Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug im PBEM (Einheiten ziehen von selber)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241

    Bug im PBEM (Einheiten ziehen von selber)

    Hallo, alle miteinander. (frohes Fest!)

    Ich weiß nicht, ob es schon ein Thread zu diesem Thema gibt, wenn dies so sein sollte tut es mir leid und ich würde mich über einen Link freuen.

    Mein Problem ist folgendes: In meiner aktuellen PBEM-Partie ziehen meine Einheiten von selber, ohne dass ich ihnen einen Befehl gebe, was außerst nerfig ist. Habe den Hinweiß bekommen,
    dass es ein bekannter Bug ist und würde mich um Lösungen sehr freuen.

    Danke im Vorraus,

    Heavy

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Hier geht es um Technik und nicht um Probleme Civ betreffend.

    Es ist nicht ersichtlich, welche Civ Nummer und Version du meinst, das Problem zu haben.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich kenne es nur, wenn ich mich bei der PW-Eingabe vertue. Also Lösung dann: Spielstand laden und gleich das PW richtig eingeben.

    Edith: es ist höchstwahrscheinlich Civ5 gemeint, auch wenn es im Civ4-PBEM auch so einige Bugs gibt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.450
    Ich habe es mal mangels besseren Wissens hierhin verschoben. Hoffentlich ist kein weiteres Verschieben nötig.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavy
    Registriert seit
    07.10.13
    Beiträge
    1.241
    Danke: Es geht um Civ 5 BNW auf der Communitas Map

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Mir passiert das manchmal wenn ich das Kennwort eingeben will und nicht im Eingabefeld bin. Also was blind eingetippt wird.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Ja, exakt dieses Problem hatte ich auch. Einfachste Lösung: Buchstaben, die ungewollte Befehle ausgeben (z.B. A, F, R, B), nicht im Passwort verwenden. z.B. nur Ziffern.

    Dadurch hatte ich im PBEM 79 sofort eine Stadt, als ich das Save zum ersten Mal geöffnet habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •