Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Projekt: Sky Fortress

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Ach du willst eine Art "Stadt für alle" machen?

    Und du bist sicher dass da auch "alle" was reinbauen und das Ding dann voll ist, bei der größe?
    hihi das alle können da reinbauen hat bei mir auch prima funktioniert.
    bis jetzt hat nur der Pie und der hat genaugenommen ausserhalb des AP-Turms ein Tempel gebaut, der schaut allerdings echt chic aus
    wünsch dir aufjedenfall für Glück.

    also mein input bekommst übrigens erst wenn die neue map steht, hatte ich vergessen wohl zu erwähnen.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Falls du immer noch nen weg suchst da hoch zu kommen: Bau dir ne TNT-Kanone und schieß dich einfach hoch

  3. #33
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Darf ich mal erwähnen, dass ich diesen klumpen Stein nicht neben meinem Schloss dulden werde ?
    Außerdem finde ich es schon sehr blöd, dass du so ein großes Projekt hast und nichtmal planst es auszubauen.

    Ich sags dir ganz ehrlich.. freie Baufläche für alle... da wird vll 1-2 Spieler was bauen.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Darf ich mal erwähnen, dass ich diesen klumpen Stein nicht neben meinem Schloss dulden werde ?
    Außerdem finde ich es schon sehr blöd, dass du so ein großes Projekt hast und nichtmal planst es auszubauen.

    Ich sags dir ganz ehrlich.. freie Baufläche für alle... da wird vll 1-2 Spieler was bauen.
    Die neue map hat ja zum glück viel wasser

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    huhu

    da und richtung spawnstadt sind noch loren+20 Kisten mit steinen
    koord sind im bild oben links
    ist die strecke zu brati
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ach, hat pifge verpeilt die Strecken zu kontrollieren, bevor er die losgeschickt hat.
    Er dachte schon die wären durch einen Bug verloren gegangen.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    die bug in den Kurven auch und einige waren wirklich temporär weg.

    naja wenn du mehr steine brauchst pfige , hast ja den dreh nun raus

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Ich wäre sehr erfreut wenn mir ein paar Leute helfen würden um den bau der geialen festung weiter zu bringen. Was zu tun ist ? die bodenfläche muss fertiggestellt werden. Bringt bitte steine mit da ich nur noch ca 8 Doppelkiszten zu verfügung habe. Ich danke euch und herzlich wilkommen auf Laputa
    Gruß Pifge ;)

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Eventuell ist ja der Yaci auf der neuen Welt so lieb und erlaubt, dass eine plattform voll mit Steinkisten aus AP bei dir irgendwo auf Laputa importiert wird. Dann biste erstmal versorgt.

    Hast mal ausgerechnet wieviele Steine du den noch brauchst?

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Ca. 60 - 100 Doppelkisten noch um die Bodenplatten und einen teil der Mauer Fertigzustellen könnte aber auch noch mehr sein ich hoffe echt mal das mir nen paar leute helfen kommen da es noch ne menge arbeit gibt ich muss ja auchnoch jeede menge Erde verbauen die komplettenbodenflächen außerhalb der Mauer werden ja begrünt um dort Farmen anzulegen.
    Gruß Pifge ;)

  11. #41
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Wieso machst du es auch so rieeeeeeesig
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Weil es 1. Spaß macht, 2. es einen bleibenden Eindruck hinterläst und 3. ich mal was zu tun habe und mir ein Ziel gesetzt habe was ich auch zu Ende bringen werde.
    Gruß Pifge ;)

  13. #43
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Naja... wenn du hier um hilfe bittest sagt das schon sehr viel aus zu dem ziel setzen was man auch zu ende bringen wird... (zumindest für mich)
    Ich hab dir ja auch schon gesagt das ich denke das es einfach viel zu groß ist. Du könntest den Radius halbieren oder sogar vierteln und es wäre noch immer groß, allerdings wäre es dann auch deutlich realistischer es fertig zu bekommen bzw. in einer zeit fertig zu bekommen die realistisch ist.
    Und ja, das ding hinterlässt einen Eindruck, die frage ist nur ob der Eindruck gut ist. Lieber etwas kleiners mit entsprechendem Detailreichtum und mühe gebaut als einen gewaltigen Klotz der nie fertig wird oder zu grob gebaut ist um das was es sein soll auch richtig erahnen zu können.

    Meine Festung macht mir auch Spaß zu bauen, allerdings ist meine riesige Stadthalle (die jetzt erst langsam fertig wird und an der ich knapp ein dreiviertel jahr rumgebuddelt habe...) von der Fläche her grade mal ca. ein fünfunzwanzigstel von Laputa (Laputa 533x533, meine Stadthalle 120x120), zusätzlich nur 30 Block hoch, Laputa soll ja knapp 100-150 Blöcke hoch werden. Allerdings hatte ich in der kompletten Bauzeit öfters mal keinen bock mehr alleine weil es nie so aussah als wenn das Teil wirklich fertig werden würde. Bei Laputa wird sich dieses Problem sicherlich noch vervielfachen.

    Ich hatte es dir schonmal vorgeschlagen, ich mach es auch gerne wieder. Versuche es doch erstmal kleiner und wenn das zu einfach oder zu klein oder was weis ich was ist, dann bau es aus oder bau es größer... Aber gleich so riesig anzufangen erscheint in meinen Augen einfach nur unsinnig...

    Das ist zumindest meine bescheidene Meinung (Als Spieler).
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  14. #44
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich stimme Falke zu.

    Dein Baum war dir irgendwann zu langweilig zu bauen, deswegen hast du damit aufgehört.

    Allerdings bin ich schon verwundert, wieviel Zeit du bereits in die Himmelsfestung da investiert hast.
    Ich persönlich würde niemals sowas großes anfangen, da es auf der Map - gelinde gesagt - einfach nicht gut aussieht.
    Nicht über die Dynmap, da ist einfach nur ein grpßer Kreis.

    Zudem bezweifel ich dass du innen alles ausbauen willst.
    Soweit ich mich erinnere möchtest du ja innen nicht ausbauen, du willst da ne Art "Stadt, gebaut durch andere" reinpflanzen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wie du das realisierst.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Hab noch ein paar DK Stein und Erde übrig ... war nur die letzte Zeit mal wieder nur eher weniger online. Die letzten Kisten scheinst du ja schon verbaut zu haben?

    (Und auf der neuen Karte werde ich wohl auch wieder mehr als genug zusammensammeln )
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •