Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Multiplayer Mod Manager - 'Early Access'

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von WarMachine
    Registriert seit
    10.02.13
    Beiträge
    67
    Hallo,

    ein Kumpel und ich wollen zusammen MP zocken mit dem Programm, leider kommt bei uns immer wenn er in die Lobby die Meldung:

    congratulation 'stevenschwarz88' is accepted by host' jdh mod manager
    Warning Maneos seems to not using jdhs manager
    Warning Maneos will be kicked by 30 seconds
    congratulation 'maneos' is accepted by host' jdh mod manager
    Warning Maneos is using mods the host does not use
    Maneos is using jdh's active ai diplomacy in MP v4 InfoAddict v22

    Weiß jemand was wir falsch machen?

    Gruß

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.15
    Beiträge
    1
    Hallo an alle!

    Ein Freund und ich nutzen MP Mod Manager sowie den active ai mode. Wir haben das Problem, dass es zu regelmässigen Abstürzen kommt, sobald der Nichthostspieler diplomatisch mit der KI interagiert. Nicht jedesmal, aber doch ziemlich häufig. Ist so ein Fehler bekannt bzw. gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank für die Mods aber trotzdem, hat trotz der Abstürze den Spielspaß deutlich erhöht!

    MfG

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.16
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich nutze den Modmanager jetzt seit einiger Zeit hatte aber bis jetzt noch nicht so viele Testmöglichkeiten. Das was ich bis jetzt gesehen habe funktioniert super es kommt nur häufig zu einer Neuladung des Spiels meistens in der ersten Runde und wenn man während des Ladens der neuen Runde irgendwelche Menüs betätigt oder Einheiten auswählt. Ich habe schon mal versucht eine kleine Kollektion von Modloader freundlichen Mods zu erstellen (http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=634791620), die bis auf ein paar Maps schon alle getestet wurden.
    Ich habe alle deine Threads gelesen und bin dir erstmal dankbar für deine Arbeit und deine Mühen. Ich hoffe du setzt das Projekt fort und bekommst auch das SQL-Problem in den Griff. Vielleicht Hilft ja diese Methode (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=533238)? Wobei ich denke die kennst du schon und bei der Methode muss das Spiel ja schon laufen.
    Wenn ich als einfacher User helfen kann melde dich.
    MfG
    Kilian

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.16
    Beiträge
    1
    Gibt es eine Möglichkeit mods zu verwenden die andere mods benötigen um zu funktionieren?ich hab zum beispiel einen mod der zivilisationen hinzufügt aber einen mod braucht der einen soundtrack hinzufügt.diesen soundtrackmod hab ich installiert und aktiviert im mod manager aber trotzdem wird mir der zivilisations mod als "not supported" angezeigt

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Das muß nicht am Soundtrack liegen, um welche Mods geht es denn genau?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •