Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 292 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #286
    ausgetreten
    Gast
    Ich hab jetzt auch schonmal bei AIL bisschen weitergeschaut. Anscheinend waren meisten der Unmengen von Agenten, die immer zu mir kamen, nicht von Lorenz, sondern von Terra Salvum. Ich hatte ja gedacht, dass Lorenz immer durch das Gebiet von Terra Salvum läuft, weil sie verbündet sind. Das ist einerseits natürlich cool, dass die KI das neue Feature so schön einsetzt. Andererseits war es natürlich mies für mich, dass da also praktisch alle auf dem Kontinent auf mich losgegangen sind. Und das obwohl ich auch freundschaftliche Beziehungen zur KI hatte. So eine falsche Schlange, die Gardinier!

  2. #287
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Lorenz hat mindestens 2 Spione verloren, weil er versucht hat sie bei Gardinier langzuschleusen. Sie weiß ja nicht von wem die sind und was die vor haben. Und anders als mir konnte er ihr nämlich nicht im TS sagen, dass das seine sind, und sie sie doch bitte nicht angreifen soll. ^^
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #288
    ausgetreten
    Gast
    Ts, und ich hab die ganze Zeit gedacht, wie heldenhaft ich Lorenz' Spione abwehre.

  4. #289
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Folge 3 der Aufzeichnung
    unseres Liveabends vom 19. September


    Playlist zum Liveabend



  5. #290
    ausgetreten
    Gast
    Also das mit dem Wald, war echt glücklich. Ich kannte ja nicht AILs Plan, dass er zur Hauptstadt durch will. Ich dachte er versucht zu flankieren und dann die kleine Stadt anzugreifen. Den Wald hab ich eigentlich nur da gepflanzt, weil ich die Umweltverschmutzung senken wollte und die Stadt ja an allen anderen Stellen von Feindeinheiten umstellt war. Dass AIL da raufläuft, hat mich genauso überrascht wie euch der Wald. Also nix hier mit genialer Taktik, das war einfach nur Schwein gehabt.

  6. #291
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Heute Mittag um etwa 12.30 Uhr kommt auf YouTube der 4. und letzte Teil des Liveabends. Ich selbst bin dann nicht da, um es hier einzubetten. Das mache ich aber nachträglich - oder einer von euch macht das schon mal ...

  7. #292
    ausgetreten
    Gast
    Folge 4 der Aufzeichnung
    unseres Liveabends vom 19. September


    Playlist zum Liveabend



Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •