Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Zwergenreich Twerginhâl

  1. #106
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ahja, ne, ich meine sowas zum Tränke brauen. Mit netherwarts und so.

    ...too old...

  2. #107
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Achso. Ja, kannst du da aber auch dazu machen in einem Nebenraum. Würde passen.
    Ansonsten kannst du natürlich in die große Halle auch ein Haus für einen Alchimisten bauen. Vielleicht an der Straße von der Bartmann-Statue nach Westen zum Angrosch-Schrein.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  3. #108
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    So, nach einem Monat erzwungener Abstinenz bin ich nun in meine Hallen zurückgekehrt und war auch schon wieder fleißig am Buddeln.

    Schon bevor mein PC gestreikt hatte wurde die Lagerhalle in der vierten Tiefe fertiggestellt. Sie ist jetzt soweit mit Regalen bestückt, aber es fehlen noch viele, viele Kisten und ich muss mir noch überlegen, wo was hin soll.
    Sie ist sowohl von der Schmiedehalle in der vierten Tiefe als auch vom Lagerdistrikt in der zweiten Tiefe aus zu erreichen.

    Bild

    In den letzten zwei Tagen habe ich unermüdlich an der Schmiedehalle in der vierten Tiefe gebuddelt und gebaut und diese soeben fertiggestellt. Jetzt haben meine Zwerge einen angemessenen Ort um ihrer großartigen Handwerkskunst zu frönen.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •