Seite 78 von 85 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1262

Thema: Quizduell: Das Turnier!

  1. #1156
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Habe die Acht Spiele in der Osterzeit erfüllt.
    2 Wochen Premiumversion testen. Die Statistik ist noch ganz nett; Farbschema und Fresse ändern aber ziemlich unnötig .
    Und die dumme Werbung ging auch nicht weg

    Fazit: bin überzeugt die Premium-Version nicht zu kaufen
    Alleine wegen der Werbung lohnt sich die Premium Version.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #1157
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Alleine wegen der Werbung lohnt sich die Premium Version.
    Die Werbung habe ich in der Free-Version auch.
    Bei der Premium-Aktion von Ostern hat mich etwas gewundert, dass die Werbung weiterhin kommt. Ich hätte erwartet, dass die sich mit Premium erledigt hat.
    Bis vor kurzem hatte ich noch ein Alt-Smartphone mit Android 2.3. Da hat die Werbung in QD nicht so genervt. Da gab es wenigstens keine Videos. Dafür war das Phone mit der Grafikpracht von QD zunehmend überfordert und hat immer schlimmer geruckelt...
    Ich beende momentan einfach nach jeder Fragerunde QD und starte es wieder neu. Das geht schneller als die Videos durchlaufen zu lassen.

  3. #1158
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Also normalerweise ist Premium ohne Werbung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1159
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Die Werbung habe ich in der Free-Version auch.
    Bei der Premium-Aktion von Ostern hat mich etwas gewundert, dass die Werbung weiterhin kommt. Ich hätte erwartet, dass die sich mit Premium erledigt hat.
    Bis vor kurzem hatte ich noch ein Alt-Smartphone mit Android 2.3. Da hat die Werbung in QD nicht so genervt. Da gab es wenigstens keine Videos. Dafür war das Phone mit der Grafikpracht von QD zunehmend überfordert und hat immer schlimmer geruckelt...
    Ich beende momentan einfach nach jeder Fragerunde QD und starte es wieder neu. Das geht schneller als die Videos durchlaufen zu lassen.
    Bei manchen Videos kann man, obwohl kein Kreuz zum beenden erscheint, das Video trotzdem beenden,in dem man einfach auf die oberere rechte Ecke klickt.
    Das hat früher prima funktioniert, do nun kommt fast immer die Werbung, dass man sich Quizduell Premium kaufen soll und diese Werbung kann man wirklich erst nach 5 Sekunden beenden

  5. #1160
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Es ist so wie tronde sagt, wenn du kaufst, keine Werbung mehr
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1161
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Das hat früher prima funktioniert, do nun kommt fast immer die Werbung, dass man sich Quizduell Premium kaufen soll und diese Werbung kann man wirklich erst nach 5 Sekunden beenden
    Diese Werbung kann man doch einfach mit dem "Zurück"-Knopf beenden, ohne den Countdown abzuwarten.

  7. #1162
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Gerade mal nachgesehen, kostet die Premium-Version wirklich einmalig 2,69€? Bei dem Preis muss man doch nicht ewig grübeln, oder übershe ich da was?

    Würde hier auch gerne mal mitspielen! Gibts irgendwo eine Erkärung "Civforum-Quizduell für Dummies"? Also, was muss ich alles machen? Quizduell auf Handy laden und dann?

  8. #1163
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Gerade mal nachgesehen, kostet die Premium-Version wirklich einmalig 2,69€? Bei dem Preis muss man doch nicht ewig grübeln, oder übershe ich da was?

    Würde hier auch gerne mal mitspielen! Gibts irgendwo eine Erkärung "Civforum-Quizduell für Dummies"? Also, was muss ich alles machen? Quizduell auf Handy laden und dann?
    Nein der Preis stimmt, daher verstehe ich die Leute die das nicht zahlen auch nur bedingt .
    Lad Dir erstmal die App und spiel ein bisschen, dan wirst du merken das es ganz leicht ist.
    Gegner fordern und losgehst. Die Namen der Forum Spieler findest du tunierfaden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #1164
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Alles klar, danke

    für das Geld habe ich schon dämlichere Apps geladen. Aber dafür habe ich jetzt immer eine Antwort, wenn mein Kleiner mich fragt, wohin das Flugzeug da oben gerade fliegt, flightradar24 sei dank

  10. #1165
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Für das Mai-Turnier brauchen wir noch Teilnehmer! Wir haben gerade 17 Anmeldungen - das würde bedeuten, dass wir mit 15 Freilosen spielen müssten. Da wären echte Mitspieler viel besser!
    So long, and thanks for all the fish

  11. #1166
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Wir können ja am Anfang 8 3er Gruppen machen und die Sieger der Gruppen spielen ebenso wie die zweiten und dritten jeder Gruppe einen Sieger aus. Dann spielt der 1. der Siegergruppe gegen den 1. der Gruppenletztengruppe (im Falle eines Sieges des Gruppenletzten ein 2. Spiel) und der 2.der Siegergruppe gegen den 1. der Gruppenzweitengruppe (hier reicht ein Spiel)
    Und dann ein Finale zwischen den Siegern der beiden Spiele.

    Das wären aber insgesamt maximal 8 Spiele für eine Mannschaft und wäre in einem Monat vermutlich kaum zu schaffen.
    Wobei man die Gruppenspiele auch zeitgleich austragen kann.

  12. #1167
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Wir sollten das Turnier auch in "Pokal" um nennen und dann mit der Liga eine Trophäen Sammlung generieren.
    Was meinst du Tardis ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #1168
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Gruppentuniere gabs ja mal, hatte ich damals georgat.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #1169
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Ich bin da altmodisch (und faul): Turnier ist Turnier und kein Pokal. Der Spielmodus vom Turnier ist easy ich möchte da ungern was dran ändern. Wenn wir noch einen Pokal brauchen, dann gerne. Aber ich schaffe das gerade zeitlich nicht. Sorry.
    So long, and thanks for all the fish

  15. #1170
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Ich bin da altmodisch (und faul): Turnier ist Turnier und kein Pokal. Der Spielmodus vom Turnier ist easy ich möchte da ungern was dran ändern. Wenn wir noch einen Pokal brauchen, dann gerne. Aber ich schaffe das gerade zeitlich nicht. Sorry.
    Ok und was sagst du zu einer 2ten Liga mit ab- und Aufstieg ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •