Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #20941
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, bei Telefonumfragen mitmachen. Mach ich auch gelegentlich. Wenn ich gerade schlechte Laune habe oder so, dann nicht, aber normal schon. Wenn man selber nicht mitmacht, wird der Anteil der Bekloppten höher.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #20942
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, bei Telefonumfragen mitmachen. Mach ich auch gelegentlich. Wenn ich gerade schlechte Laune habe oder so, dann nicht, aber normal schon. Wenn man selber nicht mitmacht, wird der Anteil der Bekloppten höher.
    wie oft wirste denn da angerufen dass du schon solche trends entwickelt hast?

  3. #20943
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, vielleicht einmal im Monat.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #20944
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Das wäre unehrlich gewesen. Fast alle Fragen bezogen sich auf meine letzte Bahnfahrt; und das war meine heutige Fahrt zurück von der Arbeit, die völlig problemlos verlief.
    "Waren Sie mit der Pünktlichkeit zufrieden?"
    "Der Zug hat extra 40 Minuten auf mich gewartet. So war ich mal eher zu Hause als sonst: 10 Punkte!"

    "Wie waren Sie mit dem Platzangebot zufrieden?"
    "Weil sonst nichts mehr frei war, haben mir zwei heiße Weiber den Platz in ihrer Mitte angeboten. Ich bin überwältigt: 11 Punkte!"
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #20945
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Im Sommer: eigentlich wollte ich nach der Arbeit noch in die Sauna, dank der ausgefallenen Klimaanlage könnte ich das schon auf dem Heimweg erledigen und hätte mehr Zeit zum Civ zocken 11/10
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #20946
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Wie waren Sie mit dem Platzangebot zufrieden?"
    "Weil sonst nichts mehr frei war, haben mir zwei heiße Weiber den Platz in ihrer Mitte angeboten. Ich bin überwältigt: 11 Punkte!"
    Ich fostehsnicht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #20947
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Wenn man selber nicht mitmacht, wird der Anteil der Bekloppten höher.
    Jetzt möchte ich in deinem Fall dazu nichts weiter sagen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #20948
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich wollte mal an einer Verkehrsteilnehmerumfrage teilnehmen, aber die war echt anstrengend. Da wollte man quasi minutengenau wissen wann ich welche Tätigkeit mit welchem Verkehrsmittel wie oft getätigt hatte. Teil 1 konnte ich noch halbwegs beantworten. Teil 2 war dann schon viel zu komplex. Da hätte ich richtig nachdenken und Freizeit opfern müssen. Nä, da war ich dann raus.

  9. #20949
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Das ich Hornissen und eine Phobie habe hatte ich hier ja schon erwähnt, und aktuell dreht das Nest nochmal so richtig auf. Zwei Hornissen hatte ich eben in der Wohnung und ich habe es tatsächlich geschafft das Fenster zu öffnen auf dem eine saß so das sie rausfliegen konnte und habe die andere mitsammt dem kleinen Küchenvorhang ans offene Fenster gebracht wo diese auch rausgeflogen ist. Emoticon: smug Das ich mal freiwillig so nah an diese Tiere rangehe hätte ich nicht gedacht, ich werte das mal als persönlichen Erfolg.

    Ich habe aber tatsächlich keine Ahnung wie die in meine Wohung kommen. Als ich schlafen ging waren die nicht in der Wohnung, alle Fenster waren zu und selbst den Schlitz unter der Haustür habe ich mit einem Handtuch abgedichtet (hauptsächlich um den Zigarettengestank der Nachbarn draussen zu halten). Es sollte also technisch keine Möglichkeit bestehen das solche riesigen Insekten reinkommen. Naja, ich hoffe die Temperaturen gehen bald runter, die finden nämlich bis jetzt nur wenn es warm ist den Weg in die Wohnung.

  10. #20950
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich in deinem Fall dazu nichts weiter sagen...
    ...also, die Steilvorlage war Absicht
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #20951
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich sage: Natürlich!

  12. #20952
    Ausgetreten
    Gast
    Als ich gehört habe, dass nächste Woche bereits der Herbst beginnt, ist mir vor Schreck der Spekulatius in den Pool gefallen

  13. #20953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445

  14. #20954

  15. #20955
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

Seite 1397 von 2017 ErsteErste ... 3978971297134713871393139413951396139713981399140014011407144714971897 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •