Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267273274275276277
Ergebnis 4.141 bis 4.153 von 4153

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Ich hab mit Sparplänen (ETF Welt) 2020 angefangen, aber die Einzelaktien weggelassen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Einzelaktien sind ja ca. auf dem Niveau wie Lotto spielen. Also eigentlich was für dich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Da lauf ich dir nur knapp hinterher. Lieg bei 4,2% im Minus. Trotzdem neuer Tiefstand.

"Gerettet" wird mein Depot nur noch von den Altbeständen. Mit den Sparplänen und Einzelaktien hab ich ja erst 2021 angefangen. Da stehen fetzige -25% zu Buche
    Ich habe ja komplett erst Jänner 2011 angefangen.
    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Einzelaktien sind ja ca. auf dem Niveau wie Lotto spielen. Also eigentlich was für dich
    Ich hab aber schonmal Lotto gespielt.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Kuh-Anon Avatar von Simato
    -17,5% Emoticon: run
    Der September war echt übel. Mittlerweile sind sogar meine ETFs fast im Minus
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, wichtig ist noch die Erwähnung, dass das hier eine Neiddebatte ist. Nicht jeder kann sich wie Simato einen Flugzeugträger leisten.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hab aber schonmal Lotto gespielt.
    Sag ich ja.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Tjo. Der September war echt übel. Zwei Drittel meiner gesamten Verluste verdanke ich dem vergangenen Monat

Prime Europe: September -8,9% - insgesamt -13%
    Emerging Markets: September -10,2% insgesamt -14%
    ACWI: September -9,3% insgesamt -7,8%

Von allen meinen 31 Positionen im Depot sind im letzten Monat tatsächlich ganze zwei Positionen grün aus dem Monat raus. Das ist Negativrekord für mein Depot.
    Einmal ein minimaler Zock mit Aspermont, der aufgrund der geringen Gewichtung kaum ins Gewicht fällt. Aber immerhin +28%. Und die Commerzbank hält die Fahne hoch mit +13% im September.

Ich glaube ich werde den Dude-Index ins Leben rufen. Ich hab so langsam nämlich das Gefühl, dass es immer beschissener wird, je näher sich meine Commerzbank Aktien in Richtung meines EK bewegen

Laut einfachem Dude Index wird der Gesamtmarkt also noch mindestens 14,7% absaufen. Vielleicht sollte ich noch eine professionellere Basis mit einem Faktor für die letzten paar Prozente vor Erreichung der Parität einbauen. Und dann verkauf ich den Dude Index als das Maß der Märkte
    Ich seh schon mein erstes YouTube Video - für mehr Anlagetipps folgt mir

Forenspieler Avatar von King of Wiwi
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wegen deinem gebetsmühlenartigen Glücksspiel gefasel habe jetzt übrigens parallel auch wieder mit Aktion-Mensch angefangen

Sehr gut. Also einen erreicht.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wegen deinem gebetsmühlenartigen Glücksspiel gefasel habe jetzt übrigens parallel auch wieder mit Aktion-Mensch angefangen
    Gewinnt da überhaupt mal jemand?

Ich hab schon einige Male ein Jahreslos geschenkt bekommen. Da war noch nie ein Gewinn dabei.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ich hab dieses Jahr tatsächlich einmal Lotto gespielt und auch direkt gewonnen. Meine Quote liegt also bei 100%.

Blöd nur, dass das Los ~10,7 € gekostet hat und ich 5 € gewonnen habe.

Registrierter Benutzer
    Heute haben ja die Börsen geöffnet. Da bietet sich eigentlich Daytrading mit Hebel an am Feiertag.

Registrierter Benutzer
    Langweilige 10 Anteile am FTSE All World habe ich jetzt gerade im Sonderangebot gekauft.

Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267273274275276277