Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suchen Duo für 2 VS 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.13
    Beiträge
    8

    Post Suchen Duo für 2 VS 2

    hallo an alle civer
    wir niko und kosta suchen ein erfahrenes duo für 2 vs 2 spiele die mann auch länger spielen kann, wir spielen meistens in dem zeitraum 00.00 bis 4.00 und bevorzugen runden-basierte spiele.
    würden uns freuen gegner auf augenhöhe zu finden, obwohl ich glaube das es schwer wird

  2. #2
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.749
    zocke sehr häufig mit/gegen meinem besten kumpel...wie hoch ist denn eure augenhöhe? ^^
    zocken uach immer nachts.

    wann?wo?wie?
    ->PN
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.13
    Beiträge
    8
    spielen schon sehr lange civ (civ,civ1,civ2,ctp,civ3,civ4,civ5 geht nicht runden basiert, deswegen spielen wir es nicht).
    habe mich sehr gefreut über deine antwort , wegen wann?wo? und wie? würde ich vorschlagen uns ein medium auszusuchen mit dem wir kommunizieren können (sms,whatsapp,massenger,skype,email,usw)
    kann meinen freund jetzt nicht erreichen aber ich denke das wir heute nacht spielen.
    wir spielen civ4 bts rundenbasiert.

  4. #4
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.749
    weih!

    spielen auch schon immer zusammen (civ1: einer tastatur, einer maus ) und civ5 ist uns (auchnoch) zu untief. (es gibt kein rundenbasiertes MP??? )
    tendentiell spielen wir immer abends/nachts. entweder gegeneinander oder gegen mehrere gottheits-KI-teams.
    ich hab eigentlich fast immer zeit nur beim kollegen sieht das was schlechter aus...hast ne PN mit meinem skype namen, zwecks terminabsprache

    brainstorm:
    -rundenbasiert halte ich trotz der verlängerten zugzeit für pflicht.
    -kein timer
    -wir speieln meist episch. normal oder marathon geht zur not auch. schnell is blöd
    -rauchpausen
    -AlwaysWar würde ich beim reinen duell ebenfallls als pflicht ansehen
    -wir spielen immer mit verbotenen wundern (mauer, leuchte, pyras, mg-orakeln, zeus, mausi, kreml, redentor, alle KGs). müsste man mal schauen, wie das zu 4. aussieht
    -wir spielen tendentiell etwas grössere karten. muss aber nich sein
    -vermutlich werden wir kein spiel an einem abend zuende bekommen. wir spielen immer gerne alte saves weiter!

    -ein technisches zusammenkommen ist ja durch den lobbytot etwas schwieriger. müssen wir erstmal klären, wie/ob wir uns über directip connecten können (klappt leider nicht immer) oder könntet ihr nen server oder sowas auftreiben? hab keinen plan von technik

    sry...hat etwas gedauert.RL suckt gerade

    so long, firle :sun:
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    auf sowas hättte ich auch mal lust. wenn dein arbeitskollege mal eng ist mit der zeit würde ich gerne mal mit machen . können das game dann auch aufm pitboss server hosten.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.13
    Beiträge
    8
    last uns über skype verabreden. mein skype name ist nikos_ctp oder email: nikos_ctp@hotmail.com

    (heute treffen sich die bilderberger)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •