Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaiserreich

  1. #1
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

    Kaiserreich

    Inspiriert von noxx story,habe ich mir jetzt auch den Mod zugelegt,und muss sagen er gefällt,ist wirklich liebevoll gemacht

    In meiner aktuellen Partie habe ich gerade mit den Deutschen nach einem halben Jahr verdammt verlustreicher Kämpfe die Franzosen besiegt,die Briten halten aber noch stand da es für meine Schlachtschiffe Selbstmord wäre (und war...) gegen ihre Träger anzutreten,auch wenns nur 5 sind. Arbeite da momentan mit Takbos und U-booten,hauptsätzlich aus dem Startbestand,es ist nämlich gerade Herbst 1938 und bei den langen Bauzeiten habe ich erst ein paar Infs aufgestellt

    Was mich aber stört,ist die Tatsache dass die USA und die CSA keinen Krieg geführt haben,sondern gemeinsam den Union State zerstört haben. Dabei hat die CSA sich bis an den mexikanischen Golf vorgearbeitet,und teilt die USA jetzt in 2 Häften,irgendwie unrealistisch,außerdem schwächt das die Amis natürlich sehr,die haben ganze 32 von 200 IK verfügbar...gehen die noch aufeinander los oder muss ich das Save als einer von denen laden und Krieg erklären,weiß das hier zufällig einer?

  2. #2
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Gerade die ganzen Kriege sind KR eigentlich recht zufällig, z.b. der Deutsch-Franzölisische Krieg kann 4 oder 5 verschiedene Auslöser haben, der US Bürgerkrieg kann ebenso recht zufällig anfallen mit Bündnissen und so (z.b. können auch AUS und CSA sich erstmal gegen die USA zusammentun ..) ob da noch ein event kommt weiß ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •