Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Kaufberatung

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hi Jopi,

    ich habe deine Fragen hierhin in den Thread Kaufberatung verschoben. Schau mal bitte, ob deine Fragen hier beantwortet werden. Wenn nicht, frag bitte noch mal gezielt nach.

  2. #17
    ausgetreten
    Gast
    Also ich habe es auch als Download gekauft und es lief ohne Probleme. Ich glaube auch, dass es überhaupt keinen Kopierschutz hat außer dem CD-Key, den man bei der Installation und bei der Registrierung des Online/Multiplayer-Accounts eingeben muss. Die Updates kann man sich automatisch beim Starten des Spiels ziehen lassen, die sind meistens auch sehr klein und flink installiert.

    Außerdem hat man im Moment die Wahl zwischen der Release-Version und der Beta-Version. Die Release-Version ist natürlich immer etwas hinterher was bestimmte neue Features oder Bugfixes angeht. Da wir direkten Kontakt mit dem Entwickler haben, kommen derzeit in der Beta-Version regelmäßig einige Dinge hinzu oder werden verbessert, die wir selbst vorgeschlagen oder angezeigt haben.

    Zwischen den beiden Versionen kann man sehr schnell umschalten im so genannten PandoraUpdater-Programm. Wenn man sich den Spieleordner kopiert (~500mb), kann man sich ganz leicht verschiedene Versionen absichern (Stichwort: Savegame-Kompatibilität). Eine erneute Installation ist dabei nicht notwendig.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Danke für die Info!

    LG.

  4. #19
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Twitter - Pandora derzeit auf amazon sehr günstig

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ist das nicht ein Anzeichen für eine relativ frühe Bundle-Version?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Irgendwas bekannt über das Addon bei Amazon? Im Moment gibt es da nur die Box-Version des Grundspiels immer noch für 14,99 - aber kein Addon zu sehen (was normalerweise bei Amazon einige Wochen vorher schon vorbestellbar sein dürfte).
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #22
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Mir fällt auf: Ich hab' schon voll lange kein Spiel mehr mit Schachtel gekauft. :o
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Lässt sich eigentlich die retail Version von Amazon bei Steam registrieren, so dass man das Addon bei Steam kaufen könnte?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, aber Du kannst einen Account beim Publisher Slitherine eröffnen und dort unter "Resources - Register a Serial" das Spiel registrieren. Anschließend kannst Du dann unter "Resources - My Page" auch einen Steam-Code bekommen.

    Danach kannst Du das AddOn bei Steam kaufen, würde ich aber nicht empfehlen, da es bei Slitherine billiger zu bekommen ist. Außerdem hast Du dann eine DRM-freie-Download- UND eine Steam-Version.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zu den Preisen bei Slitherine kommen noch 19% Mehrwertsteuer hinzu, damit €7,15. Und die Zahlungsweisen beinhalten kein paysafecard.
    Bei Amazon muss man allerdings auch noch €3 für Versand dazurechnen... Also doch beides bei Steam.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #26
    ausgetreten
    Gast
    Das Grundspiel ist gerade mit 34% Rabatt für 18,47€ bei Steam erhältlich. Das Angebot gilt glaube ich bis zum 2.12.

  12. #27
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Das Grundspiel ist gerade mit 34% Rabatt für 18,47€ bei Steam erhältlich. Das Angebot gilt glaube ich bis zum 2.12.
    Für die nächsten ca. 11h auf Steam sogar nochmal günstiger (nur Hauptspiel 13,99€ ; mit 2. Addon 15.99€)

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wer da nur Vanilla kauft, ist selbst schuld
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #29
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Yes, hatte das game auch auf meiner Wunschliste, und genau auf so eine Aktion hatte ich schon spekuliert und da war sie, die Gelegenheit sich das zuzulegen! Wer da nicht zugeschlagen hat, kaufts eh nie mehr!

  15. #30
    ausgetreten
    Gast
    Pandora ist noch einen knappen Tag im Rahmen in Blitzaktion auf Steam um bis zu 67% reduziert (9,23€ nur das Basisspiel; 13,25€ Basisspiel und Eclipse of Nashira; 6,99€ das Addon alleine)

    Im Lichte von AILs kürzlichen KI Verbesserungen ist das nochmal ein besserer Deal als bei der letzten Aktion...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •