Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: CIV4 Maps in CIV5 importieren, aber wie?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.14
    Beiträge
    4
    Nein, "Afrika! ist von Civ IV, "Europa" und BigWorldMap von diesem Forum gespeichert: die befinden sich alle im Spiel-Setup und man kann sie spielen.... aber Mods ist leer

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ich verstehe dich jetzt nicht genau, was meinst du mit Mods ist leer?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.14
    Beiträge
    4
    Die gespeicherten Spiele sollten über Mods abgespielt werden und nicht im Spiel-Setup, weil im Spiel-Setup die Startpositionen der Staaten durcheinander kommen: Berlin landet in Westafrika, London in der Wüste Namibien, Inkas in Sibirien usw.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Du brauchst keinen Mod auszuwählen, sondern einfach nur auf Mods gehen, dann weiter, dann Einzelspieler, dann die Karte auswählen und dann das Häckchen bei Szenario laden setzen. Wenn man nicht über Mods geht, kann man den Haken zwar auch setzen, durch einen Bug erfüllt er da aber nicht seine Funktion.
    .

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.14
    Beiträge
    4
    Danke, ich bin auf Mods gegangen, dann Einzelspieler, habe die Karte-Europa ausgewählt und geladen, aber trotzdem sind die Startpositionen durcheinanderer und noch dazu, statt ausgewählten europäischen Stadt-Staaten kommt eine exotische Mischung
    Im Editor klicke ich mit der Maus auf Kartenfeld, in den Startpositionen wähle ich Deutschland um zu plazieren usw.... und wo liegt das Problem, dass beim Starten alles durcheinander kommt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •