Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #646
    Jesper Portus
    Gast
    Ein Teufelskreis!

  2. #647
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hier sind die Wettquoten auf den Meister 2018/19. Erstaunlich: Am unattraktivsten ist es darauf zu setzen, dass niemand (!) nächstes Jahr Meister wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #648
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich glaube, da wurde nur Holstein Kiel wegretuschiert.

  4. #649
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965

    Holstein Kiel wird das sein.
    Wenn Wolfsburg dabei ist, muss auch Kiel dabei sein. Die Relegation ist ja noch nicht entschieden.
    Kiel ist zur Zeit die (potentielle) Erstligamannschaft, die ihr letztes Meisterschaftsspiel am höchsten gewonnen hat. Klar, dass dann die Quoten so aussehen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #650
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Naja, es sind halt Wetten. Man kann durchaus schon auf Wolfsburg als Meister der 1. Bundesliga wetten, ist halt fraglich, ob die dann aber nächstes Jahr noch dabei sind (obwohl momentan sieht's ganz gut aus).

    Aber auch so ist Wolfsburgs Quote ganz erstaunlich, ich meine für eine Mannschaft die zweimal hintereinander in die Relegation musste.
    Geändert von Fozzie Bear (18. Mai 2018 um 16:26 Uhr)

  6. #651
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen

    Holstein Kiel wird das sein.
    Wenn Wolfsburg dabei ist, muss auch Kiel dabei sein. Die Relegation ist ja noch nicht entschieden.
    Kiel ist zur Zeit die (potentielle) Erstligamannschaft, die ihr letztes Meisterschaftsspiel am höchsten gewonnen hat. Klar, dass dann die Quoten so aussehen.
    Außerdem sind die ja dieses Jahr als Aufsteiger gleich 3 geworfen, da ist es nur logisch anzunehmen das sie auch durch die 1 Liga "durchmaschieren"
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #652
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ach, gar nicht mitgekriegt: Heute findet ein öffentliches Training der Eintracht aus Frankfurt statt!

  8. #653
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich persönlich fand das Finale im DFB Pokal ja ziemlich langweilig und wie es Frankfurt geschafft hat gerade im Finale ein Freilos zu bekommen, würde mich auch mal interessieren.

  9. #654
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand das Finale im DFB Pokal ja ziemlich langweilig und wie es Frankfurt geschafft hat gerade im Finale ein Freilos zu bekommen, würde mich auch mal interessieren.
    Wie meinst du das denn? Frankfurt hatte doch das Finale gegen Schalke gewonnen?

    Das was du gesehen hast, war eine Trainingsstunde der Pokalsieger. Gacinovic übt 70-Meter-Sprints aufs leere Tor mit Ball und solche Sachen.

  10. #655
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Gacinovics Trainingssprint fand ich total affig

  11. #656
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aber schön war die Pokalfeier der Frankfurter da könnten sich die Schalker mal ne Scheibe abschneiden, wie die ihre Meisterschaft gefeiert haben war ja echt peinlich...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #657
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Gott sei Dank trainiert der Kovac keinen Bundesligisten mehr!

  13. #658
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Durch das unentschieden der Leipziger könnte Dortmund heute Meister werden. Allerdings dürften sie sich dann nicht so doof anstellen...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #659
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Schön, dass mit Energie ein Viertligist durch ein Freilos in die zweite Runde kommt. Das Geld können Sie gebrauchen.

  15. #660
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.610
    Die größte Farce ist immernoch der Supercup. Den bekommt einfach entweder der Meister oder der Pokalsieger einfach so ohne dass es überhaupt ein Spiel gibt, zugesprochen.
    Dieses Jahr war es Meister Dortmund; Pokalsieger Leipzig ging leer aus. Letztes Jahr war es genau umgekehrt: Frankfurt bekam als Pokalsieger den Supercup zugesprochen, Meister Schalke ging leer aus.

    Kann mir jemand erklären, was das sein soll?

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •