Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir versuchen Lorenz so früh wie möglich zu kicken! Wenn er erstmal ins rollen kommt, ist der Arsch wahrscheinlich ab!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ein großes Dankeschön an Marco Manoli und Iain McNeill vom Publisher Slitherine, die es kurzfristig ermöglichten, dass wir im offiziellen internationalen Pandora-Forum für unseren Liveabend werben durften. Wo? Hier.

    Zur Erinnerung: Heute Abend machen wir im Forum unseren ersten großen Liveabend mit Pandora. Ab 20 Uhr bis Mitternacht auf twitch.tv. Dabei verlosen wir ein Exemplar des Spiels. Piruparka und ich führen durch den Abend, ihr könnt im Chat mit dabei sein. Dazu gibt es das Teaservideo unten im Spoiler.

    Achtung Spoiler:

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Um 20.00 Uhr geht's los!



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650


    Schade das ich mich zum Chatten da anmelden müsste...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.09
    Beiträge
    174
    Ich bin angemeldet, aber der chat geht heut irgendwie nicht. Laedt nur die ganze Zeit.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von jamotide Beitrag anzeigen
    Ich bin angemeldet, aber der chat geht heut irgendwie nicht. Laedt nur die ganze Zeit.
    Das kommt bisweilen vor, lad einfach die Seite neu.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    Hallo Writing_Bull,

    ich verfolge nun schon seid geraumer Zeit deine Aktivitäten in Sachen Civ und Pandora. Während deines Streams am 23.01 erwähntest du ein Multiplayergame und das du noch wen dafür suchst. Ich als interessierter Civ-und Pandoraspieler melde mich hiermit dafür an.

    Den Anforderungen deinerseits entspreche ich voll und ganz.

    Ich freu mich auf eine positive Antwort

    mfg

    Satinaph

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Hat WB Anforderungen?!? Erfülle ich diese überhaupt?!?
    Ganz schön wählerisch der Gute!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #24
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Satinaph Beitrag anzeigen
    Während deines Streams am 23.01 erwähntest du ein Multiplayergame und das du noch wen dafür suchst. Ich als interessierter Civ-und Pandoraspieler melde mich hiermit dafür an.
    Hi Satinaph, erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

    Schön, dass du mit mitmachen möchtest. Sehr gerne!

    Für die, die gestern beim Liveabend nicht dabei waren: Die "Anforderungen", von denen ich da gesprochen hatte, sind Zuverlässigkeit (nicht bloß ankündigen, dass man mitmacht, sondern das man das dann auch wirklich tut), ein brauchbares Headset und die Bereitschaft, beim kommenden MP-Abend live mitzuquatschen.

    Heute Mittag/Nachmittag veröffentliche ich übrigens schon die erste Folge des Mitschnitts der gestrigen Partie. Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber neugierig sind, was passiert ist.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.14
    Beiträge
    35
    Hi Writing_Bull,

    danke für das Willkommenheißen und dass du mir die Möglichkeit gibst dabei zu sein. Ich freu mich schon darauf, wird sicher ne lehrreiche Sache. Das heißt das ich erstma noch fleißig üben muss.

    Bekomme ich dann bei Zeiten genaue Angaben wann und wo treffen und was noch notwendig ist?

    lg

  11. #26
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    40 bis 50 Live-Zuschauer im Schnitt waren gestern live auf twitch.tv dabei. Das hat mich sehr positiv erstaunt, ich hatte - ganz ehrlich - nicht damit gerechnet, dass das Spiel schon vor dem Release der Ladenversion so viele Interessenten findet. Allen, die live dabei waren, möchte ich ausdrücklich ein Kompliment machen: Im Chat ging es sehr "erwachsen" zu: gute Gespräche, das hatte echt ein gutes Niveau.

    In zwei Wochen, am 6. Februar ab 20 Uhr, gibt es einen weiteren Liveabend mit Pandora. Diesmal ein Multiplayer-Match: Entwickler Lorenz Ruhmann und einige User aus dem Civforum treten gegeneinander an. 6 Leute können insgesamt teilnehmen. Mit dabei sind bereits Lorenz, Piruparka, BlackArchon, mystyriam, Monaldinio und Satinaph. Das heißt: Falls keine(r) abspringt, ist die Runde komplett. Es können sich aber sehr, sehr gerne noch ein paar Leute für die "Ersatzbank" melden. Kurzfristige Absagen wegen einer Erkrankung oder ähnlichem sind ja nicht selten. - Später noch ein paar weitere Infos zum Organisatorischen.

    Jetzt aber erst mal der Auftakt des Mitschnitts unseres ersten Liveabends. Hier die erste Folge der YouTube-Reihe. 5 weitere Teile werden in den nächsten Tagen folgen. Viel Spaß!



  12. #27
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Es war wirklich ein wunderbarer Abend. Ich hab viel gelacht, viel gegessen und überhaupt 42.
    Danke euch zwei für die Mühen und danke an die User im Chat für die schönen Gespräche.

  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Teil 2 der Aufzeichnung unseres Liveabends vom 23.01.2014




  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Teil 3 der Aufzeichnung unseres Liveabends vom 23.01.2014




  15. #30
    ausgetreten
    Gast
    Ich melde mich hiermit für die Ersatzbank für den 6.2.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •