Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die ungeliebten psilonenvomplaneten kim

  1. #1
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138

    die ungeliebten psilonenvomplaneten kim

    das volk der psilons (ich bin immer noch an die englische versiongewöhnt - da kann man sein volk nicht neu benennen) lebt friedlich und zurückgezogen.
    doch kaum hat es sich über die vier planeten des kim-systems verteilt ,erhält es nachricht von fremden planetenbewohnern - sehr unfreundlichen echsenwesen - den sakkras (sternzeit 09.7).
    diese rohlinge haben bereitsmehrere systeme kolonisiert und erheben hegemonialemachtansprüche. aber die psilons verfügen über moderneretechnologie und größere industrien.

    BLAH!
    ...vielleicht sollte doch jemand anderes die erste moo2story schreiben...
    derjenige wüste vielleicht auch weshalb mein screenshot so aussieht ,wie er aussieht

    naja...
    mein volk hat folgende stärken:
    science +2
    artifacts homeworld
    aquatic
    subterranean
    ...und schwächen:
    pop-growth -50%
    repulsive

    und dasganze ist...
    level 5,huge,organic rich,8 races,pre warp,TC/AA/RE und der ganze schmarn an.
    naja...mal schaun...vielleicht krieg ichs ja auch ohne screenshots gebacken...
    (wenn einer weiß wie ich den shot richtig hinkriege sage er bitte bescheid )
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Bin gespannt auf die Storie

    Ist allerdings keine Civ-3 Storie und für die anderen Spiele gibts kein eigenes Storie-Forum, weswegen ich deinen Beitrag mal dreist in den MOO-Bereich verschiebe

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    das mit den screenshots kenn ich. weiß jetzt aber nicht, wie man das beheben könnte. vielleicht mit so einem tool für screenshots...
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    1. dachte ich das storyforum sei für alle da (ich meine selbst mit dafür gewesen zu sein als dasbeschlossen wurde (???))

    2. wäre ich euch ....*knirsch* sehr dankbar wenn ihr das hier löschen könntet (oder zumindest pc-mäßig bereinigen)...diestory wirdnämlichauf einem anderen spiel fußen müssen...
    sorry
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  5. #5
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    naja...ichhab jetzt ein paar spiele angefangen und mir gedanken gemacht...diemichaber über den entschluß eine moo2story zu schreiben kaum weitergebracht haben.

    was würdet ihr vonsolch einer story erwarten?

    (die frage richtet sichsowohl an moo2spieler als auch an solche user (nicht du ) die das spiel gar nicht kennen)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von anagrama
    1. dachte ich das storyforum sei für alle da (ich meine selbst mit dafür gewesen zu sein als dasbeschlossen wurde (???))
    Für alle... ja und nein. Also es war im Gespräch, aber noch nicht endgültig beschlossen, bzw. mangels Interesse nicht weiter verfolgt worden.

    Original geschrieben von anagrama
    2. wäre ich euch ....*knirsch* sehr dankbar wenn ihr das hier löschen könntet (oder zumindest pc-mäßig bereinigen)...diestory wirdnämlichauf einem anderen spiel fußen müssen...
    sorry
    Löschen? Naja, später vielleicht. Noch nicht.

  7. #7
    Sportfreund Stiller Avatar von Calculon
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Ol
    Beiträge
    65
    Ich habe mir zwar noch keine Civ3-Storie durchgelesen.... aber eine gute MoO2-Geschichte würde ich gerne mal lesen
    es gibt viel zu wenig vierbeinige esel in deutschland. das ist schon schade, daß ich nur noch alle paar jahre ein exemplar sehe. das ist traurig. kauf dir doch mal 'nen esel und lindere die situation.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    mit den völkseigenschaften ... da bin ich auch sehr gespannt.
    muss dann gleich mal durchklicken welchen schwierigkeitsgrad er mit level 5 meint ... ob das schon unmöglich ist.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •