Seite 156 von 352 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5268

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

  1. #2326
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Wird wahrscheinlich noch weiter steigen, oder? Wimre war Paypal da am rumspielen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #2327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ja, in USA können bald alle Paypalkunden über ihr Konto Bitcoin kaufen, halten und verkaufen. Ausgeben ist nicht vorgesehen

  3. #2328
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Ich hab auch schon länger von keinem mehr gehört, der Bitcoin (oder eine andere Cryptowährung) tatsächlich als Zahlungsmittel verwendet
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #2329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Klar, aber es ist erwähnenswert, dass ein Zahlungsdienstleister die Möglichkeit gar nicht erst vorsieht

  5. #2330
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich habe neulich erst im Handelsblatt gelesen:
    USA beschlagnahmen Bitcoin im Wert von einer Milliarde Dollar
    Das Vermögen soll aus den Beständen des Schwarzmarkt-Handelsplatzes Silk Road stammen.

    Augustus Inteligence (Philipp Amthor hatte da mal eine Viertelmio. $ Option) macht anscheinend auf Wirecard:
    https://app.handelsblatt.com/technik.../26642996.html

    Prinz Stefan von und zu Liechtenstein ist optimistisch, in absehbarer Zeit Investoren zu finden – wenn wieder Ruhe einkehrt.
    Investoren = ?
    Geändert von WeissNix (24. November 2020 um 20:33 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #2331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die Amis haben fast eine Mrd in Bitcoin verwertet, beschlagnahmt wurde die Wallet wohl schon vor ein paar Jahren. Darknetfall, ich glaube Silkroad.

    Problem war wohl, dass immer mehr Hacker sich am Passwort der Wallet versucht haben, weil die Mrd jahrelang nur rumlag.

  7. #2332
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Die Vorstellung, das ein Hacker der US Regierung 1 Mrd. über ein zu schwaches Passwort klaut, ist ja wirklich zuckersüß
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #2333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Dass das der Regierung gehörte, kam erst hinerher raus.

    Das Wallet lag jahrelang unbenutzt rum und war eins der größten, die es gibt.
    Dadurch hat es immer mehr Leute angezogen, die sich am Passwort versucht haben.

    Daher wurde es dann wohl verwertet und dabei kam raus, wo es herstammte und wer darüber verfügt.

  9. #2334
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Wie wurde es verwertet?

    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung, das ein Hacker der US Regierung 1 Mrd. über ein zu schwaches Passwort klaut, ist ja wirklich zuckersüß
    https://www.youtube.com/watch?v=a6iW-8xPw3k
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #2335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das scheint unklar, hab grad nochmal nachgelesen und einerseits schreiben manche davon, dass die Bitcoins jetzt weg sind (was ich mit verwerten meinte) andererseits ist die Rede teilweise nur von einer Beschlagnahme. Wobei dann natürlich weiterhin probiert werden kann, die neue Wallet zu knacken...

    Was solls, wenn die sich nicht beeilen ist das Ding bald 2 Mrd oder 2 Mio wert

  11. #2336
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Beschlagnahmtes Geld geht ja normalerweise an den Staat bzw. an die jeweilige Landeskasse. Aber ich würde gern mal wissen, wie Cryptowährungen zu Geld... vielleicht haben sie es jetzt auf einem PayPal-Konto (Einbahnstraße) liegen und brüten noch ein paar Jahre an einem Plan. Emoticon: goethard
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #2337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Bei nochmaligen Googlen hatte ich allerdings einen Artikel gefunden, der besagte die Bitcoins wären erstmal nur verwahrt, weil der Staat noch beweisen muss, dass sie illegal gewonnen wurden.

    Also beschlagnahmt aber noch nicht verwertet.

  13. #2338
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Was meint ihr zu BATS (British American Tobacco) ? In 2 oder 3 Jahren gehört die wahrscheinlich zu den Dividendenaristokraten. Dividendenrendite 7-8% aktuell. Ich gehe nicht davon aus, dass sie wieder alte Höhen erreichen, aber mir scheint sich da ein Boden auszubilden. Der Brexit ist ja wahrscheinlich inzwischen auch schon eingepreist.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #2339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    581
    Umsatz / Gewinn ist am steigen, Auszahlungen scheint bei 55% zu liegen. P/E laut Yahoo Finance ist auch bei ca. 10
    Wenn das Geschäfftsmodell weiter läuft, scheint die Dividende nicht in Gefahr zu sein.

    Am besten mal noch andere Tabak Riesen anschauen wie es bei denen aussieht.

  15. #2340
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Ihr habt auch gar keine Moral
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 156 von 352 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •