Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19596566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1066

Thema: Multiplayer - Verabredungen, Tipps und Tricks

  1. #1021
    ausgetreten
    Gast
    Ich schätze mal, wir werden wir üblich den gleichnamigen Server von www.the-battlefield.com benutzen.

  2. #1022
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Wenn die alten DLLs nicht so viel Platz brauchen, kann ich die auch zur Not mit in das Paket tun. Das wäre dann die Quick&Dirty-Lösung.
    Hab's nicht hinbekommen. War frustrierend. Hatte gedacht ich mach das Mal schnell und mach' dann noch die geplanten Änderungen und teste die dann. Hab' aber 3 Stunden rumgewürgt um am Ende festzustellen, dass es trotzdem nicht geht.

    Aber die paar alten DLLs sind nicht so groß. Die dürften noch mit in's Paket passen ohne die 4 MB-Grenze zu sprengen. Find' ich trotzdem irgendwie doof.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #1023
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also Männers, ich würde mich freuen, falls wir Ail's modifizierte DLL spielen, diese dann hier hochgeladen wird und mir beschrieben wird wo der ganze Kram hinkommt, denn da kenne ich mich nicht aus.
    Wann soll es eigentlich heute losgehen?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #1024
    ausgetreten
    Gast
    Würde sagen, wenn alle zu Hause bereit sind nach der Arbeit. Also vll. so gegen 18-19 Uhr?

  5. #1025
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Top! 18:00 würde ich gut finden.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #1026
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Das war nicht ganz akkurat ausgedrückt.
    Was ich habe sind modifizierte executeables. Dummerweise linken diese noch auf die alten boost-DLLs. Rok muss da wohl was umgestellt haben, so dass zumindest 1.6.4-Beta auf neuere boost-DLLs linked.
    Wenn ich also meine executables in den Steam-Ordner schiebe lassen sie sich nicht ausführen, weil sie ihre alten DLLs nicht finden. Drum muss ich die beifügen. Ein Umstand, den ich gern verhindert hätte. Sonst hab' ich immer nur die executables beigelegt.

    Ich kann schonmal beschreiben, was du dann wirst tun müssen. Ist nicht sehr kompliziert:

    Ich lade dann ein Paket hoch. Ein ZIP-File, in dem dann einfach die 2 relevanten executables "Pandora.exe" und "PandoraServer.exe" liegen sowie die 5 oder 6 dlls.
    Die kommen alle in den selben Ordner, nämlich das "Binaries"-Verzeichnis deiner Pandora-Installation.

    Wo das liegt hängt lediglich davon ab, ob du die Steam-Variante nutzt oder die Standalone.

    Hattest du schon mit Blackies Mod gespielt? Den brauchst du dann auch noch um Colonel Santiago zu wählen. Aber wie der installiert wird steht ja auf der Download-Seite beschrieben. Wichtig wäre, dass der nach "Pandora Beta" kommt, weil meine Version das unabhängig davon, ob du bei Steam auf Beta geschalten hast oder nicht, von dort nehmen wird.

    A propose: Ich wäre dafür, dass, wenn wir mit dem Mod spielen, wir nicht Random nehmen sondern Racepicken. Einfach um auszuschließen, dass Jemand die Ursurper oder Caretaker bekommt, welche imho doch zu starke Vorteile bieten.
    Die anderen Fraktionen sind meiner Meinung nach recht balanced.

    Ihr könnt ja schonmal sagen, was ihr dann nehmen würdet. Ich tendiere zum Planetenkult.

    Von mir aus könnte man so ab 18 Uhr loslegen. Soll am besten jeder Mal sagen, wann er frühestmöglich anfangen könnte. Das späteste davon wäre dann der Starttermin.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  7. #1027
    ausgetreten
    Gast
    Bei mir kannst auch ein bisschen später werden, weil ich noch einkaufen muss. Aber ich werd schauen, dass es nicht zuviel nach 18 Uhr ist.

  8. #1028
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wenn es 18:30 oder 45 wird, ist auch nicht so schlimm. Wann Blacky zu hause ist, wissen wir ja auch noch nicht.
    Aber wahrscheinlich lungert der sowieso in meiner Nähe rum, alle Sachsen fahren im Sommer an die Ostsee nach Rostock/ Warnemünde...
    Da kann er auch gleich vom Strand zu mir kommen, 10min Fussweg wird er wohl schaffen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #1029
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Eclipse of Nashira wird benötigt, richtig?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #1030
    ausgetreten
    Gast
    Ja, sonst haben wir AILs KI nicht drin.

  11. #1031
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also mein Nashira ist 1.6.3...

    Wäre schön wenn ich nachher die Pakete bekomme damitt ich alles vorbereiten kann, damit es auch pünktlich losgehen kann.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #1032
    ausgetreten
    Gast
    Das geht eigentlich recht fix, mach dir keine Sorgen.

  13. #1033
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wenn es 18:30 oder 45 wird, ist auch nicht so schlimm. Wann Blacky zu hause ist, wissen wir ja auch noch nicht.
    Aber wahrscheinlich lungert der sowieso in meiner Nähe rum, alle Sachsen fahren im Sommer an die Ostsee nach Rostock/ Warnemünde...
    Da kann er auch gleich vom Strand zu mir kommen, 10min Fussweg wird er wohl schaffen...
    Was will ich denn bei den Fischköppen.
    Außerdem Ostsee? Nee danke, an die Ostsee erinnere ich mich aus meiner frühen Kindheit. Jeden Tag Nieselregen, Wind, grauer Himmel. Bleib mir bloß weg damit.

    Ich werde dann so gegen 18 Uhr auf dem TS-Server sein und bis dahin auch die neue Version mit den modifizierten Mechs fertig haben.

  14. #1034
    ausgetreten
    Gast
    Also im Prinzip wie in Dresden, nur dass der Fischgeruch stärker ist?

  15. #1035
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ganz schön frech, mein Lieber, ganz schön frech!

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19596566676869707172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •