Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #21556
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Also soweit ichs öffentlich schreiben kann war die Geschichte folgendermaßen: Ich war Sommer 2013 Jury in einem Spielecontest eines Indyspieleforums. Dort wurde ein Spiel eingereicht, dass detailiert in 8bit Grafik einen Amoklauf ( mit Splatter und Kanibalismuspassagen) auf das größte Forentreff dieses Forum darstellte. Auf dem Treffen selber tauchten die Ersteller mit Sofair und Wasserpistolen auf und beschädigten die Einrichtung und jagten uns allen nen Schock ein. Einen hielten wir fest. Polizei kam und ich gab den Stick ab, da ich als Einziger eine Kopie des Spiel dabei hatte. Schein bekam ich imo keinen.

    @Gevatter Ja das frag ich mich auch. Einerseits bin ich absoluter Nerd, andererseits geh ich manchmal Tanzen und gerate in völlig abstruse Situationen. Ich wüsste selbst gern wieso.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #21557
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Also soweit ichs öffentlich schreiben kann war die Geschichte folgendermaßen: Ich war Sommer 2013 Jury in einem Spielecontest eines Indyspieleforums. Dort wurde ein Spiel eingereicht, dass detailiert in 8bit Grafik einen Amoklauf ( mit Splatter und Kanibalismuspassagen) auf das größte Forentreff dieses Forum darstellte. Auf dem Treffen selber tauchten die Ersteller mit Sofair und Wasserpistolen auf und beschädigten die Einrichtung und jagten uns allen nen Schock ein. Einen hielten wir fest. Polizei kam und ich gab den Stick ab, da ich als Einziger eine Kopie des Spiel dabei hatte. Schein bekam ich imo keinen.
    In diesem Fall würde ich zunächst bei den Veranstaltern des Forentreffs nach einem etwa bekannten Aktenzeichen des Vorfalls und gegen welche Person(en) sich gegebenfalls ein Ermittlungsverfahren gerichtet hat, fragen. Desweiteren würde ich fragen ob dort Strafantrag wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gestellt wurde. Sollten die Auskünfte dort negativ sein, Anfrage bei der örtlich für das Forentreff zuständigen PI unter möglichst genauer Angabe des Datums und des Tatortes. Es kann sein, dass es dort zumindest einen Tagebucheintrag zu dem Vorfall gibt.

    Die Bereinigung der Asservate wird gerne vergessen. Vielleicht "schlummert" der Stick noch in irgendeinem Karton bei der PI.

  3. #21558
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Soll ich heute feiern und saufen gehen und damit riskieren am Montag endgültig krank zu werden und dadurch meine 1.000,-€ Premie zu versemmeln, oder soll ich lieber vernünftig bleiben indem ich feiern und saufen gehe, am Montag krank bin und versuche mich auf die Arbeit zu schmörgeln um die 1.000,-€ Premie nicht zu versemmeln?
    Gib es zu. Du warst doch hier beim Schreiben schon betrunken. Premie
    Oder Bradford hat den Account gehackt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #21559
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    sowas mache ich nicht!
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #21560
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ich denke mir immer gulasch ist in echtem leben ein zurückhaltender junger mann wie jeder andere hier,und dann haut er immer wieder irgendwelche geschichten über schlägereien,gesetzesprobleme und leichte mädels raus.
    Direkt darauf dann dieser Post:
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Soll ich heute feiern und saufen gehen und damit riskieren am Montag endgültig krank zu werden und dadurch meine 1.000,-€ Premie zu versemmeln, oder soll ich lieber vernünftig bleiben indem ich feiern und saufen gehe, am Montag krank bin und versuche mich auf die Arbeit zu schmörgeln um die 1.000,-€ Premie nicht zu versemmeln?
    Windu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #21561
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Gib es zu. Du warst doch hier beim Schreiben schon betrunken. Premie
    Oder Bradford hat den Account gehackt
    Ede Stoiber:" Menschen machen Fehler!"

    Ich bin dann übrigens feiern gegangen und sitze putzmunter auf der Arbeit Keine Ahnung wieso.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #21562
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Wegen der Wette!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #21563
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Welche Wette?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #21564
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218


    Die, mit dem Alkohol?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #21565
    Ausgetreten
    Gast
    Heute ist der GER-BRA-2019

  11. #21566
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Die, mit dem Alkohol?
    Die habe ich doch schon gewonnen, mein Kumpel hat am 02. bereits getrunken.
    Die 10,-€ habe ich natürlich angelegt.... in Prozenten
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #21567
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Heute ist der GER-BRA-2019
    Hat das was mit Möpsen zu tun???

  13. #21568
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Heute ist der GER-BRA-2019
    Dass sich Leute nach 4 Jahren und nem Vorrundenaus immer noch dran aufgeilen.

  14. #21569
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mehr hat man ja nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #21570
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 1438 von 2017 ErsteErste ... 4389381338138814281434143514361437143814391440144114421448148815381938 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •