Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Pandora erneut herunterladen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    Pandora erneut herunterladen

    Hallo Freunde, wie um alles in der Welt lade ich denn Pandora erneut herunter, z. B. wenn ich Windows neu installiert oder mir einen neuen PC gekauft habe? Hab mich auf Slitherine eingeloggt, aber da kann ich es nur nochmal kaufen. Na danke.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Aktuell kannst du eine E-Mail an support@slitherine.co.uk schreiben und deine order number nennen. Dann bekommst du einen Link zugemailt. Habe ich gestern Abend gemacht und um 22:35 Uhr eine Antwort vom Slitherine-Support bekommen!

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Beim Kauf erhält man ja einen Key, eine "Order ID" und einen Downloadlink. Letzterer hat 14 Tage Gültigkeit. Anschließend kann man einen neuen anfordern. Wie man den anfordert, weiß ich nicht genau; ich würde dafür unter Angabe der Order ID und des Keys eine Email an info [ at ] slitherine.co.uk schicken.

    Edit: BlackArchon war schneller & präziser.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Puh, das ist aber ganz schön albern. Wenn ich den Key gekauft habe, sollte ich selbst entscheiden können, wann und wo ich das Spiel installiere und nicht erst noch auf eine E-Mail warten müssen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ist eben kein Steam.

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Key gekauft habe, sollte ich selbst entscheiden können, wann und wo ich das Spiel installiere und nicht erst noch auf eine E-Mail warten müssen.
    Kannst du doch. Der gesamte Spielordner ist bloß etwa 500 MB groß. Das Spiel hat keinen Kopierschutz. Zipp den Ordner und installiere ihn, wann und wo du willst. Du kannst das Spiel von dort aus sofort starten, ohne einen Installationsvorgang durchführen zu müssen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hab in meinem Download-Verzeichnis noch den Pandora Installer vom 6.12. gefunden. Works like a charm. Trotzdem albern. Warum gibt's nicht einfach einen Download-Client wie bei jedem anderen Wald-und-Wiesen-Spielehersteller...?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Oder du hebst dir einfach den Installer auf - in Zeiten von Terabyte-Festplatten ist das doch kein Problem.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ist es nicht. Und dennoch: Das ist schon etwas armselig. Der Publisher sollte den zum DL anbieten.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und weiter geht's: 55 MB Patch mit 33kbps herunterladen. Was nicht an mir liegt, sondern am Upload des Updateservers. ... ... ...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #11
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Du kommst mir leicht frustriert vor!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    Mein Mitgefühl für dein Problem piru und ich bestätige deine Einwände. Für mich wäre es auch persönlich lieber das Spiel wann immer ich möchte udn wo ich möchte das Spiel das ich gekauft hab herunterladen zu können egal welches.

    Vllt trifft Slitherine eine Vereinbarung mit Steam was ich persönlich sehr begrüßen täte.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Du kommst mir leicht frustriert vor!
    Ja, so'n Krempel kann einen aber auch frustrieren. Da denkste dir: Ach komm, ich spiel mal eben Pandora aufm Laptop, und von der Idee bis zum ersten Spielstart vergehen anderthalb Stunden. Gelobet seien die DVD-Zeiten, in denen man noch installieren konnte wann und wo man wollte.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich kaufe grundsätzlich nur Boxversionen...
    Zumal, was ist wenn ich in Sibirien Urlaub mache und da kein Internetzugang habe, aber wie in deinen Beispiel gezwungen neu zu installieren?!?
    Gut, patchen könnte ich trotzdem nicht...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Noch mal, was ich gestern schon gepostet habe: Der einmal erzeugte Spieleordner kann jederzeit und überall erneut verwendet werden. Er ist etwas mehr als 500 MB groß. Zippt ihn und kopiert ihn auf einen Stick oder eine CD/DVD. Dann könnt ihr Pandora jederzeit und überall spielen, wo ihr wollt und wann ihr wollt. Eine Internetverbindung braucht ihr lediglich, falls es nach der letzten Sicherung ein Update gab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •