Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #301
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Die Nachtigallen hab ich auch schon versucht dreimal abzugeben, gammeln jetzt aber in meinem Inventar

    Das war auch der bisher einzige große 'schlimme' Bug. Was mich etwas nervt, sind die unterschiedlichen Lautstärken der Dialoge. Aber trotzdem ein sehr schönes und stimmiges Spiel bisher. Ich bin mal gespannt was noch so kommt - und was das eigentliche Spielziel/Ende ist.

    Achtung Spoiler:
    Möglicherweise ja tatsächlich nur das Schwert zurück zu bekommen

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Was funktioniert denn nicht bei den Nachtigallen? Ich hab nixs bemerkt?

  3. #303
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Das abgeben funktioniert nicht, man bekommt die Belohnung aber das Spiel hängt und geht nicht mehr aus dem Dialog raus. Habe aber auch gelesen das manchmal Käfige verschwinden wenn man sie abgestellt hat.

  4. #304
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.315
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Jetzt isses gerade während des Fast Travels abgestürzt. Dürfte wieder ne Stunde verloren gegangen sein
    Wollte es jetzt mal wieder probieren, mit dem Patch 1.04... Mein letztes Save ist kaputt, ich kriege nur noch das HUD zu sehen und ansonsten ist alles schwarz
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Patch 1.3 ist da.
    5,7 GB
    Dann schau ma mal

  6. #306
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.315
    Wie ist hier mittlerweile die Stimmung? Gabs noch irgendwelche nennenswerte Patches oder heißt es weiter warten?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #307
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Diese Woche soll Patch 1.4 für den PC kommen, auf den würde ich noch warten. Wie es bei Konsolen aussieht weis ich nicht.

  8. #308
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Da gabs 1.3. Ich spiele das aber zur Zeit nicht, sondern warte ab, bis auch für die PS4 der 1.4 raus ist.

  9. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    ich habe nun 60 Stunden auf der Uhr und hatte bis auf 2 kleine Grafikbugs noch keine weiteren Fehler. Allerdings bin ich in der Hauptstory noch nicht besonders weit!
    Anscheinend bin ich einer jener die von Fehlern aktuell verschont bleiben.

  10. #310
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Und wie ist das Spiel insgesamt so? Funktionieren die Story/Nebenquests und die Mechaniken des Spiels gut?
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #311
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Ich finde es wirklich sehr gelungen. Mit den Quests hatte ich bisher keine Probleme.
    Auch die Geschichte die erzählt wird finde ich sehr spannend und gut.
    Die Landschaft ist wirklich sehr schön gemacht. Selten das ich in einem Spiel mal wo stehen bleibe und mir einfach die Umgebung anschaue. Besonders wenn man erhöht steht und den Blick über Täler und Flüsse streifen lässt ist einmalig.
    Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes. Auch die Dialoge sind gut geschrieben meiner Meinung nach. Und natürlich teilweise auch derbe Sprüche dabei.
    Mir gefällt es sehr gut und macht Spaß zu Spielen.
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich mir erst ende letzten Jahres nen neuen relativ guten Rechner zugelegt hatte. Somit kann ich das Spiel auch auf hohen Einstellungen spielen und auch die langen Ladezeiten kann ich nicht bestätigen.

  12. #312
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Danke für die Einschätzung Tschung Dann werde ich mir das Spiel demnächst auch mal zulegen. Mein Rechner sollte das schaffen. Witcher 3 und Fallout 4 konnte ich auch ohne Probleme mit den höchsten Einstellungen spielen.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Gerne. Heute kam Patch 1.4
    Achja. Es gibt wohl Spieler die sind von Bugs verschont und andere haben dafür umso mehr. Ich kann nur sagen das ich kaum welche bisher hatte.

  14. #314
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht kommen die beschwerden die ich so in Foren gelesen habe hauptsächlich von Konsolenspielern, ich denke das Spiel läuft da schlechter wie auf dem PC. Bei meinem Durchgang auf dem PC hatte ich aber auch einige Bugs, das will ich nicht schönreden, einer war ein potentieller Gamebreaker (wichtiger NPC spawnte nicht), das konnte ich aber alternativ lösen.

    Der 1.4er Patch ist 11.1 GB groß.

  15. #315
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Bugs sind bei mir auch nicht das Problem. Vielmehr zerstört es mir aber den Spielspaß, wenn ich vor jedem Dialog 10 Sekunden auf einen schwarzen Ladebildachirm gucken muss.

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •