Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 525 von 525

Thema: [ANNO 1404 - Venedig] Ra(s)tlos in der Renaissance

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198

  2. #512
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #513
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Schatzi ich hab nicht gesagt das es logisch ist. XD Wen man da nicht drüber hinweg schauen kann, dann stört das natürlich hart. Aber ja...ein Kane...ist will ein neues...altes C&C mit Kane....KKAAAANNNEEEE
    Don't call me Schatzi, falls du noch Bedarf an Kopf auf Hals hast Emoticon: provokeule

    Und klar kann ich drüber wegsehen. In cIV kann man auch Raketen starten, ohne vorher fliegen zu lernen. Nur in der Häufung ist es schon...Autsch!

    Ich sehe, bei Kane sind wir uns einig

    Zitat Zitat von Goszul Beitrag anzeigen
    Hab auch mitgelesen und mich gut unterhalten gefühlt. Vielen Dank für die schöne Story!
    Zitat Zitat von oelfuss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen

    Emoticon: Blumen

    Ach Gott, die ganze alte Garde hier versammelt. Wir sind geehrt.

    Emoticon: Blumen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    Zwar bin ich noch nicht ganz so alt, aber doch auch vergammelt...äh versammelt.

  5. #515
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nach über drei Jahren .. seine Gräflichkeit ist halt ein Marathonläufer

    Anno 2205 hab ich noch nicht gespielt, 2070 fand ich vom Szenario her aber erfrischend (ich bin auch ein Scifi-Nerd ), beim Launcher und den Icons stimme ich dir aber vollstens zu. Ansonsten würde ich mir beim nächsten Anno mal die Antike als Szenario wünschen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #516
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.454
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    ...Danke fürs Zuschauen nach dieser Zeit an alle verbliebenen Leseratten. Ihr seid ja echt Nerds!
    Uh, uh, da werde ich angesprochen! Der Abschluss der Story hat mich auf jeden Fall mal wieder richtig Anno-nostalgisch werden lassen. Emoticon: schwaerm Hätte echt Lust selber mal wieder eine Partie zu spielen, aber wer hat dafür schon die Zeit...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #517
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von SimonTheSorcerer Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich noch nicht ganz so alt, aber doch auch vergammelt...äh versammelt.
    Ja, guten Tach auch

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nach über drei Jahren .. seine Gräflichkeit ist halt ein Marathonläufer
    Marathon - ok. Aber "Läufer" - ich weiß ja nicht so recht...

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Anno 2205 hab ich noch nicht gespielt, 2070 fand ich vom Szenario her aber erfrischend (ich bin auch ein Scifi-Nerd ), beim Launcher und den Icons stimme ich dir aber vollstens zu. Ansonsten würde ich mir beim nächsten Anno mal die Antike als Szenario wünschen
    Gespielt habe ich das 2205 auch nicht. Nur ausgiebig ge-letsplayed, quasi. Ich weiß also nicht, wie es sich anfühlt, das ganze Gezappel selber zu verwalten. Aber ingesamt bin ich da eher skeptisch.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Uh, uh, da werde ich angesprochen! Der Abschluss der Story hat mich auf jeden Fall mal wieder richtig Anno-nostalgisch werden lassen. Emoticon: schwaerm Hätte echt Lust selber mal wieder eine Partie zu spielen, aber wer hat dafür schon die Zeit...
    Du erinnerst mich daran, daß ich seit gefühlt einem Jahrhundert mal eine SMAX-Story machen müßte. Da habe ich auch noch nicht mehr als drei Stunden Spielerfahrung.
    Wobei ich das auf der neuen Kiste gar nicht installiert habe. Und ich muß eigentlich endlich mal mein StarCraft 2 durchzocken. Ach, so viel zu spielen, so wenig Zeit...

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #518
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab mir zu 2205 den Gamestar-Test angeguckt und mir gedacht: Cool, dass es das gibt, aber muss ich nicht spielen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #519
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen

    Gespielt habe ich das 2205 auch nicht. Nur ausgiebig ge-letsplayed, quasi. Ich weiß also nicht, wie es sich anfühlt, das ganze Gezappel selber zu verwalten. Aber ingesamt bin ich da eher skeptisch.
    Ich habe 2070 übersprungen weil ichs zu doof vom Setting fand(Ich verstand den Schritt, bin aber nie warm mit geworden), aber 2205 ist mir schon SiFi genug das ich das ertrage. Ich war zum Start auch skeptisch, nun macht das Spiel aber recht gut Spaß. Es ist kein typisches Anno mehr ja, mit dem Gedanken sollte man da echt nicht heran gehen. Aber wenn du erst ein Mal dabei bist deine 100.000+ Einwohner zu verwalten und richtig zu plazieren kommen schon Anno Gefühle hoch. (Den ganzen Spaß wie Gebäude herum schieben usw. kannst du ja ausschalten wenn dich das stört) Gerade wenn du dann über mehrere Sektoren springen musst um Produktionen anzupassen, die Routen zu planen, Ausfallsicherheit herzustellen, im Hintergrund auf die Börse aufpassen etc. ist es ein richtiges Anno.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #520
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Danke für die schöne Geschichte. Ja, Anno 1404 ist ein absolutes Meisterwerk
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  11. #521
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    Danke für die schöne Geschichte. Ja, Anno 1404 ist ein absolutes Meisterwerk
    Aber bitte doch, kein Thema
    Und ich finde den Sympathie-Knuddel-Flauschfaktor von 1404 auch eindeutig höher als bei den Nachfolgern

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #522
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    So, habe mich nun auch durch die Geschichte gelesen und bin zufrieden. Werde das Game definitiv auch noch zocken, aber erstmal die drei Vorgänger. ^^''

    Was bringen die Edelsteine?

  13. #523
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    So, habe mich nun auch durch die Geschichte gelesen und bin zufrieden. Werde das Game definitiv auch noch zocken, aber erstmal die drei Vorgänger. ^^''

    Was bringen die Edelsteine?
    Kann man Wappen, Farben für sich selbst und einige Ziergebäude freischalten.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #524
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Er ist tatsächlich fertig! Allen Respekt, den ich aufbringen kann gebührt dir
    ex flammis orior

  15. #525
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    So, habe mich nun auch durch die Geschichte gelesen und bin zufrieden. Werde das Game definitiv auch noch zocken, aber erstmal die drei Vorgänger. ^^''

    Was bringen die Edelsteine?
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Kann man Wappen, Farben für sich selbst und einige Ziergebäude freischalten.
    Eine ganze Menge sogar, wie ich mal nachgeschaut habe.
    Das sieht dann beispielsweise so aus...

    Bild


    Hier habe ich mal eine andere Farbe freigeschaltet und mir ein anderes gräfliches Symbol zugelegt - ich mußte das natürlich jetzt endlich mal testen mit dem Edelstein-Gesumse. Braucht man nicht wirklich, ist aber nett


    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Er ist tatsächlich fertig! Allen Respekt, den ich aufbringen kann gebührt dir
    Niemand ist darüber fassungsloser als ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •