Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 53,13%
  • Nein

22 22,92%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

54 56,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 653 von 653

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Ein Teufelskreis!
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 84% der Wähler sind eine Mehrheit.

The Return of the Bastard Avatar von Fozzie Bear
    Hier sind die Wettquoten auf den Meister 2018/19. Erstaunlich: Am unattraktivsten ist es darauf zu setzen, dass niemand (!) nächstes Jahr Meister wird.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Ich glaube, da wurde nur Holstein Kiel wegretuschiert.

Geen Dag Zonder Glorie Avatar von Shakka

Holstein Kiel wird das sein.
    Wenn Wolfsburg dabei ist, muss auch Kiel dabei sein. Die Relegation ist ja noch nicht entschieden.
    Kiel ist zur Zeit die (potentielle) Erstligamannschaft, die ihr letztes Meisterschaftsspiel am höchsten gewonnen hat. Klar, dass dann die Quoten so aussehen.
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

Naja, es sind halt Wetten. Man kann durchaus schon auf Wolfsburg als Meister der 1. Bundesliga wetten, ist halt fraglich, ob die dann aber nächstes Jahr noch dabei sind (obwohl momentan sieht's ganz gut aus).

Aber auch so ist Wolfsburgs Quote ganz erstaunlich, ich meine für eine Mannschaft die zweimal hintereinander in die Relegation musste.
    Geändert von Fozzie Bear (18. Mai 2018 um 16:26 Uhr)

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen

Holstein Kiel wird das sein.
    Wenn Wolfsburg dabei ist, muss auch Kiel dabei sein. Die Relegation ist ja noch nicht entschieden.
    Kiel ist zur Zeit die (potentielle) Erstligamannschaft, die ihr letztes Meisterschaftsspiel am höchsten gewonnen hat. Klar, dass dann die Quoten so aussehen.
    Außerdem sind die ja dieses Jahr als Aufsteiger gleich 3 geworfen, da ist es nur logisch anzunehmen das sie auch durch die 1 Liga "durchmaschieren"
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Ach, gar nicht mitgekriegt: Heute findet ein öffentliches Training der Eintracht aus Frankfurt statt!

Betet für die Religation Avatar von wisthler
    Ich persönlich fand das Finale im DFB Pokal ja ziemlich langweilig und wie es Frankfurt geschafft hat gerade im Finale ein Freilos zu bekommen, würde mich auch mal interessieren.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344