Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 264

Thema: [Modprojekt] Vor uns und hinter uns liegt die Ewigkeit

  1. #16
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    So, ich habe nun den meisten der 14 Fraktionen gewisse Startboni (Technologie oder Einheit) gegeben - ganz in Abhängigkeit ihrer Philosophie. Ich werde das dann auch heute noch hier zum Download bereit stellen.

  2. #17
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Es ist leider erst heute geworden. Hier die aktuelle Sneak Preview-Version angehängt. Den Startbonus der jeweiligen Fraktion sieht man bei der Fraktionsbeschreibung mit angezeigt.
    Geändert von BlackArchon (01. Juni 2014 um 19:13 Uhr)

  3. #18
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Danke! Hättest Du einen Changelog oder ist die einzigste Änderung nur die Starttechnologie/-Einheit der Fraktionen?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  4. #19
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Das ist im wesentlichen der einzige Unterschied. Ein paar kleinere code-technische Aufräumarbeiten noch, aber nichts großartig Relevantes.

  5. #20
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Da die Friedenstruppen noch sehr underpowered sind, könnte man denen doch als 2. Starttech die Tech geben, welche die diplomatischen Beziehungen verbessern, falls 2 Starttechs gehen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Tech heißt, bin gerade arbeiten. Irgendwas mit "Planetar...". Den Datengengeln könnte man die Tech geben, welche +25% Sichtweite gibt.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  6. #21
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich kann das in der aktuellen Form aus Balancing-Gründen eh nicht so lassen. Mir ging es erstmal nur darum, eine möglichst ähnliche Pandora-Tech zu den Starttechs von AC zu finden. Einige Fraktionen bekommen ja eine Bonustech, die im günstigsten Fall (der Zufallsgenerator sei mit dir) am Ende des ersten Zeitalters liegt und können somit mit etwas Glück gleich als erste Forschung so tolle Sachen wie Sturmsoldaten erforschen.

    Aber da ja bald der Pandora-Techtree durch den von AC ersetzt wird, erledigt sich das ja von selbst.

    Meinst du die Tech "Planetenrat" für die Friedenstruppen? Das ist ja schon eine Tech des zweiten Zeitalters. Ganz schön weit fortgeschritten.
    Eine Tech mit +25% Sichtweite sagt mir gerade nichts... würde ja auch nicht viel Sinn ergeben, weil die Sichtweite einer Einheit doch eh nur 2 oder 3 (ganz selten 4) Felder beträgt.

  7. #22
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Eine Tech mit +25% Sichtweite sagt mir gerade nichts... würde ja auch nicht viel Sinn ergeben, weil die Sichtweite einer Einheit doch eh nur 2 oder 3 (ganz selten 4) Felder beträgt.
    Schallreflexionsexperiment. Gibt eine Ausstattung mit +1 Sicht.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.14
    Beiträge
    4
    Die Sichweite bringt Dir dann einiges wenn Du z.B. auf einer Insel bist und diese mit Schiffen, Flugzeugen gegen feindliche Transpote absicher willst. Das 1e Feld erspart Dir dann einige Einheiten

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.14
    Beiträge
    4
    Aber mal zum Thema Mods, wenn ich die Datei von BlackArchon wie beschrieben nutze startet das Spiel nicht mehr....

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Kann man nun auch irgendwie einstellen, dass mehr als sechs Fraktionen an einem Spiel teilnehmen können?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #26
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Shikata Beitrag anzeigen
    Aber mal zum Thema Mods, wenn ich die Datei von BlackArchon wie beschrieben nutze startet das Spiel nicht mehr....
    Hast du den Ordner "Data" in der Zip-Datei auch in den Ordner "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta" kopiert?
    Auf der Todo-Liste steht auch ein Installer, aber da wir noch in einem recht frühen Projektstatus sind, hat das noch keine hohe Priorität.
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Kann man nun auch irgendwie einstellen, dass mehr als sechs Fraktionen an einem Spiel teilnehmen können?
    Da habe ich leider noch keine Einstellmöglichkeit gefunden, die die Anzahl der Spieler verändert. Allerdings bietet das Spiel seit der Beta 1.2.1 acht statt sechs Spielerslots an, das ist doch auch schon mal was.

  12. #27
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    - die Technologie "Biogenetik" wurde hinzugefügt
    - das Gebäude "Recyclingtanks" wurde hinzugefügt
    - die UN-Friedenstruppen und die Usurpatoren beginnen nun mit dieser Technologie
    Geändert von BlackArchon (01. Juni 2014 um 19:14 Uhr)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.14
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Hast du den Ordner "Data" in der Zip-Datei auch in den Ordner "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta" kopiert?
    Auf der Todo-Liste steht auch ein Installer, aber da wir noch in einem recht frühen Projektstatus sind, hat das noch keine hohe Priorität.
    Hallo BlackArchon, sorry mein Fehler ich spiele nicht die Beta sondern die Version 1.20.
    Der Pfad wäre bei mir : D:\Program Files (x86)\Slitherine\Pandora
    unter Win7.

    Gruß
    Shikata

  14. #29
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Da darfst du das unter gar keinen Umständen hin kopieren, weil dadurch im schlimsten Fall dein Pandora kaputt geht und im besten Fall die Dateien beim nächsten Patch überschrieben werden.

    Du musst die Dateien des Mods wie schon gesagt in das Verzeichnis "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora Beta" (bzw. "C:\Benutzer\<dein benutzername>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora", wenn du nicht die Beta-Version von Pandora benutzt) entpacken.

  15. #30
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich habe soeben bei den Civfanatics auch einen Hilferuf für die Diplomatietexte gepostet: http://forums.civfanatics.com/showth...1#post13052680

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •