Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 281

Thema: [HoI:DH] KR - Der Zorn des Khan

  1. #1
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644

    [HoI:DH] KR - Der Zorn des Khan



    Die Mongolei, einst waren die Mongolen unter Dschingis Khan die Geisel der Welt - doch was wurde nur aus den Mongolen? Zwar konnte nach den Jahren des Russischen bürgerkrieges Gebiet mit teilen der Transsiberischen Eisenbahn erbeutet werden doch trotz allem ist man weit davon entfernt die Welt wieder in Angst und Schrecken zu versetzen wie es die Stolzen Vorfahren taten

    Bild

    Während dem Russischen Bürgerkrieg konnte sich der "Mad Baron" Roman Ungern von Sternberg mit seiner Armee absetzen und die Kontrolle über die Mongolei übernehmen, zwar schützte dies das geschwächte Russland vor Einfällen der Chinesischen Warlords doch richtete sich der Verrückte Baron selbst als Warlord in Ulaanbaatar ein

    Bild

    Er war sich klar, nur mit einer Professionellen, stehenden Armee war es möglich seinen Einfluss weiter aus zu breiten

    Bild

    Ebenso war es eindeutig dass das Rückgrat der Armee eine moderne Kavallerie bilden muss, schon bald würde die Menschheit die Mongolischen Reiter wieder fürchten

    Bild

    China reif wie eh und je um von den Mongolischen Horden erobert zu werden ... vielleicht nicht jetzt aber schon bald, nur die Allgeime Ostasiengesellschaft des Deutschen Reiches könnte Probleme bereiten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Europa .. Das Deutsche Reich thront mitten in Europa und ist nach dem Sieg im 1. Weltkrieg wohl uneingeschränkt die stärkste Macht im alten Kontinent, während in Frankreich und England die Linksradikalen die alten Regimes gestürzt haben.

    Bild

    Der Ausdruck der Deutschen Dominanz: Afrika, dominiert durch die Deutsche Kolonie "Mittelafrika" während sich im Norden die geflohene Regierung des "Nationalen" Frankreichs befindet, die Geflohenen Generäle und Politiker der 3. Republik

    Bild

    In Amerika flüchtete die Britische Regierung mitsamt der Königlichen Familie nach Kanada um der Ergreifung durch die Radikalen Sozialisten zu entgehen, während die USA sich seit der Niederlage der Entente finanziell nie ganz erholen konnte...

    Bild

    Südamerika .. nun dies wird sicher unser letztes Ziel bei der Welteroberung sein, was sollte es über diese Staaten schon interessantes zu berichten geben?

    Bild

    So glorreich unsere Armee in Zukunft auch sein wird: zuerst muss sie neu Strukturiert werden, hierfür werden alle Truppen in die Hauptstadt beordert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.968
    Ah ja, die komische Mod, bei der Leute keine Ahnung hatten, wie Deutsch-Österreich aussehen würde, da gehört nämlich das SUdetenland auch dazu und net zu irgendwas anderem. Gut, ist zwar Vasall Österreichs, aber warum sollte man mehrheitlich deutsch bevölkerte Territorien einer anderen Krone als der österreichischen unterstellen?

  4. #4
    Auf dem Papier Avatar von Ghaldak
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    28.949
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  5. #5
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ah ja, die komische Mod, bei der Leute keine Ahnung hatten, wie Deutsch-Österreich aussehen würde, da gehört nämlich das SUdetenland auch dazu und net zu irgendwas anderem. Gut, ist zwar Vasall Österreichs, aber warum sollte man mehrheitlich deutsch bevölkerte Territorien einer anderen Krone als der österreichischen unterstellen?
    Nein, das gehört zum Königreich Böhmen und nicht zu Österreich, solange das ein Staat ist (wenn auch in der "aktuellen" Situation einem dezentralen") gibt es einfach keinen Grund das von der Böhmischen krone zu lösen um es der Österreichischen hinzu zu fügen (siehe auch Burgenland/Eisenstadt)

  6. #6
    namensausdenkinkompetent Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    5.154

  7. #7
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Ein Treffen der führenden Linksradikalen Syndikalisten

    Bild

    Der Russische Präsident Kerensky wird Ermordet, woraufhin die Armee unter Marshall Denikin die Kontrolle ansich reißt und die Duma auflöst

    Bild

    Daraufhin wird Boris Yartsev zum neuen Spionageminister ernannt nachdem uns sein Vorgänger keine genauen Informationen über die Russische Armee an unserer Grenze berichten kann, einige Wochen Kerkerstrafe sollten ihm diesen Unsinn austreiben

    Bild

    Da Russland mit sich selbst beschäftigt sind kann von Sternberg seine Karten ausspielen und seine vorläufigen Ziele öffentlich machen: Alle Mongolen müssen in unserem Staat vereint werden!

    Bild

    Nun, zumindest für den Anfang sollte es reichen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Die Linksradikalen beschließen die "Totalist Charter"

    Bild

    Als Ergebnis löst sich die Kommunistische Partei Brasiliens auf

    Bild

    Regierungskrise in der Französischen Kommune ... vor allem in Europa schaut man gespannt zu, wird sich nun wohl die Zukunft nicht nur Frankreichs sondern die des Friedens auf dem ganzen Kontinent entscheiden

    Bild

    Während man in Kanada den Tod König Georg V. meldet ernennt der Baron einen treuen Gefolgsmann zu seinem Stellvertreter

    Bild

    Edward VIII. wird als neuer König in Kanada gekrönt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Emoticon: mafia

    Bild

    Der Schwarze Montag - die Börsenkurse stürzen in Deutschland ins Bodenlose

    Bild

    Während sich aufgrund des Börsencrashes unruhe in Europa ausbreitet hat der Fette Göring in Mittelafrika nichts besseres zu tun als einen Krieg an zu fangen

    Bild

    Die Auswirkungen des Schwarzen Montags erreichen nach und nach ganz Europa, mit Ausnahme der Syndikalistischen Staaten bricht die Wirtschaft rapide ein

    Bild

    Während sich die folgen immer weiter ausbreitenführt Russland die Okhrana wieder ein

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Noch sind wir in keiner Position alleine unsere Nachbarn zu erobern, es ist also an der Zeit sich Verbündete zu suchen - am besten solche die man später problemlos wieder entsorgen kann Tibet scheint den führenden Politikern eine gute Idee zu sein

    Bild

    Tibet nimmt an, damit steht einer Teilung Xibei Lianbang Yiyuan kaum noch etwas im Weg

    Bild

    Unsere neuen Verbündeten machen sich gleich mal nützlich

    Bild

    Trotz der momentanen Rezession in Deutschland verlassen die ersten Reichswägen die Fabrik, so ein Gefährt wäre ja durchaus eine interessante Sache, in Asien bleibt aber wohl das Pferd noch einige Zeit die erste Wahl wenn es ums schnelle fortbewegen geht

    Bild

    Wir entschließen uns die unterdrückten Mongolen in Xibei zu unterstützen .. Militärisch versteht sich

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Auf dem Papier Avatar von Ghaldak
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    28.949
    Gibt der Mod keine detailliertere Einführung dazu, wie es zu diesem Europa kommen konnte, als "Die Deutschen haben halt den Weltkrieg gewonnen."? Irgendwie fehlt da etwas.

    Trotzdem bleibt es dabei:
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  12. #12
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Ja in den Beschreibungen der Länder steht dazu etwas.

    Bis 1917 lief das meiste wie in unserer "Zeitlinie" ab, nur führte Deutschland nie den Uneingeschränkten U-boot Krieg ein und es gab kein Zimmermann Protokoll, dadurch konnte die USA aus dem Krieg draußen gehalten werden

    1918 wurden dann die Truppen der Mittelmächte richtung Westen geschickt allerdings begann nur die Entente eine Offensive .. die aber kaum etwas brachte

    1919 brechen Frankreich und Italien unter den Offensiven der Mittelmächte ein, Frankreich revoltiert (wieder ein mal) und Teile der Ehemaligen Regierung und Armee fliehen nach Nordafrika

    1920-1921 kommt es nur noch auf See und im Nahen Osten zu Kämpfen, 1921 beschließen die restliche Entente und die Mittelmächte einen "Piece with Honour"

    In Russland konnte die Rote Armee besiegt werden da nach Niederlage Frankreichs Deutschland Unterstützung gegen die Sowjets entsandt hat, allerdings brechen viele Gebiete weg und werden von Regionalen Warlords oder ehemaligen Generälen/Admirälen des Russischen Reiches Kontrolliert

    1925 bricht sich nach einem Armee Einsatz bei einem Streik in Großbritannien eine Revolution aus, die Königliche Familie und die Regierung müssen nach Kanada fliehen


    Denke das war das Wichtigste

  13. #13
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Emoticon: charge

    Bild

    Wir an den Flanken vor während in der mittleren Grenzregion verteidigt wird

    Bild

    Unseren Mongolischen Reitern kann der Feind natürlich nichts entgegen setzen

    Bild

    Teilweise flieht der Feind schon wenn er nur die zum Angriff übergehende Kavallerie sieht, einige Schlachten gewinnen wir so ohne eigene Verluste Emoticon: smug

    Bild

    Der "Mad Baron" selbst lässt seinen Feinden ebenfalls keine Chance, Sieg auf breiter Front! Emoticon: reiter

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #15
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    21.644
    Während wir mit Tibet Xibei bekriegen beginnt in Frankreich die 3. Internationale

    Bild

    In Russland treten Streiks vermehrt auf, das könnte uns bald eine Möglichkeit geben nach Norden zu expandieren wenn wir rechtzeitig diesen Krieg beenden können wobei das Gelände hier gefährlicher ist als diese Chinesen Emoticon: kriegshorn

    Bild

    Auf dem Kongress der Internationale beschließt man den Syndikalismus weltweit zu verbreiten, zum Glück sind alle Ziele weit weg von uns .. noch

    Bild

    Europa am Rande des Krieges nach dem Verbot einer Gewerkschaft in Deutschland .. Frankreich hält sich aber (noch) zurück

    Bild

    Ein neuer Staat im Kaukasus trennt sich vom Kosaken Staat der Don-Kuba Union ab

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •