Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #91
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Ähm nein, das hat niemand ernstzunehmendes behauptet. Wo ist das ein Nazi-Entwicklerstudio?

    Die Argumentation gegen überhaupt nicht existierende Gegner macht dich lächerlicher, als die, über die du dich versuchst lächerlich zu machen.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Ähm nein, das hat niemand ernstzunehmendes behauptet. Wo ist das ein Nazi-Entwicklerstudio?
    Da haben sich 2/50+(?) Mitarbeitern positiv über eine gamarsgate bewegung geäußert, was auch immer das sein mag, und schon schreibt d*x eifrige Internetkrieger*in von "Ein*e Schelm*in, welche*r denkt, es könne sich um ein strukturelles Problem bei Warhorse Studios handeln."
    Auch wenn er diese aussage gleich im Anschluss wieder relativiert, so sind die Anschuldigungen gegen das ganze Entwicklerstudio zwischen den Zeilen doch sehr deutlich heraus zu lesen

    Entschuldige bitte, wenn mein beitrag nicht ganz frei von ungekennzeichneter polemischer überspitzung ist, ich vergesse manchmal, dass nicht jeder mit diesem Stilmittel zurecht kommt^^ Doch genau darauf läuft der nazikeulen-rundumschlag dieses hysterischen "history"-blogs nunmal hinaus...aber du hast recht: es handelt sich bei dem Autor um "niemand ernstzunehmendes" :-D


    Die Argumentation gegen überhaupt nicht existierende Gegner macht dich lächerlicher, als die, über die du dich versuchst lächerlich zu machen.
    Ich kann mir nicht helfen aber in dieser Form ergibt dein Satz beim besten willen keinen Sinn^^

    Du meinst also die von mir mit "SJW-Spinner" bedachten Personen existieren nicht? Und ich hätte diese zu meinem Feindbild auserkoren?
    Nun mit pauschalen Feindbildern habe ich es nicht so, auch wenn das manchmal vielleicht anders rüberkommt.
    Aber Personen auf die dieser von mir verwendete Spottname durchaus zutrifft, existieren, zweifelsohne mehr als genug. Dieser unnötige, aber vorbildlich durchgegenderte Hetzartikel über Kingdom Come hat sich schließlich nicht von alleine geschrieben....^^

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wollen das mal nicht übertreiben Es ist nur folgerichtig, dass heutzutage die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sowas gelenkt wird. Damit kann dann ja jeder umgehen, wie er möchte (für die einen sind die Schreiber dämliche SJWs, für die anderen eben Enthüller, die aufzeigen, was gerade schiefläuft...).

    Ich mag es aber überhaupt nicht, wenn Inhalt und Empfinden vermengt werden. Wenn die Medien schreiben "Vavra trägt stolz ein T-Shirt einer Band, deren Gründer rechtsradikal ist", ist ja für mich alles "okay". Aber KC.D die Authentizität abzusprechen (nach dem Motto: "Ihr habt euch so großgetan damit, dabei habt ihr überhaupt keine Ahnung!!1elf"), ist einfach ein Schuss, der nach hinten losgeht. Verstehe nur beim besten Willen nicht, warum die Person Vavra erst jetzt in den Fokus genommen wird (Vavras Vorliebe für (Death-)Metal, starke Hunde und unbequeme T-Shirts sind doch uralte Hüte)

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob der Kerl ein nazi ist oder ein AntiFa , gekauft wird es so oder so , es gibt nun mal Nazis und Antifas (beide sind scheisse) auf diesem Planeten , mir geht's nur um das Spiel , gut oder scheiße , nur das zählt und mit Politik habe ich nichts am hut , ganz im Gegenteil ich mag keine Politiker , ich gehe auch nie wählen

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Er hat aber schon gewissermaßen Recht. Das Spiel sollte zählen, und wenn es am Ende eben nicht rassistisch/sexistisch/etc. ist dann ist es doch okay

  6. #96
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Er hat aber schon gewissermaßen Recht. Das Spiel sollte zählen, und wenn es am Ende eben nicht rassistisch/sexistisch/etc. ist dann ist es doch okay
    Natürlich gibt es da grundlegend verschiedene Ansichten. Seh ich eben z.B. nicht so. Weder ist mir egal, woher das Geld für die Entwicklung eines Spiels kommt, noch an wen das Geld für den Kauf dieses Spieles zurückfließt.

    8 Beiträge entfernt. /justanick
    Geändert von justanick (21. Januar 2018 um 19:56 Uhr)

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    noch an wen das Geld für den Kauf dieses Spieles zurückfließt.
    An Varg Vikerness auf jeden Fall nicht mehr. Mit Burzum Merch ist Vavras ja schon bestens eingedeckt :-P

  8. #98
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ich habs jetzt bestellt, für 45€ Hoffentlich schmeißt mir die Antifa jetzt keine Scheiben ein!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Gratuliere
    Ich werds auch machen aber 45 Euro sind mir zu teuer.
    Hast du es fürs Pc oder Konsole? Nebenbei kaufe ich mir UFC 3 für ps4

  10. #100
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ach, ich war bei 60€ schon am überlegen Da waren 45€ ein guter Kompromiss. Dafür hab ich heute nicht nochmal für 200-300€ Hue Spielzeug gekauft, weil ich entschieden habe damit zu warten, bis ich umgezogen bin Ich habe also eigentlich Geld gespart!

    Gekauft habe ich es für die PS4, weil ich der endlich mal nen Sinn geben will, nachdem sie in ~15 Monaten nur einmal wirklich benutzt wurde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Oh, ist das teurer geworden? Die günstiger Backerstufen von damals (2015) haben für ca. 30 Euro das Spiel versprochen bekommen.

  12. #102
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Kickstartern tu ich nicht Emoticon: polly
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Kickstartern würde ich auch nicht , habe schlechte Erfahrung mit band of Brothers gemacht aber 45 euro für ps4 ist ein guter preis.
    Zwei Spiele sind im kommenden Monat in meiner kaufliste

    Kingdom come deliverance
    Ufc 3 aber ich warte erstmal auf die 1. Tests ab , die lootboxen haben mir angst gemacht

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hier ein Trailer, der einige Konzepte des Spiels erklärt, wie z.B. das Stealthsystem, oder auch allgemeine Informationen gibt. Und sie haben diese unsäglichen Kondensstreifen der Pfeile wieder entfernt Und für die Gemütlichen: Es gibt Schnellreisen, allerdings wird man nicht einfach teleportiert, sondern die Welt wird im Hintergrund simuliert (wie es auch beim Warten/Schlafen bereits zu Beginn war). Dadurch kann es passieren, dass man z.B. unterwegs in einen Hinterhalt gerät Finde ich einen sehr guten Kompromiss.

    Noch knapp zwei Wochen


  15. #105
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Wird Zeit mein Büro umzubauen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •