Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wochentage, wieviele bauten?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag, Samstag, Sonntag passt mir zum Sieg

    4 36,36%
  • Ich will unter der Woche gewinnen

    0 0%
  • Mir egal wann, hauptsache ich werde erster

    4 36,36%
  • Mir reicht ein Gebäude

    7 63,64%
  • Ich will mit 2 Bauten aufwarten

    1 9,09%
  • Nicht die Strahlen kreuzen!

    5 45,45%
  • Klatu Verata Nektarine...

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 141 von 141

Thema: 1. Spawnstadtverschönerungswettbewerb 2014

  1. #136
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe mir jetzt mal die Sachen eingeguckt, da sind wirklich schöne Sachen dabei!
    Ich finds nur schade, dass es jetzt doch immer noch keine Straße gibt, vielleicht kann man noch welche bauen? Und ich fänds halt auch echt gut, wenn von der mittigen Hauptstraße (wo auch die Grundstücke benannt sind) alles ungefähr gleichleicht zu erreichen ist, damit es nicht tollere und schlechtere Lagen gibt.
    Außerdem fände ichs bei besagtem Schild wirklich toll, wenn da alle Grunstücke benannt werden, nicht nur die aktuell bebauten. Was aktuell ist, kann man ja nebendran nochmal gesondert hinschreiben? Wenn da niemand was dagegen hat, würde ich das die Tage mal machen.

    Und dann ist mir noch was kleineres aufgefallen, aber sieht halt imho doof aus:
    Bild

    Das gehört zu Wursti, oder? Magst du das vielleicht abbauen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Ohh deshalb hab ich keine stimmen xD
    Ich werd's heut mal wegmachen, denke ich..

  3. #138
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Er kann da nichts mehr machen...


  4. #139
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ok, zu Straßen und neuer Tafel kam jetzt nicht soviel Resonanz. Straßen habe ich jetzt kA, Schild wollt ich grade angehen, bin aber auf ein kleines Problem gestoßen: Scanner hat bei diesem Wettbewerb Nummern vergeben, die bereits vergeben waren... Konkret hat es ockmonek mit der 22 (auch bartmanndd), SvenBVBFan mit der 23 (auch MrPresident), patkog mit der 25 (auch Rebecca) und wursti mit der 26 (auch Spiter) erwischt. Komisch eigentlich, dass es bei der 24 keine Probleme gab.
    Die Frage ist jetzt, was macht man, wenn ich die alle auf eine Tafel packen will? Wenn niemand was besseres vorschlägt, werde ich wohl einfach die Nummern beim aktuellen Wettbewerb verschieben. (also auf der Tafel und an den Grundstücken die Nummern. Hier in den Threads kann ich natürlich nichts ändern.)

  5. #140
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    24 hatte ich, da wurde nichts freigeschaltet da ich ja eh dort bauen kann.

    Das Problem war dass ich erst die Numerierung falsch weitergeführt hatte und Yaci die Schilderwand nach oben kopieren wollte.
    Die Schilder wollten das aber nicht und lagen dann alle auf dem Boden.
    Also haben wir die Nummerierung beibehalten, im Wissen, es ist der letzte Spawnstadtbauwettbewerb auf dieser Map und ohne Wissen, dass es andere Probleme geben kann.

    Wenn du noch die Liste bis zum letzten Wettbewerb hast, kannst du die Nummern gern verschieben.
    Ansonsten kann man ja über Dynmap eine Bildschirmkopie machen und die Namen auf die entsprechenden Gebäude setzen.
    Wäre wohl übersichtlicher als ingame.
    Zudem ersparst du dir das geschiebe

  6. #141
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jo, ich habe ne Liste über alle drei Wettbewerbe, gestern zusammen getragen. Gehe ich dann die Tage mal an. Dynmapbild geht zwar, aber ist dann nur im Forum. Ich fänds halt auch schön, wenn man ingame die Übersicht hat.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •