Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Projekt: Sky Fortress

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    baust zwei portale eins oben eins unten gehst oben rein und wieder raus (kommst auch oben wieder raus)
    gehst unten rein und gehst wieder raus( aus dem nether ) kommst oben raus.

  2. #17
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Das liegt immernoch an der Tatsache, dass der Nether nur 128 hoch ist und die normale Welt ist halt 258 Hoch, deswegen haben alle Portale über 128 kein Gegenpart im Nether. Wir dann halt runterskaliert.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    dachte das liegt an etwas anderen haben in AP mal 5 Portale gehabt allerdings hat der quasi das erst betrenne als einzigen ausgang zur "Oberwelt" erstellt und alle anderen führen auch nur genau zu diesem portal, was dann genau wie du sagst von höhe 120 in der Oberwelt auf höhe 95 im netherrunterskaliert wurde.

    erstellt man nun zusätzlich neue portale im nether in der nähe (ca. X-150 meter) kommt man auch wieder an dem erstellten Portal raus.

    Wer also einen zentralen Punkt hat kann sich mit dem aktuellen "bug" ein art Warpsystem aufbauen.

  4. #19
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wenn du auf der Karte mal schaust, so etwa bei -2000/-1200, die Strukturen die da in der Luft hängen, da sind 4 Portale, jedes davon hat an den exakten Koodrinaten ein Gegenstück im Nether gebaut bekommen. Die funktionieren einwandfrei. Du kannst durch das ganz linke gehen zum ganz rechten rübergehen und landest im ganz rechten an der Oberwelt; du kannst zum unteren-mittleren gehen durch den Nether zum oberen-mittleren und landest an der Oberwelt am oberen-mittleren.
    Zumindest funktionierte das mit 1.6.4 noch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Ich dachte eig das mir ein paar leute helfen wollten . Bisher war nur Patkog dabei und MCLenwe . finde ich schade der bau ist gerade nur halb so groß deswegen wollte ich nebenbei fragen ob ich eure bauten die da in der nähe stehen überbauen darf. Wer Baut jetzt mit mir mit ? Die Bodenflächen Müssen noch mit den seiten ausgefüllt werden und mauern müssen auch noch gestellt werden sowie die ausßenfläche mit erde bedeckt weren muss

  6. #21
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ach, es hat schon angefangen?

    Schreib doch bitte in den ersten Beitrag wo das ist, am besten mit Bild, und was gerade ansteht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #22
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Spicy Beitrag anzeigen
    finde ich schade der bau ist gerade nur halb so groß deswegen wollte ich nebenbei fragen ob ich eure bauten die da in der nähe stehen überbauen darf.
    Mach mal ein Bild wie groß es ca. wird und dann sieht man ja wen es betrifft. Aber ich bezweifel, dass dies jemand möchte.

  8. #23
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Im weitesten Sinne sind im direkten Umkreis inaktive Leute da.

    Ob ich persönlich da jemandem Stimmrecht gebe, der eh seit Monaten nicht gejoint ist, verneine ich mal.
    Vor allem unter dem Aspekt, dass in nicht all zu ferner Zukunt die Map neu gemacht wird, würde ich nicht so darauf achten.

    P.S.:
    Pifge, stell mal nen Repeller unter dem Ding auf den Boden Die Mobs sind arg.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    stell du doch einen hin ich hatte da schon 2 positioniert die abre nichts gebracht haben positionen gewechselt und es ging nicht und ich habe schon gefragt geht in ordnung wenn ich den vergrößere pn und so ^^

    Fahrt zu mir und dann einfach nach oben von meiner Bse aus kann man den bau sehen.
    So sieht es dann aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Spicy (08. Januar 2014 um 01:06 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Reicht euch das ?

  11. #26
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.281
    Da drunter wird's an Mobs nur so wimmeln am Boden

    Viel Spaß beim bauen. Ich freu mich schon das dann zu besichtigen. .. und immer fleißig 'shift' drücken wenn ihr da oben seid.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    ich habe schonmal die außenrand endungen gesetzt http://mc.sector-zero.de/dynmap/# kann man gut sehen

  13. #28
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich bin mal gespannt ob du das durchälst, mehr als bei deinem Baum
    Der war ja schon riesig angelegt.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    Bekommt deine Gigafestung auch Inneneinrichtung in Räumen?

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Ja innen ist komplett freie baufläche für alle muss hatl nur abgespact aussehen

  15. #30
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ach du willst eine Art "Stadt für alle" machen?

    Und du bist sicher dass da auch "alle" was reinbauen und das Ding dann voll ist, bei der größe?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •