Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 176

Thema: Silvesterknallerei und Tierstress

  1. #31
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Emoticon: wtf

  2. #32
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Zu hoch? Oder fürchtest du um deinen Juristenjob?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #33
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dein Post ist ehrlich gesagt schlicht dämlicher als ich von dir erwarten würde. Mehr Schwarz-Weiß geht gar nicht.

  4. #34
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    An das Gute zu glauben und darauf zu vertrauen soll dämlich sein? Wenn das so ist, kür mich zum Narren.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #35
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Dein Post ist ehrlich gesagt schlicht dämlicher als ich von dir erwarten würde.
    Aua. Das nenne ich einen Tiefschlag.


  6. #36
    Stroit
    Gast
    Man soll an das Gute glauben, aber wachsam auf das Böse achten. Denn das gibt es auch.

  7. #37
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen schon nicht gegenseitig an das Gute in sich glauben - wer soll es dann tun? Wenn sich jeder misstraut und das schlimmste erwartet, dann leben wir wie Gefangene in einem lebenslänglichen Dilemma. Wenn man sich aber gegenseitig und in das Gute des Gegenüber vertraut wird mehr Kriminalität verhindert als durch noch so viele Paragraphen.
    Sehr schön, mehr Leute zum über'n Tisch ziehen Verbreite diese Meinung daher bitte, meine Brieftasche wird es dir danken.

    Es werden bereits legal Drogenkonsumiert. Kaffee, Alkohol, Zigaretten. 'Nen Unterschied zu Grad oder Haschisch gibt es da praktisch nicht. Wenn man die Volksdrogen daher erlaubt, ist es einfach unnsinnig, auch die weicheren Drogen zu verbieten, da sie auch nichts anderes machen.

    Jo, und groß angelegte ibternationekle Drogerazzien, Morde durch die Drogenmafia und ähnliches verursacht also keine Kosten? Ich sehe keinen Vorteil drin, Nicht-Volksdrogen zu verbieten und zu kriminalisieren.

  8. #38
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Mongke,du musst das ganze mal differenzierter betrachten. In einer normalen Umgebung einen normal sozialisierten,netten Menschen treffen,und sich dann weigern ihm den Rücken zuzudrehen weil er einen abstechen könnte ist dämlich. Seine Geldbörse in der Öffentlichkeit liegen zu lassen aber auch. Oder schließt du z.B deine Tür nie ab?

  9. #39
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen

    Es werden bereits legal Drogenkonsumiert. Kaffee, Alkohol, Zigaretten. 'Nen Unterschied zu Grad oder Haschisch gibt es da praktisch nicht. Wenn man die Volksdrogen daher erlaubt, ist es einfach unnsinnig, auch die weicheren Drogen zu verbieten, da sie auch nichts anderes machen.
    Das ist falsch. Allein die genannten Drogen unterscheiden sich erheblich. Du hältst sie für ähnlich "schlimm" oder gefährlich, das mag sein.

  10. #40
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich denke,Yazzy wird meinen dass sie sich kaum in ihrer Gefährlichkeit unterscheiden. Und das stimmt nicht mal.

  11. #41
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Meine Tür, die lass ich offen
    Raste nur dort, wo man singt
    Und jeder Meter lässt mich hoffen
    Dass kein Zweifel mich bezwingt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #42
    Stroit
    Gast
    Ja, das kommt hinzu.

  13. #43
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ach Mongke,ist das jetzt die Rache des Trolls?

  14. #44
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich denke,Yazzy wird meinen dass sie sich kaum in ihrer Gefährlichkeit unterscheiden. Und das stimmt nicht mal.
    An Toten liegen immer noch die Volksdrogen vorn und weder China, noch die Niederlande noch weitere Staaten mit weiteren erlaubten und geduldeten Drogen sind bisher ausgestorben oder werden von mutierten Zombies beherrscht. Das wesentlich Gefährliche an den Drogen sind mangelnde Aufklärung und die Verbreitung durch Mafia und damit einhergehend dass man sich nicht durch Einweisung in eine Klinik outen möchte.

    Abhängig machen alle Drogen. Insbesondere Zigaretten, dass ist nämlich deren einziger Effekt. Dass sie Nervösität unterdrücken liegt daran, dass das eine Erzugserscheinung ist, die durch das Konsumieren der entsprechende Droge natürlich wieder weg geht. Ansonsten soll sich doch jeder der kann, seine Todesart selber aussuchen. Die einen wollen halt beim Sex der Welt entschwinden, andere während sie nackt auf 5 oder 10 Eiswolffellen liegen und von Schiffen träumen

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ach Mongke,ist das jetzt die Rache des Trolls?
    Nein, ein Zitat aus einem In Extremo Lied

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •