Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 323

Thema: Elder Scrolls Online

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ähm schon mal was von NDA gehört ? Die Eindrücke die man gesammelt hat gehören dazu (Schon gar nicht wenn man den größten blödinn verzapft kackgraphik und so.....)! Es ist NICHT OK ein Spiel im Beta Staduim zu bewerten öffentlich nämlich!
    Eure Eindrücke aus der Beta habt ihr für euch zu behalten!
    Geändert von L4m3r (13. Januar 2014 um 18:25 Uhr)

  2. #47
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Gibt's einen Fred für Anfängerfragen? Dann würde ich hier gleich verschwinden und lieber dort fragen (oder einen eröffnen). Meine Fragen wären wohl eher allgemeiner Natur, wenn auch bezogen auf die ES, denn die haben mir bisher sehr gut auf dem PC gefallen.
    Denke für den ist es noch zu früh.

    Zu den anderen Teilen kann ich nicht viel sagen, da dort die Gegner (fast) alle ein dynamisches Level hatten waren die Titel für mich komplett für die Tonne
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Mir hats gefallen und ich werde es kaufen. Als erstes Online Multidingens... überhaupt. Hatte auch erstaunlich wenig Bugs oder Abstürze für eine Beta.


    Schade das man seine Eindrücke nicht mit anderen teilen kann. Mich interessiert es schon was ihr darüber so denkt.
    Geändert von Karleon (13. Januar 2014 um 19:04 Uhr)
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  4. #49
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Mir hats gefallen und ich werde es kaufen. Als erstes Online Multidingens... überhaupt. Hatte auch erstaunlich wenig Bugs oder Abstürze für eine Beta.


    Schade das man seine Eindrücke nicht mit anderen teilen kann. Mich interessiert es schon was ihr darüber so denkt.
    Haben wir ein unterschiedliches Spiel gespielt? Bei mir war es extrem buggy. Ich konnte haufenweise Quests nicht beenden, und musste immer wieder reloggen, weil das Userinterface rumspackte.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Ich hatte einen "unbekannten Fehler", einen Absturz und eine Questbug die aber nach einem kurzen Ausloggen nicht mehr auftrat. Für knapp 10 Stunden in einer Beta ist das jetzt nicht so viel.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  6. #51
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen "unbekannten Fehler", einen Absturz und eine Questbug die aber nach einem kurzen Ausloggen nicht mehr auftrat. Für knapp 10 Stunden in einer Beta ist das jetzt nicht so viel.
    Ich war Daggerfall, und du? Vielleicht sind ja die Daggerfall Quests besonders buggy.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Ich war auf auf einer Insel Argoniens. Dort konnte ich wirklich stundenlang ohne Probleme zocken. War etwas mittel-asiatisch angehaucht, mir hats gefallen.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  8. #53
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Ich war auf auf einer Insel Argoniens. Dort konnte ich wirklich stundenlang ohne Probleme zocken. War etwas mittel-asiatisch angehaucht, mir hats gefallen.
    Also die Fraktion mit den Argoniern, dem Wasservolk. Ja, da waren wir dann in verschiedenen Fraktionen, vielleicht liegts daran.

  9. #54
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Mir hats gefallen und ich werde es kaufen.

    Ey, schonmal was von NDA gehört? Behalt das gefälligst für dich.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Also die Fraktion mit den Argoniern, dem Wasservolk. Ja, da waren wir dann in verschiedenen Fraktionen, vielleicht liegts daran.
    Ach Quatsch Argonien. Ich war bei den Kajit, also Elsweyr.




    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ey, schonmal was von NDA gehört? Behalt das gefälligst für dich.
    Oh Mann, danke für den Hinweis. Hab ich doch tatsächlich geschrieben das es mir gefällt und ich es kaufen werde. Ach ja, und das erstaunlich wenig Fehler auftraten. Ich bin sicher die werden mich jetzt verklagen...

    Ps; Auf Youtube gibt es ein einstündiges Video zu TESO. Der ist wirklich am Arsch. Einen Link werd ich jetzt mal nicht setzen.
    Geändert von Karleon (14. Januar 2014 um 07:06 Uhr)
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #56
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen

    Oh Mann, danke für den Hinweis. Hab ich doch tatsächlich geschrieben das es mir gefällt und ich es kaufen werde. Ach ja, und das erstaunlich wenig Fehler auftraten. Ich bin sicher die werden mich jetzt verklagen...
    Gern geschehen Emoticon: trollface

  12. #57
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ey, schonmal was von NDA gehört? Behalt das gefälligst für dich.
    YMMD. Das Gelächter im Büro war deinen post wert, danke!
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #58
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Haben wir ein unterschiedliches Spiel gespielt? Bei mir war es extrem buggy. Ich konnte haufenweise Quests nicht beenden, und musste immer wieder reloggen, weil das Userinterface rumspackte.
    War auch Daggerfall, 4 Bugy Quest die durch mehr maliges login gefixt wurden aber für Userinterface hättes nicht reloggen müssen sondern einfach /reloadui befehl nützen können.

  14. #59
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    War auch Daggerfall, 4 Bugy Quest die durch mehr maliges login gefixt wurden aber für Userinterface hättes nicht reloggen müssen sondern einfach /reloadui befehl nützen können.
    Wer soll denn sowas wissen.

  15. #60
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Für eine Beta lief es bei mir erstaunlich fehlerfrei. Zwischendurch hing es mal, aber das lag vermutlich eher daran, dass ich es auf eine externe Festplatte geladen hatte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •