Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: Zwergenreich Twerginhâl

  1. #16
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Jaay! Dann mal willkommen beim bärtigen Volke!
    Dein Baustil gefällt mir ja schonmal.
    Ich trag dich einfach mal als Mitwirkenden ein. Wenn wir noch einen oder zwei mehr finden, kann man sich ja mal zusammensetzen und ein paar Details besprechen, aber wenn du jetzt schon irgendwelche Ideen oder Anregungen hast, immer her damit.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Logan
    Registriert seit
    09.08.12
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.020
    Thx!
    Joar warten wir mal wer sich noch so meldet
    Eine kleine Geschichte in der Geschichte des Werewolves Mod
    http://http://civforum.de/showthread.php?81723-CivCol-TAC-Werewolves-Mod

    [TAC] Klein-Venedig - Ergänzungspaket zur Mod TAC 2.03_final
    http://www.civforum.de/showthread.ph...TAC-2-03_final

  3. #18
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    So, dann beleb ich den Thread mal wieder ein wenig. Mehr Leute sind wir ja leider nicht geworden. Ich war aber in den letzten drei Monaten auch komplett inaktiv.
    Aber jetzt steht der Kartenwechsel ja kurz bevor, da wird es Zeit, sich mal wieder mit zwergischer Großartigkeit zu beschäftigen.

    Ich hoffe, ihr beiden habt immer noch Interesse an dem Zwergenprojekt. Wenn ja, könnte man sich ja vielleicht mal bei Gelegenheit im TS treffen, um das ein bisschen genauer zu bequatschen. Von mir aus passts eigentlich fast immer, außer diese Woche Donnerstag abends und nächste Woche Mittwoch abends.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  4. #19
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Mal abgesehen davon, dass sowieso kein Interesse zu bestehen scheint, muss ich das Projekt leider auch erstmal auf Eis legen, da ich bis voraussichtlich September oder so ohne Computer sein werde. Wenn ich dann wieder online bin, werd ich aber mal sehen, wie die Situation so ist, und mich dem Zwergenreich eventuell dann noch mal widmen.

    Gruß,
    Ratte
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #21
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Schade, ich hoffe das heißt nicht, dass bei dir im Leben sonst noch irgendwas doof ist.
    Dann bis dann!

  7. #22
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ich melde mich hier mal nach langer Abwesenheit zurück. Und jetzt da ich wieder da bin, würde ich mein Projekt gerne noch verwirklichen und würde mich dabei immer noch über Mitstreiter freuen. Ich weiß ja nicht, ob Nichts13 und Logan vielleicht noch Interesse hätten?
    Auch über etwaige bescheidene Spenden als Starthilfe würde ich mich freuen, da ich de facto bei null anfange.

    Ich denke mal, ich werd heute noch oder morgen anfangen, ein erstes Basislager zu bauen, von dem aus ich mich in den Berg reinarbeiten würde.

    PS: Ich sehe grad, dass Anthoss sich auf der anderen Seite des Berges hineingebuddelt hat. Ich hoffe, das gibt keine Probleme.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #23
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Garoschem!

    Was brauchst du noch so zum Bau?

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Davon abgesehen, dass ich die letzte Zeit selber auch kaum auf dem Server war und auch in der näheren Zeit erstmal nicht sonderlich reichlich mit Zeit dafür gesegnet bin, ja.
    Hin und wieder ein paar Stündchen würden sich aber wohl organisieren lassen, wenn ich es geschickt einbaue. (Und meine kommenden Wochen ein wenig besser vorhersehbar sind, als sie es gerade noch sind.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #25
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Garoschem!

    Was brauchst du noch so zum Bau?
    Hauptsächlich gutes Werkzeug und ein paar Materialien um dieses zu reparieren, da am Anfang noch kein Eisen und Diamant zur Verfügung steht. Ich führ auch gern Buch und zahls später zurück, wenn es in tiefere Tiefen geht. Ein Leuchtfeuer wär vielleicht auch ganz praktisch, falls wer sowas entbehren kann.

    @Nichts13: Du bist jederzeit willkommen. Der Eingang befindet sich bei 190, -1210.

    Fürs erste hab ich den groben Aufbau in Planung, womit wir reichlich beschäftigt sein dürften. Ich lass mich aber auch gern zu anderem überreden.



    Bevor Presi hier meckert gleich vorweg: Ja das ist das Konzept der Brücke von Khazad-dûm, aber das Server Moria hat nicht das alleinige Vorrecht auf Tolkiens Moria.

    Natürlich ist das ein langfristiger Plan. Kurzfristig muss erstmal der Eingangsbereich gemacht werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ach mit Leuchtfeuer hast du deine halle in in 15 min gebuddelt , macht doch kein Spass

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Könntest du ein Weg zu deinem Eingang bauen und wann bist du den immer da zum Bauen, dann helfe ich dir mal bring dann auch Ausrüstung mit.

  13. #28
    Kaiserc
    Gast
    Ich bin grade da um mir dein bisheriges Werk anzusehen, nicht schlecht!
    Aber die Säulen schauen noch ein bisschen unbeholfen aus, wenn du willst gebe ich dir ein super Säulenschema, dass ich mir mal für mein Moria in einer SP-Welt ausgedacht hab.

    Vom generellen Hallengraben würd ich auch sagen jetzt wo du noch gut zur Decke kannst, mach die Decke komplett fertig was Material, Verzierungen und obere Säulenenden anbelangt.
    Wenn das alles fertig ist kannst dich langsam zum Hallenboden runtergraben und dabei immer wieder die Säulen nach unten hin erweitern und das solange, bis du mit ihnen am Grund bist. So ersparst du dir hinterher lästige Gerüstarbeit und ein paar Falltode.

  14. #29
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ähhmm... ja, so buddel ich seit je her meine Hallen.

    Neue Säulenschemata lass ich mir natürlich jederzeit gern zeigen. In anderen Hallen werd ich die Säulen dann auch anders bauen und Wände und Decke mehr ausschmücken. Gerade in der großen Halle hab ich recht detailierte Säulen in Planung. Aber das ist eine erste Halle, die erstmal als provisorisches Heim dienen soll, von der aus der Rest gebaut werden kann. Da leg ich auf Schmuck noch nicht ganz so viel Wert.

    Aber danke für deinen Rat. Ich hoffe man sieht sich nochmal ingame, dann kannst du mir ein bisschen was zeigen. Man lernt ja nie aus.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #30
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich hab derzeit wenig Eisen, wenn ich aber was finde, schaue ich mal.
    Geändert von Brabrax (08. November 2014 um 10:18 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •