Seite 3 von 1440 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 21596

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Ein Skript, dass meldet, wenn seine Threads geschlossen werden

oller Drogendealer. Was macht die Kunst?

Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    wow such disrespect much alte garde
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

oh und wo Viktor nun seinen Spaß hatte..wer macht jetzt den richtigen neuen Stammtisch auf?
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

Registrierter Benutzer
    Ich
    Aber erst, wenn der hier bei ~50k Posts angekommen ist.
    ...

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Wo kommst du denn plötzlich her?
    wenn Sie einen neuen Stammtisch öffnen wollen, fragen Sie zuerst Ihren Apotheker

You can check out any time you like, but you can never leave

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn Sie einen neuen Stammtisch öffnen wollen, fragen Sie zuerst Ihren Apotheker
    Was kostet denn so ein Ferrari in Geschenkpapier eingepackt?
    "Inter arma enim silent leges."
    Marcus Tullius Cicero, 52 v. Chr.

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Der Sinn von Achievements ist es, anderen zu zeigen, dass man den größeren E-Penis hat.

gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Cepheus ist Vergangenheit, die Zukunft gehört Vikitor!

Eine weitere herrliche Illustration des allgemeinen Niedergangs

btw: Was soll denn der Schwachsinn? Ein technisches Postmaximum per Thread gibt es doch schon seit ein paar Versionen nicht mehr.

Gab doch schon lange keine Länderkugeln™ mehr. Ein unhaltbarer Zustand.

flascher Thread.

Andererseits sind die Bilder inzwischen eigentlich zu anspruchsvoll für den Bilderfaden..

Triplepost OP ist einfach ne Niete wenn hier niemand postet.. So etwas sollte nicht passieren.

-> Ich habe in den letzten 90 Stunden vielleicht 10 geschlafen wenns hochkommt. Das kann doch nicht gesund sein? Die ersten 48 bin ich noch "absichtlich" aufgeblieben, mache emotional ziemlich was durch gerade. Aber die Nacht drauf wollte ich, aber konnte nicht schlafen, und bin nach ein paar Stunden wieder wach geworden und geblieben. Letzte Nacht das gleiche.

Bin jetzt langsam endlich ein bisschen müde..hoffe diese Nacht wird das was mit dem Schlafen.

Und nein, ich habe keine aufputschmittel genommen. Und fühle mich auch ganz gut, wie gesagt etwas müde, aber eher wie nach einem langen Tag, nach dem man dann trotzdem noch die Nacht durchmachen kann, wenn man denn will. Tagsüber hellwach die ganze Zeit..

Hat jemand mal etwas ähnliches erlebt?

Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Länderkugeln

Zur Nacht durchmachen: Zwar bin ich die ganze Zeit über munter wie ausgeschlafen (keine Nacht vor dem PC), aber mehr als eine Nacht (aufstehen, Nacht durchmachen, abends wieder schlafen) schaffe ich nicht. Besonders bedenklich wird dann nämlich der unvermeidliche Sekundenschlaf...
    Geändert von Nyan Cat (13. Dezember 2013 um 22:59 Uhr)

Fragwürdig
    Ich merk das nur immer, wenn ich ne Nacht durchmach (2 am Stück war bisher glaub einmal), dass ich nachts voll müde werd, aber tagsüber bin ich wieder wach. Nur leicht bedröppelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (18. Mai 2015 um 22:31 Uhr)
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Ja das ist normal. Kleiner exkurs warum:

Es gibt Tiefschlafphasen, und normale Schlafphasen (ist etwas komplizierter, lohnt sich etwas darüber zu lesen wenn man möchte), wenn man die Nacht durchmacht wird man in der Zeit, wo man normalerweise eine Tiefschlafphase hätte extrem müde. Der Körper will schlafen. Das Gehirn ist darauf eingestellt jetzt eine Tiefschlafphase zu haben..deswegen kann es vergleichsweise schwer sein wach zu bleiben. Diese phasen dauern aber nicht all zu lange (ca. 20 minuten wenn ich mich richtig erinnere, could be wrong), danach ist man wieder wach.

Heißt, eigentlich solltest du nicht nachts einmal müde, und tags wach sein, sondern ein paar (2-3 denke ich) ca. 20 minuten phasen haben, wo du sehr müde bist. Die liegen in der normalen Schlafenszeit, also in der Regel nachts.

Es gibt zu diesen Schlafphasen auch Theorien, dass man mit sehr wenig Schlaf auskommt, wenn man nur während der Tiefschlafphasen schläft, also am tag mehrere male 20 (oder wie lang auch immer) Minuten lang schläft, anstatt einmal 8 Stunden. Wollte ich eigentlich mal probieren, habe ich aber noch nicht gemacht. Bin etwas suspekt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man den Körper so einfach überlisten kann. Wenn wir 8 (manche 6, manche 9, blabla) Stunden schlafen, wird das schon seinen Grund haben.

Aber mein Fall ist ja schon anders..bin jetzt glaube ich bei etwa 100 Stunden wach, 10 Stunden schlaf. Und fühle mich gut, naja, immer noch ein bisschen müde wie vorhin. Werde demnächst dann schlafen gehen, und hoffen dass ich nicht wieder nach 2 Stunden aufwache. Habe irgendwie das Gefühl dass es entweder das wird, oder 24 Stunden durchschlafen.

namensausdenkinkompetent Avatar von v33l3dn3M
    Bei mir ist es umgekehrt

E: Crosspost. Aber sind meine Phasen wirklich derart verschoben?

Fragwürdig
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    [...]
    Genau so ist es bei mir. Ich bin normal.

100h klingt aber schon sehr ungesund...
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Seite 3 von 1440 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte