runterladen.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    4.358
    Dann ist auch klar, wieso es so wenig poliert aussieht....
    https://www.google.de/search?q=kingd...w9v6_kkFTSV9M:

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.234
    Schon klar, aber wenn 2 Quests in direkter Nähe vom Startgebiet buggy sind, fragt man sich schon, wann die überhaupt getestet haben. Ist ja nicht so, als wären Monate Zeit gewesen.

    Gerade #2 erlebt: Faustkampf-Duell, Spawn in der Arena und was passiert? Der Gegner fängt plötzlich an mit Vollgas in Richtung Stadt zu laufen. Also zu den Wachen.

    Vorhin durfte ich auch feststellen, dass unset Bauernlümmel nicht schwimmen kann. Also immer schön Brücken nutzen.

    @Simato:
    Achtung Spoiler:
    Durchsuchst du auch alle Vögelnester? Hab gerade festgestellt, dass ich an denen die ganze Zeit vorbeigelaufen bin.

    Die Händler mit Schatzkarten um Rattay muss ich auch nochmal abklappern, jetzt wo ich Geld hab.

  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    2.964
    tja ohne Patch...... ich hab die ganze Zeit Streams geschaut da wahr kein einziger aufälliger Bug zu sehen die haben allle mit 1.02 gespielt ... Bin gerade am entpacken in Steam geht in ein paar Minuten los bei mir.

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    4.358
    Hab da noch die Perle...

    "Denn wie ich am Kampfsystem schnell festgestellt habe, tut zu viel Realismus Spielen einfach nicht gut. Er ist oft dröge, macht keinen Spaß und sorgt dafür, dass ich als Spieler erst stundenlang üben muss, bevor ich nur ein bisschen Schaden mit einem Schwert anrichten kann. Der coole Held mit meisterhaften Schwertkombos zu sein, kann ich mir so erstmal abschminken."
    http://www.gamepro.de/artikel/kingdo...976,fazit.html

    Leute wollen halt nur roxx0rn und nicht üben Am besten genau die Einstellung den Kindern weitergeben

    "Meterweit fliegen meine Pfeile am Ziel vorbei, während ich von einem adligen - pardon - Arschloch verspottet werde. Nein, das fühlt sich nicht gut an. Aber es passt eben zu meiner Rolle als vollkommen untrainierter Schmiedelehrling. Wenn man sich denn darauf einlassen kann und damit klarkommt, alles andere als ein Held zu sein."

    Doch

    Nicht, dass das falsch rüberkommt...wenn die Kämpfe technisch gesehen tatsächlich so "hakelig" sind, wenn die Kamera im Kopf hin- und herschwankt, sodass man übermäßig oft die Kontrolle verliert etc., ist das natürlich ein Kritikpunkt. Diese ganzen "objektiven" Tester präsupponieren allerdings, dass es den Leuten ohnehin keinen Spaß macht, weil man kein Auserwählter ist, der braindead Gegnermassen im Tutorial metzelt. Und ach ja, die Wälder sind ja so langweilig, weil es da keine Schatztruhen gibt O tempora, o mores
    Geändert von Suite (13. Februar 2018 um 11:08 Uhr)

  6. #216

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.234
    Wobei ich sagen.muss, dass ich beim Bogen immer noch nicht weiss, wo ich hinzielen muss. Irgendwo links vom Daumen toll. Wieso nicht bei der Pfeilspitze oder Daumenspitze, irgendwas, was man sich sofort merkt?

    Mehr später hab gleich MRT und ne lästige Nadel im Arm.

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    568
    Hi,
    das Spiel soll ja laut einigen Spielemagazinen , nicht ganz so dolle sein wie erhofft , auch wegen den Bugs.

    Ich wollte es mir eigentlich schon bei erscheinungsdatum holen aber nun lass ich es sein.
    Ich werde es mir holen wenn der preis stark sinkt

  9. #219

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Smonsch
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    46
    Wie verhält es sich nun eigentlich mit dem Speichersystem? Die Einen sagen, es sei so kompromisslos und deshalb toll, die Anderen meinen, es versuche zu sehr, "anders" zu sein und sei schlecht durchdacht und deshalb frustrierend.
    Ich habe nichts dagegen, nicht frei speichern zu können, aber dann muss auch 1. ein Fehlschlag (z.B. in einer Quest, einem Dialog oder einem Kampf) einen alternativen Weg eröffnen, und mich nicht zum Neuladen zwingen und 2. was, wenn ich das Spiel jetzt beenden möchte, weil meine Küche in Flammen steht und das Spiel aber will, dass ich erst noch 15 Minuten ein passendes Bett suchen muss?

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.234
    Es gibt zusätzlich zu den Betten und Badehäusern noch ein Item, mit dem man auch unterwegs.speichern kann. Das ist in den erste Stunden zwar noch etwas teuer, danach hat man aber genug Geld. Evtl. wurde der Preis mittlerweile auch gesenkt.

    So schlimm wie ich zuerst dachte ist also nicht. Im Vergleich zu manch anderen Spielen sogar recht grosszügig.

    @el mariachi: Es gibt zwar eine Handvoll Bugs, selbst in der gepressten Verkaufsversion ist aber nichts Gravierendes dabei. Die 2 Nebenquests bei mir kann man auch erstmal liegenlassen. Ansonsten bin ich eigentlich keinen Bugs begegnet.

    Es macht auf jeden Fall schonmal jede Menge Spass.

  12. #222
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    17.899
    Vielleicht ruckelt das Spiel in 1.0 ja weniger, als mit Patch

    Die Bugs halten sich in Grenzen. Es nervt dann hauptsächlich wegen der extremen Ladezeit. Teilweise muss man halt auch das Spiel komplett neustarten (der Soundbug bei den Dialogen wird dadurch z.B. behoben) und dann kannste halt echt erstmal nen Kaffee trinken gehen.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Vorhin durfte ich auch feststellen, dass unset Bauernlümmel nicht schwimmen kann. Also immer schön Brücken nutzen.

    @Simato:
    Achtung Spoiler:
    Durchsuchst du auch alle Vögelnester? Hab gerade festgestellt, dass ich an denen die ganze Zeit vorbeigelaufen bin.

    Die Händler mit Schatzkarten um Rattay muss ich auch nochmal abklappern, jetzt wo ich Geld hab.
    Bin bis jetzt erst durch einen Bach gelaufen, da gings

    Achtung Spoiler:

    Vogelnester? Noch nie gesehen!

    Eine Schatzkarte konnte ich mir bislang noch nicht leisten, bin jetzt aber auch gerade erst Teil der Stadtwache geworden
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    568
    Nun ich werde es mir später zulegen , bis dahin vielleicht die Bugs beseitigt und zudem preiswerter

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Smonsch Beitrag anzeigen
    2. was, wenn ich das Spiel jetzt beenden möchte, weil meine Küche in Flammen steht und das Spiel aber will, dass ich erst noch 15 Minuten ein passendes Bett suchen muss?
    Sprich zum Feuer in der Küche:" Augenblick bitte, ich muss erst wieder in die Taverne, dann kümmere ich mich um dich."

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Vielleicht ruckelt das Spiel in 1.0 ja weniger, als mit Patch

    Die Bugs halten sich in Grenzen. Es nervt dann hauptsächlich wegen der extremen Ladezeit. Teilweise muss man halt auch das Spiel komplett neustarten (der Soundbug bei den Dialogen wird dadurch z.B. behoben) und dann kannste halt echt erstmal nen Kaffee trinken gehen.

    Achtung Spoiler:

    Vogelnester? Noch nie gesehen!

    Eine Schatzkarte konnte ich mir bislang noch nicht leisten, bin jetzt aber auch gerade erst Teil der Stadtwache geworden
    Möglich.

    Achtung Spoiler:
    In Rattay gibt es mindestens zwei davon, mehr sag ich nicht.

    Die werden dir auch wie jeder andere Ort, also Wirt, Schmied, Jäger etc. aber oben rechts angezeigt, wenn eins in der Nähe ist.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •