Seite 22 von 72 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1066

Thema: Multiplayer - Verabredungen, Tipps und Tricks

  1. #316
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ja, da ist ein weiterer Zuschauer hinzugekommen.

  2. #317
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Nach einem Dolchstoß meines Verbündeten konnte ich mich dann auch nicht mehr gegen die weit überlegenen Streitkräfte von Zak0r zur Wehr setzen. Außer dem geheimen Feriendomizil eines gewissen Admiral Heid bleibt mir nichts mehr.

    Edit: hier prallen gerade Flugzeuge mit 112 Stärke gegen Panzer mit 8 Stärke.
    Geändert von BlackArchon (15. Februar 2014 um 23:46 Uhr)

  3. #318
    ausgetreten
    Gast
    Was da an Atomraketen geflogen ist, meine Güte. Ich werde das morgen mal etwas detaillierter schildern, auch Monaldinios raffinierten Atomschlag gegen meinen sich gerade sammelnden Stack.

  4. #319
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Achso!?
    Na dann würde es sich natürlich anbieten sogenannte Satzzeichen zu verwenden um den Syntax zu gliedern, damit der Inhalt verständlich ist...
    Trotzdem, weiter machen!
    In einem Forum? Och hör mal auf jetzt! Wir sind Spieletester oder ich war es mal. Du kennst das, lass das!

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Nach einem Dolchstoß meines Verbündeten konnte ich mich dann auch nicht mehr gegen die weit überlegenen Streitkräfte von Zak0r zur Wehr setzen. Außer dem geheimen Feriendomizil eines gewissen Admiral Heid bleibt mir nichts.
    Sorry Blacky, aber aber du kennst ja die Zusammenhänge!
    Und im Sinne der Gleichberechtigung...musste ich dir den Krieg erklären und dich mit nuken...
    Und sowie so, Schuld am allen ist WB! Weil der ja meinte er muss mich, gefühlt in runde 5, mit 8 Koloniesoldaten angreifen...was uns beide richtig ausgebremst hat! Hätte er mal ne 2 Stadt lieber gegründet...damit hätte er eher ZakOr ausgebremst!

    Naja wat soll's, insgesamt waren aber ein paar interessante Manöver zu sehen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #321
    ausgetreten
    Gast
    Ja, der missglückte Angriff von WB auf dich, hat mir als lachendem dritten eindeutig sehr geholfen. Einige andere Aspekte des Abends habe ich auch schon im Pokal-Faden beschrieben und bitte da um rege Diskussion. Ich will aber hier noch einen genialen Schachzug von Monaldinio gestern beschreiben.

    Ich hatte meinen Stack in einer Stadt geparkt und dort gesammelt in Vorbereitung auf eine Invasion auf Monaldinios Kontinent. Wir waren bereits im Krieg und meine Truppen hatten schon Monaldinios Atombomben zu spüren bekommen. Plötzlich kam ein Scan auf die Stadt mit dem Stack. "Aaah, gleich fliegen wieder Atomraketen," dachte ich, und zog meinen Stack panisch zwei Felder nach Westen aus der Stadt. Plötzlich ein weiterer Scan zwei Felder westlich. In einer weiteren Panikreaktion zog ich meine Einheiten nach Norden. Als wiederum das Scannersignal ertönte, war mir klar, was Monaldinio vorgehabt hatte. Nun war mein Stack außerhalb einer Stadt ohne Verteidigungsboni und ohne Bewegungspunkte. Und die Raketen flogen und flogen und flogen ... bis nur ein Panzer mit 0,2 Stärke übrig war. Mit einem Manöver hatte mir Monaldinio (laut Blacky, der die Graphen beobachtete) 40% meiner Militärmacht vernichtet. Wahnsinn! Ein genialer Schachzug, für den ich ihm hiermit öffentlich applaudiere!

  7. #322
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das ist natürlich genial! Vorausgesetzt, Monalinio, du hast das alles genauso geplant - und es hat sich nicht alles bloß zufällig so ergeben ...

  8. #323
    ausgetreten
    Gast
    Na komplett geplant kann das ja nicht gewesen sein, da mein Flüchten ja nicht planbar war. Aber Monaldinio war darauf vorbereitet und hat es perfekt ausgenutzt.

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Richtig, Komplet planen kann man das nicht, aber für mich gab es ja nur zwei Möglichkeiten wie sich ZakOr verhalten könnte...
    (Und auf die habe ich mich vorbereitet, und extra die Tech für die Walküre Operation geforscht habe um danach gleich die Operation zu kaufen, die mir 3 gratis scans gewährt, die ich brauchte um ihn aufzuscheuchen)

    A: ZakOr bleibt im der Stadt...

    B: Er zieht seine Truppen raus...um den Nukes zu entgehen, was ich auch gemacht hätte!
    Und dann hab ich kurz gewartet was er macht...er zog raus aus den Scan Bereich,...den Rest der Geschichte kennen wir!

    Nichts desto trotz muss ich mich der Überlegenheit von ZakOr wieder einmal beugen!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #325
    ausgetreten
    Gast
    Ja, die (Zitat Blacky: ) Flugzeuge des Todes haben dir dann das Genick gebrochen.

  11. #326
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Kurze Nachfrage: Heute Abend gegen 20 Uhr war das Testspiel zum Cup oder? Ich wäre dann dabei, wenn es unter Umständen auch 20:03 werden darf.

  12. #327
    ausgetreten
    Gast
    Prima, dann wären wir zu viert! Wenn du später kommst, ist das kein Problem. Wir wollten ja eh noch ganz kurz was zu dritt testen (ob man bei einer Allianz dem Verbündeten durch Bombardierung auf seinem Gebiet gegen eine fremde Streitmacht helfen kann).

  13. #328
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Also ich würde dann zwar noch den einen Test mit der Allianz mit euch machen, aber dann bei dem neuen Spiel nicht mehr dabei sein. Heute Nacht vor dem Einschlafen hatte ich noch zwei tolle Ideen zu der Mod, an der ich gerade arbeite. Die erste Idee habe ich vorhin umgesetzt (juhuu, die ersten Sounddateien sind eingebunden!), und die zweite mache ich dann noch fertig.

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Blacky, in der Woche spielen wir kein MP, da hast du genug zeit deine Idee umzusetzen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #330
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Also dann heute Abend doch keine Partie?

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •