Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #61
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oha - in der Parallelwelt ist auch Schalke Rekordmeister!
    Und dort ist der Verein dann sicher auch mal sympathisch.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #62
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Erfolg macht ja unsympathisch. Schalke ist also in unserer Welt und in der Parallelwelt dazu verdammt unbeliebt zu sein
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #63
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Als ob niemand die Bayern aufgrund ihres Erfolges mag. Man mag sie wegen ihres überheblichen, arroganten, fettschmierigen Verhaltens nicht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #64
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Na klar doch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #65
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hoffenheim ist ja auch so eine Mannschaft, die man nur nicht mag, weil sie 53x deutscher Meister waren!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #66
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Na klar doch
    Da hat er aber nicht unrecht.

  7. #67
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Horoskope haben auch nicht gänzlich unrecht.

    Ich erinnere mich lebhaft an die Zeit als Rasta damals BVB Fan geworden ist. Als Dortmund die CL gewonnen hat. Da waren die Vorwürfe gegenüber den "Fans" des BVB genau die selben. Als der BVB dann nicht mehr so erfolgreich war, waren sie plötzlich die Ritter der Tafelrunde. Als sie dann jetzt wieder Erfolg hatten, hast du auch hier im Forum desöfteren gelesen das manche BVB Fans plötzlich "so arrogant" sind. Es scheint also ein Zusammenhang zu bestehen. Ob dem so ist müssen wir nun statistisch prüfen.

    Achtung Spoiler:

    Ich habs geprüft. Bei Rasta passt es. Also ist es so
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #68
    Stroit
    Gast
    Die für Dich naheliegenste Erklärung muss nicht immer die richtige sein.

  9. #69
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Klar muss sie es nicht.

    Aber wieso für dich und für Rasta

    Du bemerkst die Schwierigkeit Du siehst ja wie Rasta schon schwimmt. Der Hoffenheim Vergleich ist ja wieder mal sowas von am Ziel vorbei. Als würde es nur einen Grund geben "ein Team" nicht zu mögen. Aber in seiner Welt der Vorurteile muss man einfache Lösungen für Dinge finden. Komplexität ist da Gift
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #70
    Stroit
    Gast
    Ich bin nicht Rasta.

    Meine Abneigung gegen Bayern beruht zu großen Teilen auf KHR und UH bzw. ihrem Auftreten. Der sportliche Dauererfolg spielt da eine untergeordnete Rolle. Sammer find ich noch recht harmlos, wie er versucht (verbal) die großen Fussstapfen seiner Vorgänger auszufüllen.

  11. #71
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Rasta.
    Du hast aber angedeutet das du seine Meinung teilst (auch wenn nur in Teilen), wobei ich keine Silbe der Kritik an Rastas Beitrag von dir gelesen habe.

    Meine Abneigung gegen Bayern beruht zu großen Teilen auf KHR und UH bzw. ihrem Auftreten.
    Würdst du ihr Auftreten so sehen wenn der FCB ein erfolgloser Club wäre ? Das Verhalten von KHR und UH wird durch den Erfolg ebenfalls beeinflusst.
    Wie man in den letzten Monaten auch hier öfters lesen konnte. Watzke geht inzwischen dem ein oder anderem auch auf den Sack. Weil "der äußert sich ja zu allem". Kennst du den Vorwurf . Liegt das nur am Mitteilungsbedürfnis oder womöglich auch daran das man plötzlich ihn auch hören möchte


    Sammer find ich noch recht harmlos, wie er versucht (verbal) die großen Fussstapfen seiner Vorgänger auszufüllen.
    Ich sehe bei Sammer nicht mal ansatzweise den "Versuch" diesbezüglich. Er kritisiert halt. Das hat er in Dortmund schon immer gemacht, in Stuttgart, beim DFB und nun halt auch beim FCB. Bevor er zum FCB kam war das noch "gut", nun ist er ein arroganter, überheblicher und fettschmieriger Kerl. Klingt logisch, gell
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #72
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ach Tronde, Freud hätte seine wahre Freude an dir. Zunächst: Schön, dass du dich an 1997 so lebhaft erinnerst, vor allem was die Reaktionen von Fans zu anderen Vereinen angeht. Ich war damals 15....du musst ja ein richtig alter Sack sein.

    Mein Vergleich mit Hoffenheim stinkt keineswegs, denn du behauptest doch (in mehreren Threads hier), dass sämtliche Abneigung gegen den FCB aufgrund des sportlichen und des finanziellen Erfolges entstanden ist. Das ist für dich der einzige Grund. Bei anderen Vereinen, hier Hoffenheim, siehst du die Sache jedoch wiederum ganz anders.


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Sammer nicht mal ansatzweise den "Versuch" diesbezüglich. Er kritisiert halt. Das hat er in Dortmund schon immer gemacht, in Stuttgart, beim DFB und nun halt auch beim FCB. Bevor er zum FCB kam war das noch "gut", nun ist er ein arroganter, überheblicher und fettschmieriger Kerl. Klingt logisch, gell
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Du konntest Sammer wahrscheinlich nie leiden und hättest ihn in seiner BVB Zeit, wo er wirklich ab und zu einen ultraarroganten Spruch, ob als Spieler oder als Trainer, von sich gelassen hat, in der Luft zerrissen. Aber jetzt ist er beim FC Bayern, jetzt liebst du ihn abgöttisch! Wenn man das Forum durchsucht findet man wahrscheinlich auch einen Haufen abwertender Beiträge von dir zu Götze und Lewandowski, aber jetzt sind sie deine Götter und alles vorher gesagte ist vergessen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #73
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Im Gegensatz zu dir wechsel ich meine Meinung bezüglich Menschen nicht, nur weil sie das Trikot wechseln. Meine Meinung zu Götze und Lewa ist in diesem Forum nachlesbar. Manche Leute mit Erinnerungsvermögen wissen es wahrscheinlich sogar noch. Das du dazu nicht gehörst, überrascht mich nicht

    Aber keine Sorge. Auch der BVB wird wieder Erfolge sammeln. Dann wirst du auch wieder angenehmer hier im Forum werden. Momentan ist halt viel Frust dabei
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #74
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Emoticon: facehoof
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Wir sollten hier nicht haltmachen! Wir sollten auch Vereine wie den HSV oder den BVB aus unseren Gedanken streichen, schließlich haben sie ja schon einmal die CL gewonnen!
    Das ist ein Erfolg, der uns widerstrebt!
    Wir wollen die völlige Gleichheit in der Erfolglosigkeit! Ab jetzt sind nur noch Vereine der Kreisliga zugelassen. Aber nur unter der Auflage, dass jedes Spiel unentschieden endet! Wir wollen das Verlierertum ausmerzen! Völlige Unfähigkeit soll nicht mehr ausschlaggebend sein!

Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •