Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 323

Thema: Elder Scrolls Online

  1. #286
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.453
    Erste Erkenntnis: Der Charakter-Editor hat schon mal viel zu viele Einstellwerte als gut für mich ist, ich hänge da schon eine halbe Stunde drin...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #287
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bin jetzt mal gestartet, irgendwie in Vvwardenfell. Die kostenlose Version startet wohl in Morrowind.

    Und: Es reißt mich bisher nicht vom Hocker. Skyrim hat die viel bessere Grafik und das bessere Spielgefühl.

    Der Char-Editor geht im Gegensatz zu Skyrim noch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #288
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Du darfst auch Skyrim unter keinen Umständen spielerisch mit ESO vergleichen

    SP-RPGs und MMOs sind nunmal verschiedene Welten. Mal mehr, mal weniger Gemeinsamkeiten. Solche Sachen wie SWTOR mal ausgenommen.

  4. #289
    Jesper Portus
    Gast
    Wenn Du Skyrim magst, kannst Du bei ESO mal in eine vergleichbare Region (z.B. Wrothgar) reißen. Morrowind mit seinen Pilzen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  5. #290
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie ist das denn mit den Gebieten, kann man überall hin? Wie kann ich denn Reisen, wenn ich da nix erkundet habe? Auf der Karte kann ich (fast) nichts zum hinreisen auswählen.

    Und leveln die Gegner mit wie bei Skyrim oder sind einige Regionen zu gefährlich?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Du kannst überallhin reisen, die Gegner passen sich deinem Level an. Benutze Wegschreine oder wähle einen Ort auf der Karte. Mit Rechtsklick erweitert sich der Fokus.

  7. #292
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.453
    Habt ihr irgendwelche Reiseempfehlungen, mal abgesehen von Skyrim?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #293
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Also ich finde Morrorwind um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht finde als Gegend.

    Finde es dort nur suspekt, dass absolut niemand dort seinen Gott hinterfragt. Zumindest stand jetzt...

  9. #294
    Jesper Portus
    Gast
    Mir hat es super gefallen in Auridon die traumhaften Strände entlangzuwandern.

    Zum Reisen: Es hilft ungemein, einer Gilde beizutreten. Denn Du kannst über den Gildenbildschirm per Klick zu einem anderen Gildenmitglied, dass online ist, reisen. Das kannst Du von überall machen (musst nicht zu einem Wegschrein), es kostet kein Gold und Du kommst beim zum Zielmitglied nächsten Wegschrein heraus. Das ist neben den netten Gesprächen für mich der Hauptvorteil einer Gilde. Ich mache keine Raids mit, ab und zu 4er-Dungeons, sonst spiele ich SP.


    Und: Ab Stufe zehn bekommst Du ein Pferd. Auf/Absteigen mit h. Bei den Stallungen kannst Du das Pferd dann täglich aufwerten. Es kann dann mehr Deiner Ausrüstung tragen oder schneller werden.

  10. #295
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.453
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du darfst auch Skyrim unter keinen Umständen spielerisch mit ESO vergleichen
    Schon klar, aber ein Stück weit muss das Spiel schon als Elder Scrolls-Methadon taugen, was wäre sonst der Sinn des Szenarios. Jetzt am Anfang hat es mich jedenfalls noch nicht so sehr gefesselt wie WoW oder SWTOR. Aber ich geb ihm jetzt mal eine Chance und beurteile am Ende der Gratiszeit abschliessend.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Hat es hier noch jemand über den Bethesda/Zenimax Installer heruntergeladen? Warum begrenzt das Ding bei 5,7 MBit/s? Und warum fängt er nach einer Unterbrechung (hatte nen crash) immer wieder von vorne an? Also, mit Steam wäre sowas nicht passiert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #297
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hab heute versucht, mich mit dem Spiel anzufreunden, ich glaub, es ist nix für mich. Vvardenfell ist hässlich. Man kommt irgendwie nicht leicht nach Skyrim, weils zu ner andern Allianz gehört. Die Botte fahren alle nur woanders hin. Daggerfall sieht ein bisschen besser aus, aber naja....

    Vielleicht geb ich der Geschichte morgen noch ne Chance. Startet eigentlich jeder Neuanfänger mit dieser Version auf Vvardefell?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #298
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.453
    Mit welchem Volk hast du gestartet? Mit einem Hochelf begann es bei mir jedenfalls auch mit der Sklavenjäger-Episode, an deren Ende man in Vvardenfell ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #299
    Jesper Portus
    Gast
    Es hängt von der gekauften Version und dem gewählten Volk ab, ja.

  15. #300
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    "gakaufte" (zur Zeit noch freie) Version dürfte Morrwind sein. Als Bretone hat man die gleiche Mission. Ich teste mal noch einen Nord.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •