Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    ja das finde ich genauso, Pandora ist nicht nur beim kampf strategisch sehr anspruchsvoll sondern auch bei der Zivilbevölkerung und der Infrastruktur

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Naja, das kann man sehen wie man möchte, ich mag die stacks, mochte ich schon immer, aber 1upt ist da noch tiefer in Sachen taktischer Tiefe! Und man ist nicht so sehr auf ein großes Militär angewiesen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    1 upt sagt mir nix
    da ich insgesammt wenig bewandert bin in Kriegsführung in solchen Spielen hab ich mich ehrlich gesagt schwer...da ich auch so eher ein friedliebender zeitgenosse bin

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    1 Unit per Tile...aka Eine Einheit pro Feld...wie in Civ 5 halt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    ah ok man lernt nie aus
    ka wie gesagt bin allgemein kein Freund von Kriegsführung fande es aba insgesamt leicht übersichtlicher bei Civ aba auch Pandora hat seine Vorzüge

    wenn alles gleich wäre, wär es ja langweilig

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das war für mich auch erst einmal eine riesige Umstellung von 1 UpT auf SoD bei Pandora. Ehrlich gesagt mag ich das SoD-Prinzip nicht so gern. Pandora + 1 UpT wäre noch spannender.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #22
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich glaube, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich spiele gerne mit Stacks. Großer Vorteil für die Entwickler dabei: Die KI-Programmierung ist viel leichter. Und davon profitieren dann auch wir Spieler.

    Wenn ich an das damalige Release von Civ5 denke, überkommt mich immer noch das Grausen. Die KI war mit dem Prinzip "1 Einheit pro Feld" anfangs komplett überfordert. Es gab Shitstorms gegen die Entwickler, auch bei uns hier im Forum. Und Firaxis hatte einen um ein Vielfaches größeres Budget für ihren Titel als Proxy Studios jetzt für Pandora ...

  8. #23
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Irgendwie schade, dass ich nie dazu komme die Videos zu schauen. Vielleicht sollte ich mir die auch auf einen USB-Stick laden und am TV nach der Tagesschau gucken.
    Sig sauer

  9. #24
    ausgetreten
    Gast
    Ich behaupte mal einfach, dass mit 1 UpT das Stein-Schere-Papier-Prinzip von Pandora erheblich leiden würde.

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Allmählich beginnt der Countdown für unseren großen Multiplayer-Liveabend am Donnerstag. Hier schon mal das Teaservideo für mein YouTube-Programm im Februar, mit viel Reklame für unser Event. Da es in über der Hälfte des Videos um unsere Pandora-Projekte im Civforum geht, poste ich euch das Video mal.
    Mit dabei: die erste Mitteilung, was es an Preisen zur Verlosung unter den Live-Zuschauern geben wird.

    Morgen oder übermorgen gibt es noch ein Extra-Teaservideo, das Lorenz und ich gemeinsam aufgenommen haben.



  11. #26
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Ich freu mir drauf.

  12. #27
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Kann mir jemand erklären, was es mit diesen Abwurfkapseln auf sich hat? Ich hab davon jetzt einige gebaut, aber die machen einfach nix und stehen nur doof in der Liste rum...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #28
    ausgetreten
    Gast
    Wenn du die gebaut hast, kannst du Einheiten abwerfen und dabei wird eine Kapsel verbraucht. Die Option dazu findest du im Menü der jeweiligen Einheit als Befehl.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,
    habe mir Pandora jetzt auch gekauft und werde mich jetzt mal ein wenig einarbeiten... und würde mich freuen demnächst bei dem einen oder anderen Multiplayersessions dabei zu sein.
    MfG
    OlliBo

  15. #30
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!

    Mitspieler findest du am besten in diesem Thread: http://www.civforum.de/showthread.ph...pps-und-Tricks

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •