Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #22546
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen

    Aber den Namen hätten die Veranstalter Mal schöner machen können. Das sieht ja nach Paint aus.
    Und dann haben sie auch noch den Umlaut vergessen. Einmal mit Profis arbeiten.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  2. #22547
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915


    Respekt und Glückwunsch!

  3. #22548
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Respekt allein schon 5:30 h Sport treiben is anstrengend genug ... was für ne Strecke? Albstadt klingt nach viel Höhenunterschied ...Das mit dem ü is in der Tat ärgerlich

  4. #22549
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, 83km, 2000 Höhenmeter. Je nachdem wen man fragt, mein Navi sagt 2400 Höhenmeter. Google-Earth sagt 2150. Irgendwie sowas.

    Ich hab auf dieses Rennen über ein halbes Jahr hingearbeitet. Im Dezember beschlossen, dass ich da mitmache. Am Anfang war ich überhaupt nicht fit genug, da hab ich ein paar kleine Ausschnitte von der Strecke ausprobiert und war danach schon fertig mit der Welt. Dann halt konsequent abgespeckt und jedes Wochenende versucht, Zeit zum trainieren zu finden (ca jedes zweite WE hat das geklappt). Am Ende die letzten Trainingsrunden waren deutlich härter als das Rennen heute, vor zwei Wochen war es ja so ultra-heiß und schwül und da hab ich ca neun Stunden gemacht.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #22550
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #22551
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Und dann haben sie auch noch den Umlaut vergessen. Einmal mit Profis arbeiten.
    Umlaute gibt es nur für die Top 100
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22552
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #22553
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, noch mehr gute Nachrichten dieses Wochenende: Heute war theoretische Prüfung für Schiedsrichter, bestanden mit 24/30 richtigen. Die fragen die ganzen Spitzfindigkeiten in den Regeln ab...

    Das Zivilisierte moderieren fordert mich einfach nicht genug. Jetzt lege ich mich als nächstes mit adrenalingesättigten Sportlern und Helikoptereltern an.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #22554
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    In meinem Dorf geht die Post ab:
    https://www.wochenspiegellive.de/mosel/kaisersesch/artikel/polizisten-verletzt-verdaechtige-frei-58946/

    Und wegen solcher Penner darf ich mich darüber beklagen, dass immer öfter Polizeikontrollen stattfinden.
    Am Freitag erst hat mich die Polizei nämlich noch auf dem Heimweg angehalten, mitten auf der Landstaße.

    Mal ganz davon abgesehen, dass hier schon des Öfteren betrunkene Fahrer auffällig geworden sind.
    So einem will ich nicht auf der Straße nachts entgegenkommen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #22555
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    :neinein:

    Was soll das heißen, keine rechtliche Grundlage für Festnahmen?
    Selbst ohne Festnahme, kann man so Typen doch anklagen. Dann muß eben erst ein Gericht feststellen, daß so ein Arsch paar Nächte in den Knast kommt oder ne riesige Summe Geld zahlt.

  11. #22556
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Das habe ich auch nicht ganz verstanden, wie es da keine rechtliche Grundlage geben würde für.
    Die Verdächtigen haben sich übrigens auch zu Wort gemeldet, wonach das ganze vonseiten der Polizei ausgeartet sei, allerdings widersprechen die sich da auch ein bisschen.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #22557
    Ausgetreten
    Gast
    Osteifel halt

  13. #22558
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Anklage wird es ja auch geben. Es gab wohl "nur" keine Grundlage für U-Haft. Wobei ich das auch unglaubwürdig finde immerhin waren die ja betrunken und gewalttätig.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #22559
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Osteifel halt
    Die Eifel an sich ist toll, die Leute in den Dörfern halt öfters... fragwürdig.
    Dennoch, alles in allem ist es sonst schön hier.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #22560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Nein, die Eifel ist nicht toll.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 1504 von 2017 ErsteErste ... 50410041404145414941500150115021503150415051506150715081514155416042004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •