Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 53,13%
  • Nein

    22 22,92%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    54 56,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 656

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #631
    Ate Schule Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.115
    Japp, spannende Saison das war. Schalke holt nach 8 langen Jahren endlich wieder die Schale, war auch mal wieder an der Zeit, nachdem Schwarz-Gelb im selben Zeitraum 5 Meistertitel sammeln konnte.
    Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern wie ein Atom. Albert Einstein (1879-1955)

    Rinz Programmkino-Lounge
    Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

  2. #632
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    4.960
    Und mal wieder Relegation, das wird ein Fest gegen Kiel

  3. #633
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    110
    Nee, auch in dieser Parallelwelt wäret ihr abgestiegen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #634
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    11.364
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Japp, spannende Saison das war. Schalke holt nach 8 langen Jahren endlich wieder die Schale, war auch mal wieder an der Zeit, nachdem Schwarz-Gelb im selben Zeitraum 5 Meistertitel sammeln konnte.
    Gewöhnt uch nicht dran. Nächstes Jahr holen wir uns Nr. 6
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Rechtmäßiger Erbe von Hessen-Nassau, einstiger Kurfürst, Reichsadmiral, Fürst von Ordom-Kedal und kurzzeitiger Botschafter des blauen Blobs.

  5. #635
    The Return of the Bastard Avatar von Fozzie Bear
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    378
    Cool, Leverkusen hat's auch in die CL geschafft!

  6. #636
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    49.505
    In der UEFA gibt es aber krude Ideen, deren Platz in der CL nicht zuzulassen. Dafür soll irgendwer anderes antreten. Vermutlich wird der freie Platz verkauft...
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 84% der Wähler sind eine Mehrheit.


  7. #637
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.345
    Ist doch schon immer so das Deutschland nur 3 Plätze bekommt...
    Ich meine immerhin früher waren es nur zwei.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #638
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    7.810
    Ich bin mir sicher, dass Deutschland wieder Weltmeister wird. Es ist einfach ein riesiger Vorteil, dass wir mit Hummels, Boateng, Neuer, Kimmich, Süle, Müller hauptberufliche Nationalspieler haben, die sich voll und ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren.
    Es wundert mich, dass andere Länder dieses Modell nicht kopieren.

    Schade allerdings für Wagner, die im Winter extra zur Nationalmannschaft gewechselt ist und nun nicht im Kader steht.
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  9. #639
    The Return of the Bastard Avatar von Fozzie Bear
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    378
    Müller und anderen fehlt doch schon seit Jahren sämtliche Spielpraxis! Der tritt doch nur alle zwei Jahre mal bei einem Turnier an!

  10. #640
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.345
    Müller geht ja noch. Schlimm war es ja immer mit Schweinsteiger der dann immer wenn er den dann mal ein Qualispiel hatte, zufällig verletzt war...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #641
    Wahrer Gläubiger Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Doraea
    Beiträge
    21.637
    Der entscheidende Punkt ist doch: Die Jungs sind ausgerugt.
    Threads mit Leserechten:
    HAQ
    HAK
    QUAK

    Eingeladen:
    Drei Spieler. (Groß, größer, am größten)

  12. #642
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    49.505
    Ich frage mich nur, wo die Ihr Selbstvertrauen hernehmen? Wirkt fast so, als würde die doch tatsächlich dauernd trainieren. Aber die Nationalmannschaft hat doch nur alle Naselang mal Trainingslager?
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 84% der Wähler sind eine Mehrheit.


  13. #643
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.226
    Als Vollblutprofi hat man es einfach drauf!

  14. #644
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    49.505
    Schade nur, dass sie sich einfach nicht an einen Club binden wollen. Das wäre eine Bereicherung für die Liga!
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 84% der Wähler sind eine Mehrheit.


  15. #645
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    16.226
    Überleg mal was das für Auswirkungen hätte, wenn die alle in einem Verein spielen würden. Der würde doch die Liga total dominieren! Das geht gar nicht. Und wenn man sie zwingt in unterschiedliche Vereine zu gehen dann würde das Zusammenspiel zu stark darunter leiden.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •