Seite 362 von 365 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365 LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 5461

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Hebelprodukte waren mein Einstieg in die Börsenwelt. Ich hab da auch ruckzuck 20.000€ Gewinn mit gemacht.... aber dann kam die Gier
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Morgen berichtet Hubabl von einem Bekannten, der mit Krypto Geld gemacht hat
    Es ist immer die gleich Person. Die Person hatte das Pech mit Gamestop kurzzeitig sehr viel Gewinn gemacht zu haben. Es gab da wohl eine Person welche damit sein ganzes Vermögen gemacht hatte und auf Reddit oder wo auch immer geschrieben hatte dass es wieder passieren wird und erst ist es das wohl auch. Aber auch bei ihm kam die Gier und im Moment ist er im Minus.

Zum Glück bin ich nicht gierig. Hab nur keine Lust mehr zu arbeiten.

So ganz verstanden hab ich es mit den Hebeln zwar nicht, aber ich hab verstanden dass es nicht ganz so ist wie ich dachte. Ich hab mir zwar schon gedacht dass es nicht so einfach sein dürfte weil es sonst ja wirklich jeder machen würde. Mein Plan war jeden Tag 100 Euro auf Long mit Hebel 50 oder so auf Nvidia zu setzen. Sobald ich damit ein paar Euro verdient hab verkauf ich es wieder. Wenn ich es verliere, dann verliere ich es. Am Ende der Woche rechne ich dann ab ob ich mehr verdient oder verloren hab.

Nvidia ist jetzt wieder gestiegen und seit gestern bin ich tatsächlich wieder im Plus.
    Wollte mir schon vor Tagen Droneshild kaufen weil diese ständig steigt. Hatte aber kein Geld frei. Wenn ich die jetzt dann kaufe sinkt sie bestimmt wieder.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Story!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja, man sollte schon überlegen ob der Treiber "kein Bock zu arbeiten" nicht ein bisschen gefährlich ist. Vielleicht überlegen, ob man nicht einen besseren Job sich suchen möchte. Von der Börse leben zu wollen, das klingt nach einer Zukunft im TV Programm von RTL2.

Aber davor eine Story wäre gut
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Viel Erfolg, Hubabl. Ich prophezeie mal, dass die Kohle weg ist und das nicht mehr allzu lange dauern wird. Hebelprodukte, Pennystocks, keine Erfahrung an der Börse...kein Bock zu arbeiten...Ich glaube der Cocktail den du da zusammenmischt heißt Russisch Roulette.

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Du solltest ihn im reinen Eigeninteresse etwas mehr ermuntern. Da du mehr als die 8% Marktrendite machen magst, muss irgendwer halt auch weniger machen. Also nur Mut. Mit der richtigen Strategie klappt das schon

Eben. Von einem muss das Geld ja kommen. Das ist dann auch beruhigend für Huabl. Das Geld ist ja nicht weg, nur bei jemand anderem
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Nana, ich hab noch nicht gekündigt. Aber ich arbeite nur mit Bauchschmerzen und es ist immer stressig. Immer schnell schnell schnell.
    Ja ich weiß ich bin selber schuld.

Ich werde auch nur mit dem Geld was ich aufs "Handelskonto" überwiesen hab benutzen. Ich werde als nicht ruiniert werden.

Ich will es ja auch mit niedrigen Beträgen ausprobieren. Wenn es da immer schief geht ist es mit höheren Beträgen genau das gleiche.

Ich werde euch aber davon berichten und dann könnt ihr "wir hams dir ja gesagt".

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Eben. Von einem muss das Geld ja kommen. Das ist dann auch beruhigend für Huabl. Das Geld ist ja nicht weg, nur bei jemand anderem
    Das stimmt. So sozial bin ich dann schon. Ich freu mich dann für TR.

Wir können das abkürzen, ich sende dir meine IBAN.

Administrator
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich will es ja auch mit niedrigen Beträgen ausprobieren. Wenn es da immer schief geht ist es mit höheren Beträgen genau das gleiche.
    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es ein paar mal klappt.
    Im Idealfall kann man gar nichts falsch machen und man hat bei jedem Trade 50% Erfolgschance.
    Angenommen, da hat man drei mal in Folge Glück. Dann ist es der falsche Schluss, danach noch mal mehr Geld zu setzen. Weil man hat wieder nur 50%.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Wie kommst du auf die 50 Prozent? Gewinn vs. Verlust ist ja nicht gleichverteilt.

Administrator
    Alles andere als 50% ist mir zu kompliziert.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Ok. Das macht Sinn

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wir können das abkürzen, ich sende dir meine IBAN.
    TeeRohrs IBAN!

Seite 362 von 365 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365 LetzteLetzte