Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Civilization 1 ist etwas unrealistisch

  1. #16
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Die Regierung fordert ja, das jedermann freien Zugang zum Internet haben soll.
    Da frage ich mich jetzt aber: Wieso eigentlich?
    Die Frage ist wirklich gut!
    Wieso eigentlich? Und das passt ja in Civilation Prinzip.
    Und wieso erhöht die Regierung nicht mal die Wissenschfts Steuer ? Und stellt mal wissenschaftler ein dann kommen wir auch voran!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Kann den fred bitte geschlossen werden?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #18
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Dieses Forum ist echt unrealistisch. Die Leute, die hier schreiben gibt es in Wirklichkeit doch gar nicht.

    Leverkusen Herbstmeister ist voll unrealistisch, goethe ist nie Ferrari gefahren und dieses Bovana gibt es auch nicht.

    Und überhaupt, seit wann sieht ein Hexenmeister so aus:


    Voll unrealistisch!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #19
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ich meine das spiel ist etwas unrealistisch, und zwar weil es ja ein Spiel ist.
    Man sollte es nicht ernst nehmen, schließliich ist es ja nur ein Spiel und hat nix mit unseren leben zu tun.
    Beim Civilization V fühle ich mich als wäre ich dabei gewesen, anders als beim 1. Civilization,
    Da ist die Grafik so schrecklich, das es nur unrealistisch sein kann.
    Super Spiel ist Civilization 1 Trotzdem.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_Meier
    Und so sieht ein echter Hexenmeister aus, der Meister des Besten spiel des Jahrtausends.
    Das spiel sid meier railroads ist haut nah!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Janina2
    Registriert seit
    01.02.14
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich habe Civilisation I super gerne gespielt. Und tue es auch heute noch gelegentlich.
    Man kann wunderbar die Anfänge unserer Kultur nachvollziehen und die Züge dauern nicht so lang

    Grüsse, die Kerstin

  6. #21
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Janina2 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe Civilisation I super gerne gespielt. Und tue es auch heute noch gelegentlich.
    Man kann wunderbar die Anfänge unserer Kultur nachvollziehen und die Züge dauern nicht so lang

    Grüsse, die Kerstin
    Zu erst hatte ich Nintendo Super Mario gespielt, dann hatten wir einen Super Nintendo.
    Und ja ich habe Civilisation I super gerne gespielt. Und tue es auch heute noch gelegentlich.
    Man kann wunderbar die Anfänge unserer Kultur nachvollziehen und die Züge dauern nicht so lang.

    Das gleiche gefühl habe ich auch bei Spielen wie Age of Mythologie oder Civilisation 5 obwohl der 5. Civ Etwas Realistischer ist ich meine mehr von der Grafik her als von Spiel.
    Ja ich finde auch das Civilisation I ein super Spiel die Anfänge unserer Kultur nachvollziehen und die Züge dauern nicht so lang
    Grüsse Tom Bombadil

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.14
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    7
    Zumindest die Eisenbahnen finde ich im Rückblick betrachtet nicht unrealistisch. Die Effekte, die mir ein zügiger Ausbau des Eisenbahnnetzes in meinem Reiche gewährleistete, ließen mich hautnah die Beschleunigung durch die Industrielle Revolution erleben.

  8. #23
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Macheide

    Zumindest die Eisenbahnen finde ich im Rückblick betrachtet nicht unrealistisch. Die Effekte, die mir ein zügiger Ausbau des Eisenbahnnetzes in meinem Reiche gewährleistete, ließen mich hautnah die Beschleunigung durch die Industrielle Revolution erleben.
    Ja das stimmt die Eisenbahn sind wenn ich es mir so betrachte wirklich sehr realistisch.
    Ja das stimmt Effekte, die mir ein zügiger Ausbau des Eisenbahnnetzes in meinem Reiche gewährleistete, ließen mich hautnah die Beschleunigung durch die Industrielle Revolution erleben.
    Und ja klar die Atom Kraft werke im Spiel sind auch nicht unrealistisch, sie kommen mir so real vor.

  9. #24
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Atomkraftwerke sind ja auch nur in echt unrealistisch. Nicht so wie die Eisenbahn, die ist realistisch (...also auch in echt).

  10. #25
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von pelikopter Beitrag anzeigen
    Atomkraftwerke sind ja auch nur in echt unrealistisch. Nicht so wie die Eisenbahn, die ist realistisch (...also auch in echt).
    Ja das stimmt die Atomkraftwerke sind ja auch in echt unrealistisch. Nicht so wie die Eisenbahn , die kommen mir sehr realistisch vor.

  11. #26
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682

  12. #27
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt die Atomkraftwerke sind ja auch in echt unrealistisch. Nicht so wie die Eisenbahn , die kommen mir sehr realistisch vor.
    Das ist doch lächerlich. Gerade in Civ1 führen die Dich ohne Bewegungungsmalus und Zeitverlust wohin Du willst. Das ist nicht realistisch.

  13. #28
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Gerade in Civ1 führen die Dich ohne Bewegungungsmalus und Zeitverlust wohin Du willst. Das ist nicht realistisch.
    Stimmt ist nicht realistisch, und wenn man sich die Staatsoberhäupter in den Spiel anschaut.
    Sehr unrealistischer Ramses!
    Geändert von tom.bombadil (28. April 2014 um 13:56 Uhr) Grund: Fehler endeckt

  14. #29
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Unrealistisch.

  15. #30
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Sehr unrealistisch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •