Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 448 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #436
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe jetzt auch mal in Prybislavitz alle Banditen und Cumanen die erreichbar waren getötet bevor man dort mit den Soldaten einfällt, also während der Späher Mission. Das ging erstaunlich gut. Ich wollte das eigentlich erst gar nicht und bin dort mit der Cumanen Verkleidung aus der Quest Masquerade von Mathew und Fritz reingelatscht weil ich mal gucken wollte was passiert, erstaunlicherweise hat die funktioniert. Dann wurde ich beim Vergiften des Essens erwischt und von der Meute in eine Ecke gedrängt von der aus ich einen Cumanen nach dem anderen bekämpfen konnte. Nachdem die dann tot waren war es Nacht und ich habe mit Bogen und schleichen alle Banditen oben getöten. Auf den nachfolgenen Angriff hatte das aber keinerlei Auswirkungen, ich konnte das nichtmal irgendwo erwähnen. Ich hatte ja gehofft dass dann weniger Gegner beim Angriff da sind, aber die Gegner da spawnen alle neu.

  2. #437
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Ach das mit der Maskerade ist ja interessant. Brauche ja, wie gesagt, noch ein Ausrüstungsset zur Infiltration. Muss aber auch noch Schleichen und Bogen trainieren. Komme irgendwie nie dazu. Quatsche mich überall durch oder muss mich behelfsmäßig mit dem Schwert verteidigen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #438
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich hatte zusätzlich zu den 2 Teilen von der Quest noch alle anderen Cumanen Sachen an die ich finden konnte, vielleicht hat das auch eine Rolle gespielt. Im Banditenlager konnte ich die Verkleidung nicht testen weil da schon alle feindlich waren. Muss ich eigentlich nochmal ein altes Save laden, weil ich ja ursprünglich gucken wollte was die dazu sagen.

  4. #439
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Irgendwo kann man angeblich auch Ungarisch lernen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #440
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Hmm, das wäre mir neu. Die mechanik im Lager funktioniert so das einen die Banditen normalerweise in Ruhe lassen mit ordentlicher Verkleidung, die Cumanen quatschen einen aber an und man kann 2 oder 3 mal sich "rausreden" mit genügend reden fähigkeit. Henry versucht dann Ungarisch zu sprechen oder anderswie sich rauszuwinden, jedesmal nach dem es geklappt hat ist eine option weniger da bis man erwischt wird.

  6. #441
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Also muss man sich durchschleichen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #442
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das ist der vergesehene weg. Man soll da nicht kämpfen, normalerweise endet das auch immer mit dem eigenen tot da es einfach viel zu viele sind. Ich hatte schon alle anderen Quests gemacht zu dem Zeitpunkt und mein Henry is nahe dem max Level, daher ging das mit dem kämpfen bei mir. Das Spiel sieht aber vor das man entweder eine Cumanenverkleidung (geschlossener helm+rest) anzieht oder mit schleichen die Sache löst. Ich fand die Quest schwer beim ersten mal, also alle Essen vergiften (Gift nicht vergessen mitzunehmen, notfalls findet man auch im Lager was) und Pfeile verbrennen sowie alles sehen was wichtig ist ohne entdeckt zu werden. Einen Speicherpunkt direkt davor machen is da echt sinnvoll.

  8. #443
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Das ist der vergesehene weg. Man soll da nicht kämpfen, normalerweise endet das auch immer mit dem eigenen tot da es einfach viel zu viele sind.
    Vergiftete Waffen sind sehr eklig. Wenn ich mich recht erinnere habe ich damit alle Cumanen getötet. Auch ein Nachtsichttrank half in der Situation.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #444
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich finde übrigens das Gruppenkämpfe jetzt mit der aktuellen Spielversion schwieriger bzw. frustrierender sind als in den 2 Durchgängen die ich davor gemacht habe. Die Gegner sprinten z.b. stur hinter meinen Rücken und glitchen dabei auch durch mich durch wenn kein Platz ist. Ausserdem wird das "tackle" sehr oft von den Gegnern benutzt selbst wenn man nicht wegläuft, da dreht man sich teilweise nur noch im Kreis ohne die möglichkeit zu haben was zu machen. Mit Gift auf der Waffe und anderen Tränken intus kann man die Kämpfe dennoch gut bestreiten aber mit der alten Spielversion und Gegnerverhalten hats mir mehr Spaß gemacht.

  10. #445
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    So, bin jetzt durch mit meinem aktuellen Durchgang. Nur Band of Bastards fehlt noch.

    Bild

    Ich dachte wirklich das mehr Leute das auf Hardcore durchgespielt haben. Von dem Perksystem bin ich übrigens ziemlich enttäuscht, zu wenig Perks und die meisten sind einfach nur dumm, dazu fallen mit Hardcore noch einige weg. Dumm sind z.b. die Perks im Mainlevel Tree die einige Attribute erhöhen und andere senken, am anfang noch ein wenig nützlich endet man damit das nur Attribute gesenkt werden und man keine Vorteile hat da 20 das maximum ist. Ich hatte mit max Level 3 Perkpunkte die ich nicht verteilt habe weil nur Müll auszuwählen war. Es gibt da zwar Perkmods aber soweit ich gesehen habe keinen der Perks im Hauptbaum hinzufügt wo sie dringend nötig wären.

    Ausserdem muss ich leider sagen das ich diesmal schon mit Bugs und Glitches zu kämpfen hatte. Neben Kleinigkeiten hörten z.b. irgendwann die Random Encounter komplett auf, aber zum Glück war ich da schon mit allem fertig ausser der Hauptquest. Alte Probleme wie Quest NPCs die permanent schlafen (ausser einmal kurz um 9 uhr morgens) und man sie deshalb nicht ansprechen kann sind auch nicht gefixt. Dass das die letzte Patch Version ist und nix mehr kommt ist da schon schade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.493
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich dachte wirklich das mehr Leute das auf Hardcore durchgespielt haben.
    Ich hab nach meinem ersten vanilla Durchgang auf Normal auch sehr lange Hardcore Mode (und mit den Addons) gespielt. Ist echt viel cooler! Aber damit hab ichs halt nicht mehr ganz durch gespielt...

    Etwas langweilig fand ich das Addon, wo man Pribislawitz (?) wieder aufbauen muss... Tolle Idee, macht aber keinen Spass.
    Geändert von brettschmitt (19. Januar 2022 um 23:39 Uhr)

  12. #447
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Falls jemand die DLC's nicht hat, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon gibts momentan kostenlos.

  13. #448

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •