Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 584

Thema: Banished - SimCity im Mittelalter

  1. #16
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das war ja auch von Anfang an der Fokus. Survival.

    Der Typ spielt aber auch erbärmlich, denke ich. Zu schnell baut er seine Infrastruktur. Schneller jedenfalls als sein Nachwuchs erwachsen wird.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #17
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch von Anfang an der Fokus. Survival.
    Kam bei mir bisher nicht an. Ich fand es aber ganz nett um zu sehen was das Spiel wirklich beinhaltet, und zwar aus einer (hoffentlich) neutralen Perspektive.

    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Der Typ spielt aber auch erbärmlich..
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #18
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Doch, doch, schlecht fand ich das Video auch nicht, ich kann nur seine Art der Herangehensweise nicht ausstehen.Beschwert sich nicht genug Erwachsene zu haben, baut aber fröhlich weitere Gebäude, die er nicht besetzen kann, und dies dann kritisieren. Soll er sich halt langsamer vergrößern. Oder diese Unart, sein Sammellager und die Jäger direkt ins Dorf zu bauen. Kein Wunder, dass seine Leute verhungern....
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #19
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ja ok, habs mit "Städtebausimulationen" nicht so. Und ich glaub auch er nicht, wenn man sich die anderen Spielen die er in dem Wtf hat anschaut, sind das vorwiegend Plattformer, Rollenspiele oder Shooter (und hauptsächlich Indie-Games). Und das einzig andere vergleichbare Spiel war irgend ein Freizeitparksimulator, und den hat er auch nicht überrissen. (Wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob er wirklich Schuld war...)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #20
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ok, ich kannte den Tester auch nicht, könnte es aber erklären.

    Allgemein halte ich es für relativ wichtig, dass ein Tester wenigstens eine gewisse Affinität zum Genre besitzt. Würde ich anfangen einen Shooter per Let's Play zu testen, würden die Shooter-Fans wohl auch auf die Barrikaden gehen, wenn ich ein schlechtes Urteil abgebe, obwohl ich nicht mal die grundlegenden Moves wie Deckung suchen auf die Reihe bekomme.

    Ich freue mich schon auf heute Abend.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #21
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oh man, ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen. Noch gut 9 Stunden..!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #22
    Gast
    Gast
    hehe, immer locker bleiben. Ich werd warten bis ich nen Rechne rhabe auf dem das läuft. bsi dahin gibt es das für nen Appel und nen Ei

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Naja, TheCynicalBrit dürft ihr nicht ernst nehmen. Schaut euch andere WTF is... Videos von ihm an und ihr werdet sehen, das fast alle so sind und er sich über jede kleinigkeit aufregt Das ist absicht, aber dafür sieht man bei seinen Videos wirklich, worum es in dem Spiel geht, wie ich finde.

    An sich hab ich Banished noch gar nicht so verfolgt...aber irgendwie siehts schon derb interessant aus To the Wishlist!

  9. #24
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ist auf der Website nun zu erwerben.

  10. #25
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Und gekauft. Danke, AdmiralDan.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Same xD Heute abend dann mal direkt reinschauen ^^

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Ich war neugierig und habe mir ein Let's Play bei Youtube angeschaut. (Der Mensch da hat es 4 Tage vor dem Release gekriegt.) Es sah richtig toll aus, Allein die Graphik, und dann erstaunlich unkompliziert, und dieser Wuselfaktor. Als einziges, weiß ich nicht, wie der Langzeitspaß beim Aufbau ist (und Hunde kommen keine *hust*). Hat aber wirklich zum Begeistern ausgesehen. Irgendwann

  13. #28
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut. Der Typ ist einfach zum schießen xD

    "But survival is key, survival is the focus here. And that is gonna be something that some people are going to enjoy a lot and the other poeple are going to absolutly despice. Because when some poeple go on city builders, what they really want the idea to create a prosperes city, an ECONOMIC POWERHOUSE!" Powerhouse so geil

    Ich denke ich werds mir auch heute holen und anzocken. Nen MP irgendwie gibts da aber nicht oder?

  14. #29
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    (und Hunde kommen keine *hust*)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #30
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werds mir auch heute holen und anzocken. Nen MP irgendwie gibts da aber nicht oder?
    Nein, dafür ist die Engine nicht ausgelegt und laut seinem Blog ist das auch nicht geplant. Hatte das früher auch schonmal geschrieben wenn ich mich recht erinnere, stand die Tage aber auf jeden Fall nochmal auf seinem Blog.
    Finde den Typen auf jeden Fall grandios seitdem ich von dessen Existenz weiß
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •