Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #76
    ausgetreten
    Gast
    Klingt interessant. Ich wär dabei, aber wir müssen wohl erstmal schauen, ob das nicht mit dem Cup kollidiert. Der hat ja Priorität.

  2. #77
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Ich wär dabei, aber wir müssen wohl erstmal schauen, ob das nicht mit dem Cup kollidiert. Der hat ja Priorität.
    Das freut mir. Und wann wir damit beginnen können wir ja immer noch entscheiden.

  3. #78
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Juhu ihr Besiedler fremder Planeten. Ich schmeiß mal eine Runde pangalaktischen Donnergurgler und während wir hier so schön zusammen sitzen und das Gefühl haben, dass uns das Hirn mit einem Goldbarren, welcher in einer Zitronenscheibe eingewickelt ist, rausgeprügelt wird, will ich doch noch mal fragen, wer Interesse hat ein einer MP-Spiele-Story?
    Oder wollen wir im Cup 2 einfach das mal gleich mit ausprobieren? Müssten dann jedoch unglaublich viele Bilder gemacht werden um diese dann alle im Nachhinein zu posten und zu erklären. Dies ist nur ein Vorschlag den ich selbst nicht so ganz favorisiere.
    Ich möchte aber gerne die Story´s ankurbeln, denn ich denke, dass wir dadurch ein paar Spieler gewinnen können. Ich zum Beispiel bin ja auch durch CiV Story´s hier her gekommen.
    Ach was solls, ich geb noch ne Runde aus.

  4. #79
    ausgetreten
    Gast
    Im Cup könnte das schwierig werden, weil wir ja mit dem Rundenzähler spielen. Im Eifer des Gefechts werden dann garantiert viele vergessen Screens zu machen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.14
    Beiträge
    50
    Ich würde mitmachen. Habe jedoch bisher soetwas noch nicht gemacht, nur gelesen.

  6. #81
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Das es im Cup nicht so einfach ist sehe ich auch so.
    Allerdings ist es ja kein Problem ein MP-Spiel zu starten und zu speichern.
    Ich halte mal fest, wer bis jetzt dabei ist:
    - Miegon
    - Zak0r
    - Atalja

    Also noch sind Plätze frei.

  7. #82
    ausgetreten
    Gast
    Wir könnten dann praktisch für jeden Mitspieler einen Faden aufmachen und man verpflichtet sich dann per Ehrenwort nur seinen eigenen zu betreten bis zum Spielende. Das haben wir vor etlichen Jahren im C3C-Turnier-Finale mit Prometheus mal so gemacht und das wird sicher woanders auch so praktiziert. Dann können Außenstehende prima alles chronologisch mitverfolgen in den einzelnen Threads und jeder Spieler pflegt dann halt seinen bis er rausfliegt und darf dann endlich die ganzen anderen durchstöbern und die anderen Perspektiven kennenlernen.

  8. #83
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Miegon Beitrag anzeigen
    Ich würde mitmachen. Habe jedoch bisher soetwas noch nicht gemacht, nur gelesen.
    Das ist nicht schwer. Jeder muss seinen eigenen Stil finden, aber generell reicht, wenn du ab und zu einen aussagekräftigen Screenshot machst und vll. hier und da eine kleine Notiz aufschreibst. Zusammen mit den Screenshots kannst du dann leicht im Anschluss alles rekonstruieren und so detailliert beschreiben, wie du willst. Wir werden ja auch nicht sofort 100 Runden spielen, sondern alles in kleine Happen aufteilen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich muss sagen, Proxy schlurt ganz schön mit den Updates. Schade, dass das Spiel jetzt schon so stiefmütterlich behandelt wird.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #85
    ausgetreten
    Gast
    Also die MP-Fraktion, mich eingeschlossen, scheint ganz zufrieden zu sein mit dem letzten Patch. Klar, da sind auch ein paar Fehlerchen, aber die neuen Geländeverbesserungen und Erfahrung bis Stufe 20 macht schon Spaß.

  11. #86
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, Proxy schlurt ganz schön mit den Updates. Schade, dass das Spiel jetzt schon so stiefmütterlich behandelt wird.
    Aber es kommen doch Updates? Der Publisher will die halt wahrscheinlich enstprechend getestet wissen, weshalb sie erstmal eine Zeitlang über Beta bereitgestellt werden. Und das die nächsten Änderungen (Aliens, neue Fraktionen usw.) dauern ist auch klar, so groß ist das Entwicklerteam nicht...

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Naja, es kommen auch kaum noch Beta-Updates. Zu Beginn des Spiels hatten wir alle zwei Tage ein Update...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Achso, na da war ich noch nicht dabei. Dann ist das doch schon ein erheblicher Unterschied. Vielleicht arbeiten sie jetzt schon vermehrt an diesem Alien-Addon.

  14. #89
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Oh der Piru spielt auch ES?
    Dann kann meiner also deiner mal für Mp anfragen wa?

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Es spiel i och...
    Genauso wie pandora hab ich ES im Forum bekannt gemacht...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •